Beitrag
von Locutus » 31.03.2004, 21:23
Hallo!
Gestern fiel mir eine kleine witzige Episode aus der Uru-Live Zeit wieder ein.Die darin vorkommenden Personen sind Quin und ich.Also,folgendes habe ich zu erzählen:
Es war kalter Januar.Das Wetter meinte es nicht gut mit uns.Draußen tobte ein Schneesturm in meinen Breitengraden.Es blieb mir nur 2 Möglichkeiten:Erbarmungslose Kälte oder Uru-Live.Ich entschloß mich für Uru-Live.Nach etlichen Stunden vor dem PC,wurde es still in der Gemeinde.Niemand war mehr da.War ja auch schon ziemlich spät.Die polizeiliche Sperrstunde trat schon vor einiger Zeit in Kraft.Hmm,was nun?Ich überlegte ob ich in die amerikanische Gemeinde "Elessar Neighbourhood" gehen sollte.Dort war ein mir freundlich gesinnter Forscherkollege,namens Gru tätig.Auch hätte ich meine zwischenzeitlich mageren Englischkentnisse wieder aufrischen können.Aber...,Es ertönte ein Verbindungsgeräusch und es erschien,wie aus dem Nichts Quin.Ich hätte es wissen müßen.Wenn andere schon schlafen und wiederum andere ratlos sind,ist Quin der Mensch für spätere Stunden.Wir plauderten schließlich über dies und jenes und beratschlagten,was wir noch tun könnten.Quin schlug vor,das wir Gahressen Teil 1 erkunden könten.Gesagt,getan,machten wir es so.In Gahressen erkundedeten wir alles Haargenau,fanden aber nichts neues.Wir kamen zu der Spalte wo die Stein-Holz-Reltoseite lag.Quin spring hinein.Ich nicht,den es war Quins Gahressen und ich hätte mich aufgrund meiner damals lahmen Verbindung wieder ewig umständlich hierher verbinden müßen.Also war Quin in der Spalte und ich sah ihn von oben zu.Das ging so eine ziemlich lange Zeit,ohne einen Wortwechsel.Quin lief immer in der Spalte hin und her und ich schaute mich ständig um,also ob noch jemand hier wäre*lol*Nach einiger Zeit begannen wir einen spärlichen Wortwechsel:"Bist du noch da Locutus?"Ich sagte:"JA"Ok wieder stillschweigen im Wald.Dann sagte Quin,das er was entdeckt habe in der Spalte.Aber ich wollte ihm keinen Glauben schenken.Also wieder standen wir da so ziemlich lange dort herum.Quin in der Spalte und ich oben.War es ein Fluch,der unsere Finger an der Tastatur einfrieren ließ?Jedenfalls nach der oben geschrieben "angeregten" Diskussion beschlossen wir wieder in die Gemeinde zurückzukehren.Wieder in der German Urus Gemeinde,sagten wir uns Gute Nacht und gingen beide Offline.Nun frage ich euch:Hatte uns der DRC mit einer uns unbekannten Technologie mundtot gemacht?Wer weiß,wer weiß.Vieleicht ist das Ende doch noch nicht geschrieben....
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"