Gahreesen Game

Hier gibt es Hilfe und Informationen zu den einzelnen Welten von Myst Online: Uru Live.
Benutzeravatar
Nobby deNobbs
Forscher
Beiträge: 106
Registriert: 01.09.2010, 14:23
Geschlecht: männlich

Re: Fragen zu Uru (live;again;offline...)

Beitrag von Nobby deNobbs » 12.09.2010, 18:01

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ach ja: Wenn ich in einem fremden Ghareesen versuche durch die Eingangstuer der 2. Festung zu gehen, dreht sich meine ava immer wieder um und geht raus/rein, ohne dass ich ihn stoppen kann :x . Am Ende hab ich es allerding geschafft, indem ich Strg + 6 gedrueckt habe, als ich (wieder) drin war.
AW 20

Bild
Dieses Bild ist eine Botschaft, leider wäre es langweilig sie unverschlüsselt zu lassen!
diafero
Forscher
Beiträge: 150
Registriert: 01.04.2007, 10:56

Re: Fragen zu Uru (live;again;offline...)

Beitrag von diafero » 13.09.2010, 18:57

Ja, Gahreesen ist ziemlich buggy wenn man da zu mehreren drin ist :(

Und du hast Recht, es gibt noch keine Möglichkeit, ohne /jump in den inneren Teil der Wand zu kommen. Irgendwer wollte das mal basteln, ist aber offenbar nie dazu gekommen... ich glaube, es war Agenotfound.
Ich werde PNs in diesem Forum vermutlich nicht bemerken. Du kannst mich via E-Mail erreichen: "diafero arcor de" (mit At und Punkt an der richtigen Stelle).
Benutzeravatar
Nobby deNobbs
Forscher
Beiträge: 106
Registriert: 01.09.2010, 14:23
Geschlecht: männlich

Re: Fragen zu Uru (live;again;offline...)

Beitrag von Nobby deNobbs » 16.09.2010, 23:48

:confused: Und wo kann man jetzt richtig zur Mauer? Offline gehts ja scheinbar auch nicht.
AW 20

Bild
Dieses Bild ist eine Botschaft, leider wäre es langweilig sie unverschlüsselt zu lassen!
Benutzeravatar
Old Wolle
Forscher
Beiträge: 133
Registriert: 21.04.2006, 13:14
Geschlecht: männlich

Re: Gahreesen Game

Beitrag von Old Wolle » 17.09.2010, 16:09

Du brauchst einen UntilUru-Client und Zugang zu einem UntilUru-Server.

Einen UntilUru-Client kannst du dir nach wie vor selbst erstellen, indem du dir ein Uru ABM oder ein Uru TPots installierst. Danach musst du den entsprechenden UntilUru-Patch installieren, den du über unsere Uru Tools Seite bekommst.
Achte darauf, dass du dir beim Einrichten dieses Clients keine bestehenden Installationen zerschiesst, eine "Schritt für Schritt"-Anleitung kann ich dir dafür nicht bieten.

Dann brauchst du noch Zugang zu einem UntilUru-Server. Es gab von denen mal sehr viele, nachdem Cyan damals jedoch den Auth-Server, der für alle UntilUru-Server zuständig war, abgeschaltet hat, blieben nur noch die versteckten über, die jetzt einen eigenen Auth-Server haben.

---
wegen eines Links editiert, der dem Disclaimer (Haftung für Links) widerspricht
Mucol
---
Das Wort "Vegetarier" hat einen indianischen Ursprung und bedeutet übersetzt "Der zu blöd zum Jagen ist".
Benutzeravatar
Nobby deNobbs
Forscher
Beiträge: 106
Registriert: 01.09.2010, 14:23
Geschlecht: männlich

Re: Gahreesen Game

Beitrag von Nobby deNobbs » 18.09.2010, 00:10

Nachricht enfernt.
Zuletzt geändert von Nobby deNobbs am 11.10.2010, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
AW 20

Bild
Dieses Bild ist eine Botschaft, leider wäre es langweilig sie unverschlüsselt zu lassen!
Benutzeravatar
Nobby deNobbs
Forscher
Beiträge: 106
Registriert: 01.09.2010, 14:23
Geschlecht: männlich

Re: Gahreesen Game

Beitrag von Nobby deNobbs » 18.09.2010, 02:10

Man kommt zwar nicht zur Wand und kann erst recht nicht klettern, aber man kommt mit einigen /spawn noch ins Gahreesen-Nexus
AW 20

Bild
Dieses Bild ist eine Botschaft, leider wäre es langweilig sie unverschlüsselt zu lassen!
Benutzeravatar
MalteS
Forscher
Beiträge: 121
Registriert: 17.05.2010, 08:36
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 3453116
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: Gahreesen Game

Beitrag von MalteS » 18.09.2010, 10:21

Gahreesen hat ein eigenes Nexus?? Habe ich wieder mal was zum ausprobieren, oder ist das im Shard nicht drin??
Bild
Benutzeravatar
Nobby deNobbs
Forscher
Beiträge: 106
Registriert: 01.09.2010, 14:23
Geschlecht: männlich

Re: Gahreesen Game

Beitrag von Nobby deNobbs » 18.09.2010, 13:36

Müsste drin sein. Kannst ja mal ein Bisschen spawnen. Allerdings gibt es nur ein Buch in diesen Raum mit dem grossen Fenster und dem einen Stuhl. Steht alles ind en Büchern, die es in Gahreesen gibt ;-)
AW 20

Bild
Dieses Bild ist eine Botschaft, leider wäre es langweilig sie unverschlüsselt zu lassen!
Antworten