DDI

Informationen zu Gemeinden und den neuen Gilden in Myst Online: Uru Live.
stefan.g
Forscher
KI-Nummer: 4678863

Beitrag von stefan.g » 09.02.2004, 19:20

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo, habe soeben stefan.g's Gemeinde auf Atrus erstellt!!

Besucht mich doch :P
Grüße
Stefan
Anonymous

Habe mißt gebaut

Beitrag von Anonymous » 09.02.2004, 21:42

Hallo Ihr lieben,

möchte mich an dieser stelle bei allen von der Gemeinde DDI offiziell entschuldigen und bitten mir zu verzeihen.

Habe einigen Bockmist fabriziert.
Unter anderen habe ich einen lieben Menschen über meine ware Natur in unklaren gelassen sowie auch Euch.

Habe dafür gesorgt, das meine URU Natur gelöscht wird.

Werde Euch in guter Errinnerung behalten.

Liebe Grüße von Missi alias Andreas
Ostara
Forscher
Beitrag von Ostara » 09.02.2004, 21:47

hallo du,

ich weiß nicht was passiert ist und will mich auh nicht einmischen. fände es nur schade wnen du jetzt ganz hier verschwindest...
vielleicht findet sich eine andere möglichkeit?

liebe grüße
ostara
"was siehst du?"

Bild
be yourself - a star
Meli Arkadi
Forscher
Beitrag von Meli Arkadi » 09.02.2004, 22:38

Hi, bin jetzt 22Uhr 30 auf Atrus in "Meli Arkadis" Gemeinde.

Wer noch nicht schläft, ich warte auf euch bis 23Uhr 30.

Wär doch toll oder?
Bild
Xkippy
Forscher

Beitrag von Xkippy » 09.02.2004, 22:46

Ich kann Dir - anhand Deines Postings - so denke ich folgen.

Ich vermute mal, Du hast als Mann mit einem weiblichen Avatar gespielt und niemandem verraten, dass du im realen Leben männlich bist?

Keine Sorge, davon gibt es in URU Live EINIGE! Und wer schreibt vor, dass Männlein nur Männlein spielen dürfen?
Wenn es "nur" das ist, dann denke ich, solltest Du uns erhalten bleiben :)

Lieben Gruß
Xkippy
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 09.02.2004, 22:52

Keine Panik!
Ich kam mal nicht mit Locutus rein,also hab ich mir 1 Avatar namens Ilse zugelegt.Es hat zwar Verwirrungen gegeben aber schnell überwiegte der Spaß.Falls es so ähnlich gewesen sein soll, mach dir keinen Kopf.Wir sitzen alle im selben Boot.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Wetrix
Forscher
Beitrag von Wetrix » 09.02.2004, 22:54

[quote="Xkippy"]
Wenn es "nur" das ist, dann denke ich, solltest Du uns erhalten bleiben :)
Wenn es "nur" das wäre ...
Ich finde diese Sache äußerst unfair! Vor allem, wenn "er" sich als Frau ausgibt und das nicht zugibt und sich so verhält! (mit allem, was dazu gehört)
Xkippy, wie würdest Du Dich fühlen, wenn DIR das passiert wäre? - MIR IST es passiert und ich bin sehr, sehr enttäuscht von Missi (Andreas) ! :cry:

@Meli / ich stand im Nexus aber Dein GMBuch ist auch zugegangen, genauso wie Stefan_g's! :cry:

IST das das Ende?

Wir Klyxen uns ... :wink:
Zuletzt geändert von Wetrix am 09.02.2004, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Emmi59
Forscher
Beitrag von Emmi59 » 09.02.2004, 23:06

Also, ich heiße zwar Emmi, aber wie jeder sehen kann, bin ich keine Frau...
Emmi59
Live is life. :mrgreen:
Xkippy
Forscher

Beitrag von Xkippy » 09.02.2004, 23:09

Hallo Wetrix

Es IST mir passiert, nur deshalb habe ich zum Thema geschrieben.

Ich möchte mich da wirklich nicht einmischen, weil ich die ganze Story nicht kenne. Deshalb das "nur" in meinem Text.
Eine Wertung liegt mir fern. Ehrlich! Aber in meinen Augen ist URU ein Rollenspiel, wer schreibt die zu wählende Rolle vor?

Nichts für Ungut - ich war nicht dabei, und meine Gefühle wurden im Gegensatz zu Deinen nicht verletzt.

Lieben Gruß
Xkippy
Anonymous

Wetrix hat Recht

Beitrag von Anonymous » 09.02.2004, 23:26

Hallo Ihr lieben, durfte nochmal kurz rein.

Wetrix hat absolut recht, ich hätte Ihm spätestens etwas sagen müssen als ich merkte das Er sich mehr für mich interesiert und ich Ihn auch anfing zu mögen. Leider bin ich zu feige gewesen ( Was keine Entschuldigung sein kann )
Hatte in URU Live halt negative erfahrungen gegenüber meine Person gemacht als herauskam das ich als Mann auf Männer stehe.
Danach bat ich einen Freund seinen Weiblichen Avatar zu benutzen da wir immer gemeinsam URU Live spielten.

Ich habe aus feigheit einen Lieben Menschen enttäuscht und möchte mich an dieser stelle nochmals bei Wetrix und den anderen entschuldigen.

Liebe Grüße

Andreas
Meli Arkadi
Forscher
Beitrag von Meli Arkadi » 10.02.2004, 06:25

@wetrix,

schade, das linken nicht mehr geklappt hat :(

@stefan.g,
hätte ich vorher gelesen, dass du in deiner eigenen Gemeinde bist, hätte ich natürlich versucht dorthin zu kommen..

@ missipb und wetrix,
ihr hättet euch viel ersparen können, wenn ihr euch im privaten Postfach des Ubi-Forums die Identitäten der Mitglieder angeschaut hättet. Das war nämlich dort ganz einfach. Ich hoffe, ihr werdet uns hier beide erhalten bleiben

@alle,
um Missverständnissen dieser Art vorzubeugen, will ich schnell outen, dass ich ebenfalls ein Mann in real life bin, seit 20 Jahrten glücklich verheiratet , eine Tochter mit Namen Melina (daher Meli).
Meine Ähnlichkeit mit Meli Arkadi ist ungefähr vergleichbar mit der von Claudia Schiffer und Johannes Heesters.

Es hat Spass gemacht, in die Rolle eines weiblichen Avatar zu schlüpfen, und solange man die Rolle auf das Spiel beschränkt, finde ich das auch ok.

Ich glaube das einzige weibliche Mitglied unseres Instituts ist Shyra :)

Meli
Bild
stefan.g
Forscher

Beitrag von stefan.g » 10.02.2004, 15:01

Wo bleibt denn da unsere Frauenquote?? :roll:
Aber nun zu gestern, schade daß es nicht so ganz mit dem Treff auf Atrus geklappt hat. Bei mir in der Gemeinde waren: Dedl, Gwen22, gu-re und Lorcam....war schön doch noch einen Abend in einer Gemeinde zu verbringen, Meli hätte noch gut dazu gepasst. Sollte entgegen aller Befürchtungen Atrus heute abend noch ansprechbar sein, werde ich in stefan.g's Gemeinde anwesend sein! Wenn Atrus nicht mehr klappt aber Achenar noch offen wäre...auch hier ist vorgesorgt ---> stefan.g's Gemeinde :D . Und wenn alle Server down sind, bleibt nur noch das Forum oder zusätzlich eventuell der MSN Messenger zum Chatten :cry: .
Grüße
Stefan
Carlos von Dni
Forscher
Beitrag von Carlos von Dni » 10.02.2004, 17:35

msn messenger ist gut. cparente@t-online.de
gruß
Carlos von Dni

Everquest 2 Spieler
gu-re
Forscher

Beitrag von gu-re » 10.02.2004, 18:37

gu-re und gwenn22 sind weiblich, also doch etwas frauerpower
Meli Arkadi
Forscher
petition

Beitrag von Meli Arkadi » 10.02.2004, 18:39

Hi,

hab' jetzt auch noch meinen Senf an Cyan Worlds gemailt -
ich finde denen muss man Dampf von allen Seiten machen:
Dear Sirs,

on behalf of the DDI („Deutsches D’niologisches Institut“) ,i.e. the German D’niological Institute on Katran, I urgently beseech you to reconsider your decision of closing Uru Live.

All of us enjoyed exploring Myst, Riven and Exile on our own - there’s no doubt.
But with Uru Live a new dimension unfolded: the possibility to get into contact with
thousands of people interested in D’ni, to wander around these stunningly beautiful Ages together, to solve riddles together that would bring to light further discoveries concerning the
D’ni culture.

Our Institute was founded January, 11th 1904. with the ambitious aim of "digging" deeply into all things D’ni: language,literature,the art of writing, architecture, everyday life etc. , leaving no stone unturned.

The DRC did a very good job – so far, but they soon realized that they couldn’t cope with such a big task all by themselves . So eventually they let in the experts - as in all modesty I may call the members of our Institute - along with a large number of other scientists and adventurers from all corners of the earth.

Apart from our zeal for the D’ni scientific cause, the extremely diverse characters forming our community developed a very close relationship within the “hood”, and entertained very friendly connections to other neighbourhoods.
We talked, laughed, played ‘heek and couldn’t wait for the prologue to end and the game to start. Of course we were often frustrated and annoyed about many things,.e.g.
impossibility of moving around in Ae’gura freely.
But looking back those problems were of minor importance.
Gathering in the community, chatting with the people there, visiting Teledahn, Elder Kemo
... together was a great experience and could be performed almost without any lags or bugs.

Well, the prologue ended abrubtly yesterday, but not to start the game that we had all been
waiting for so longingly….

Please, don’t let the Live experience stop here, let the people get back home to their neighbourhoods, don’t let us stumble around in the forthcoming add-on alone again.
(do you really think we could enjoy the city Ae’gura without a soul around?)

Relaunch Uru Live as soon as possible.

Yours truly

Meli Arkadi
DDI – Katran
ID : 00281944
hoffe ihr habt nichts dagegen , dass ich auch in eurem Namen geschrieben habe

Meli
Bild
stefan.g
Forscher

Beitrag von stefan.g » 10.02.2004, 20:44

Hallo Meli,

das ist ja mal wieder erste Qualität was Du hier vollbracht hast! Danke Dir. Mit meinem eingerosteten Englisch wäre ich verzweifelt. Hoffentlich bewirkt das wenigstens kleine Denkanstöße bei den Verantwortlichen.
Grüße
Stefan
Antworten