NULP (non-URU-Live-Player)

Informationen zu Gemeinden und den neuen Gilden in Myst Online: Uru Live.
Benutzeravatar
Vocky_5
Forscher
Beiträge: 107
Registriert: 05.02.2004, 19:13
Wohnort: Eiterfeld / Hessen
Alter: 45
Kontaktdaten:

NULP (non-URU-Live-Player)

Beitrag von Vocky_5 » 14.02.2004, 20:52

Hier mein Artikel an alle NULPs zum Ende von URU-Live
------------------------------------------------------------------
Hallo liebe URU-Live Begeisterten,

mit blutendem Herz schreibe ich diesen Artikel. Es hat nicht sollen sein, dass so ein überwältigendes Projekt nun sein Ende finden muss. Wir haben zusammen gelacht, geforscht und letztendlich geweint. Denken wir gemeinsam zurück an unsere Aktionen, die wir gemeinsam unternommen haben. Wir haben versucht, unseren Shroomie in das Becken zu bekommen. Es war toll die Wall Climbing Contents in Gahreesen mit euch zu erleben.

Unsere Community wuchs enger und enger zusammen. Wir freuten uns alle auf das, was noch kommen sollte. Wir haben in unserer Gemeinde diskutiert, gelacht, getanzt, gepunktet und letztendlich geweint. Mit jeder Einladung in unsere Reltos wuchs unsere Gemeinde von Tag zu Tag. Bis zum Schluss haben wir das Pub in Ae'gura unsicher gemacht, Marker gesucht und Balkonspringer gekürt. Aber es hat nicht sollen sein.

Warum auch immer der Traum zu Ende geht: Ich glaube, niemand weiss es genau. Wir können nur spekulieren. Ich möchte allen danken, die unseren Weg in URU-Live begleitet haben.

Danke an ...

... alle Mitgliedern der Nulps, die mit ihrem ganzen Herzen bei uns waren (und noch sind)

... alle Gemeinden, die uns immer herzlich willkommen hiessen.

... alle, die im UBI Forum die Nerven behielten.

... Webmaster, die jetzt nach Torschluss die Geschichte und die Gemeinden aufrecht erhalten.

... CYAN, für ein einzigartiges, noch nie dagewesenes Game, welches in unseren Herzen weiterlebt. Euch fällt es mindestens genauso schwer, den Power-Knopf auf euren Servern zu drücken wie uns. Danke für all' die schönen Stunden in URU-Live. Lasst euch nicht entmutigen und die Myst-Geschichte weiterleben. Ihr habt die Geschichten geschrieben, von denen wir immer geträumt haben.

Mir bleibt jetzt nur noch übrig, zu sagen: Herzlich willkommen auf den Seiten der non-URU-Live-Player. Hier verharren wir jetzt, bis die Geschichte weiter geht.
http://www.nulp.de

Warten wir's ab ...
Benutzeravatar
Wetrix
Forscher
Beiträge: 628
Registriert: 06.02.2004, 23:06
Wohnort: Frankfurt
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von Wetrix » 14.02.2004, 21:27

Hallo Vocky!
Klasse, dass Du uns hier jetzt endlich auch einen eigenen Thread eröffnet hast. Ich konnte mich die ganze Zeit nicht so richtig dazu durchringen. Ich würde mich freuen, wenn sich hier mal alle NULPs mal wieder melden würden, die NULPs dürfen nicht sterben!

Und ich hoffe inständigst, dass Du auch noch die kleinen Wehwehchen auf Deiner/unserer Seite http://www.nulp.de zu bereinigen schaffst! :wink:
Benutzeravatar
Kadischaa
Forscher
Beiträge: 365
Registriert: 05.02.2004, 21:17
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Kadischaa » 14.02.2004, 21:41

nun sind die NULPen auch hier offiziell

:lol:
Bild
Benutzeravatar
Wetrix
Forscher
Beiträge: 628
Registriert: 06.02.2004, 23:06
Wohnort: Frankfurt
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von Wetrix » 15.02.2004, 22:07

Hi Vocky, wenn Du den Thread hier im Forum noch nicht entdeckt haben solltest Hier!!!

Vielleicht hilft ja?

Nette Grüße, Wetrix
Benutzeravatar
asadhe
Forscher
Beiträge: 218
Registriert: 05.02.2004, 18:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Alter: 56

Beitrag von asadhe » 16.02.2004, 00:23

Hi Vocky und alle Nulpen,

sind wir im Moment nicht alle ein wenig nulpig :oops:

Ich habe die Nulp-Gemeinde auf Katran immer gerne besucht. Ich mache mir keine Sorgen um eure Gemeinde.

Früher oder später wird Cyan einen Weg finden. Derweil richten wir uns hier häuslich ein. Die Zeit der Nuplen, unser aller Zeit wird kommen.....

Shorah
asadhe
Benutzeravatar
Pia123
Forscher
Beiträge: 85
Registriert: 05.02.2004, 19:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitrag von Pia123 » 16.02.2004, 21:36

Hi,

schön, dass wir jetzt hier auch ein Plätzchen gefunden haben. Es schadet ja nicht, auch mal über den Tellerrand zu gucken.

Viele Grüße an alle NULPEN
Benutzeravatar
Wetrix
Forscher
Beiträge: 628
Registriert: 06.02.2004, 23:06
Wohnort: Frankfurt
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von Wetrix » 29.02.2004, 15:09

Hallo NULPen!
Ich muß sagen, ich fand's gestern sehr lustig und habe mich prächtig amüsiert! :wink:
Ich war richtig (angenehm) überrascht, dass sich an unserem gestrigen Chattermin 14!!! NULPen (in Worten VIERZEHN :)) getroffen haben!
Bei dieser Gelegenheit haben wir auch gleich mal einen (vorläufigen) NULP-Chat-Day (NCD) vereinbart!
Wir treffen uns immer (vorläufig) Mittwochs, ab 21 Uhr bei http://www.nulp.de/webcont/index.php zum gemeinsamen plaudern!
Über den endgültigen "NULP-Chat-Day" (NCD) findet dort auch gerade eine kleine Umfrage statt! Also, wer Lust hat, diesen Termin mit zu beeinflussen, bitte zahlreich teilnehmen!
Natürlich kann bei uns jeder (auch als Gast) gerne mitchaten und/oder sich anmelden - ein NULP kann jeder werden! Denn: "Das Ende ist noch nicht geschrieben! - Warten wir's ab!" :wink:

Wichtig: Bitte schaltet euren Popupblocker und eure Firewall aus um den Chat zu betreten.

Also, nächster "NCD" ist am "Nulpwoch", den 03.03.2004 ab 21 Uhr! - Ich hoffe, wir brechen den Rekord! 8)

Nette Grüße, Wetrix
Benutzeravatar
web-tk
Forscher
Beiträge: 82
Registriert: 05.02.2004, 20:12
Wohnort: München
Alter: 54
Kontaktdaten:

Beitrag von web-tk » 02.03.2004, 00:34

nur das anmelden fuktioniert auf nulpe nicht ! warte schon tage auf aktivirungs mail.

am besten abändern den registrierungstext von 24 stunden auf 24 tage oder Jahre :-)
M.F.G
web-tk :shock:

Bild
Herr der Ringe - Ingame Name : Atomik Lvl60 Barde Server DE-Mordhand
Warhammer - Ingame Name : Zandy Lvl27 Weiser Löwe Server DE-Cooburg
Benutzeravatar
hordath
Forscher
Beiträge: 792
Registriert: 15.02.2004, 16:02
KI-Nummer: 543757
Wohnort: Pforzheim
Alter: 73
Kontaktdaten:

Beitrag von hordath » 02.03.2004, 10:18

web-tk hat geschrieben:nur das anmelden fuktioniert auf nulpe nicht ! warte schon tage auf aktivirungs mail.

am besten abändern den registrierungstext von 24 stunden auf 24 tage oder Jahre :-)
is schon ´n bischen gemein

Aber ich war der Meineung Vocky hätte das inzwischen im Griff :shock:


Wie ihr seht hab ich diesen Teil des Forums inzwischen auch entdeckt :lol:

Euer Hordath
Gruß
Hordath und die NULPen

Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du glaubst zu verstehen
Benutzeravatar
Wetrix
Forscher
Beiträge: 628
Registriert: 06.02.2004, 23:06
Wohnort: Frankfurt
Alter: 50
Kontaktdaten:

Nulpwoch!

Beitrag von Wetrix » 02.03.2004, 22:55

Hallo Nulps und alle Anderen!
Der Mittwoch rückt immer näher!
Also nicht vergessen, am Nulpwoch findet ab 20 Uhr unser allwöchentlicher „NCD“ (Nulp-Chat-Day) statt!
Bei uns ist jeder herzlich willkommen, auch „Gäste“ können gerne mitchatten!
Einfach, links unten auf „Nulp-Chat“ klicken und schon geht ein Fenster auf!

Eine Bitte noch; falls vorhanden, PopupBlocker deaktivieren!

Wetrix

@Hordi, klasse Avatar! ;)
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 23.12.2006, 15:20

Ich habe es bereits drüben im UruLive-Forum gepostet, möchte aber sicher gehen, dass die Info alle erreicht:

Die NULPs sind auch in der OpenBeta als öffentliche Gemeinde vertreten und insbesondere auch für neue Spielerinnen und Spieler geeignet um erste Kontakte zu anderen deutschsprachigen Forschern zu knüpfen.

Wer Mitglied werden möchte, ist natürlich herzlich willkommen.
Es ist fast immer jemand anwesend. Im Bedarfsfall könnt ihr mich natürlich auch ansprechen um aufgenommen zu werden (KI 15963).

:-)
Mucol
Bild
Quin
Forscher
Beiträge: 451
Registriert: 06.02.2004, 14:29
KI-Nummer: 40304
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Quin » 23.12.2006, 23:47

@mucol: Hm ..Topics von 2004? Machst ja ganz schön Werbung hier. :lol:

Sollte ich denn irgendwann einmal diesen NULP-Witz begriffen habe, werde ich mich vielleicht auch in die lange Schlange der Asylsuchenden einreihen.. :wink:

Ok, jetzt mal Klartext (für Leute wie mich, die mit diesem Gemeindenamen nicht soviel anfangen können): Zur Zeit ist NULP die aktivste deutschsprachige Gemeinde in Myst Online: Uru Live. Schaut einfach mal vorbei, wenn ihr online seid...

Dort ist immer was los und es ist bestimmt einer der beste Plätze, nette Leute kennenzulernen... :D

NULPs, non-URU-Live-Player aller (Bundes-)länder: Vereinigt euch :P
Dateianhänge
nulp.jpg
sam667
Registrierter Forscher
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2007, 22:00
Wohnort: Neckarsulm
Alter: 50
Kontaktdaten:

nulp'en

Beitrag von sam667 » 09.02.2007, 22:09

hallo ihr alle

schön zu sehen das es noch nulpen gibt. ich bin ein nulp der ersten stunde und war masgeblich an namensgebungsdiskussion beteiligt. habe mich aber zurück gezogen weil ich echt verärgert über die ubi politik bin. mir is das speil grad wieder in die hände gefallen und da wollte ich doch wissen was die nulpen machen.

also liebe grüße eine nulpe
Benutzeravatar
Thoro
Forscher
Beiträge: 1494
Registriert: 23.09.2004, 14:43
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 529779
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Thoro » 10.02.2007, 00:47

sam667 hat geschrieben:[...] habe mich aber zurück gezogen weil ich echt verärgert über die ubi politik bin. [...]
Das Kapitel Ubisoft ist ja Gott sei Dank vorbei ... neuerdings ärgert man sich über die GameTap-Politik. Nur damit du auf dem Laufenden bist. :D
Sarkasmus ... wie originell.
sam667
Registrierter Forscher
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2007, 22:00
Wohnort: Neckarsulm
Alter: 50
Kontaktdaten:

hilfe

Beitrag von sam667 » 10.02.2007, 08:59

servus,

wer voneuch hatzeit und lust mir denaktuellen stand von uru zu erklären.ich war lange fort und hab sowas von garkeinem plan mehr.

wäre echt nett

gruß eine nulpe

revival
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/t ... 107212/p/1
Antworten