Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
I want to add my thanks for this special experience. But it included so many disparate aspects that I can't sort it all out yet. So many new friends I would never have made otherwise.At least I can say this. The fahtehrthtehs and their aides are to be lauded for giving us this new content at it's best, melding that extra community spirit to the game of UrU. I have a renewed optimism that we are in capable hands. Carry on fahtehrthtehs. Well done!

Thanks again everyone!
We are UU!
___
Ich möchte mein Dankeschön für diese besondere Erfahrung ergänzen. Aber sie beinhaltet so viele ganz unterschiedliche Aspekte, dass ich es noch gar nicht sortiert bekomme. So viele neue Freunde, die ich sonst nie kennengelernt hätte.
Aber eins kann ich zumindest sagen. Die fahtehrthtehs und ihre Helfer sollen für dafür gepriesen werden, dass sie uns diesen neuen Spielinhalt auf die Beste Art und Weise geschenkt haben, nämlich indem sie den ganz besonderen Gemeischchaftsgeist in das Spiel UrU eingewoben haben. Ich habe Hoffnung wiedergewonnen, dass wir uns in fähigen Händen befinden. Macht weiter so fahtehrthtehs. Gute gemacht!

Nochmals vielen Dank an alle!
We are UU!
Ü: ireen