Teen Activity Club

This category is for foreign languages. Feel free to contact us.
Antworten
SuperGram
Forscher
Beiträge: 36
Registriert: 28.03.2005, 22:58
Wohnort: Staten Island NYC (USA)

Teen Activity Club

Beitrag von SuperGram » 30.03.2005, 17:33

:invasion: I had an idea the teens in the cavern might like to have their own across shard activity club in the cavern. Kinda styled after the Ladies Garden Club (LGC) and the League of D'ni Gentelmen Explorers (LODGE). I will help to get them starded and be around to help with advice but the club will be run by the teens themselves. We will set up a Teen Council to schedule meetings and plan activities. Just as an example, activities could be things like, teen dances, scavanger hunts, competitions, etc. However, I would like the teens themselves to come up with ideas for what they would like to do.

The first Teen Activity Club meeting is scheduled for: Saturday April 2nd at 12pm EST on the Lostkin Shard hosted by Gazerwolf. The address is lostkin.org Manually Entered. The cleft is open so just go there sometime during the week and create your avi and get your KI.

The time is scheduled to allow teens from most of the time zones to be able to attend. The meeting will include:

Nominations and voting for 5 members to the Teen Council
Selecting a permanent name for the Teen Activity Club
Planning future activities
Picking a date and time for future activities
Club Rules

So come one, come all, ages from 12 to 19 and let's launch this wonderful opportunity for teens from all over the world to get together and have some fun. Please help me to help you set this up.

SG



_________________________________




Ich hatte neulich den Einfall, dass Teenager vielleicht gerne ihre eigenen Aktivitäten (in der Art eines Clubs) shardübergreifend in den Höhlen hätten. So ähnlich wie der Ladies Garden Club (LCG) und die Leage of D’ni Gentlemen Explorers (LODGE). Ich werde ihnen anfangs helfen in Gang zu kommen und später mit meinem Rat zur Seite stehen, aber die Teenager werden ihren Club natürlich selbst organisieren.

Wir werden zunächst ein Komitee bilden, um Termine abzustimmen und Aktivitäten zu planen. Nur als Beispiel: Aktivitäten könnten Discoabende, Schnitzeljagden, Wettbewerbe usw. sein. Aber ich denke, die Teenager kommen selbst schon auf Ideen.

Das erste Teen Activity Club Treffen findet am Samstag, den 2. April um 12 pm EST (18 Uhr MEZ?) auf dem Lostkin Shard statt, Gastgeber ist Gazerwolf. Die Shardadresse lautet lostkin.org (per Hand eingeben). Die Tür in der Spalte ist offen, einfach vorab kurz vorbeischauen um den Avatar zu erstellen und sich die KI abzuholen.

Der Termin wurde so eingerichtet, dass möglichst viele Teenager aus allen Zeitzonen daran teilnehmen können.

Geplant sind:
- Nominierung und Wahl von fünf Kommiteemitgliedern
- endgültige Namensfindung für den Teen Activity Club
- Planung zukünftiger Aktivitäten
- Terminfindung (Datum und Uhrzeit) für künftige Veranstaltungen
- Klub-Regeln

Also kommt, schaut rein, eingeladen sind alle zwischen 12 und 19. Lasst uns die wunderbare Gelegenheit an den Start bringen, dass sich Teenager aus aller Welt treffen können um gemeinsam Spaß zu haben. Helft mir, damit ich Euch helfen kann, dies zu arrangieren.

SG



Ü: ireen
Benutzeravatar
Mystler
Forscher
Beiträge: 880
Registriert: 05.02.2004, 18:48
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 40723
Wohnort: Freiberg, Sachsen
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitrag von Mystler » 30.03.2005, 21:43

Bad, i'm 11 Years old.
SuperGram
Forscher
Beiträge: 36
Registriert: 28.03.2005, 22:58
Wohnort: Staten Island NYC (USA)

Beitrag von SuperGram » 30.03.2005, 22:42

I'm so sorry Mystler but the club is for teens. I started at 12 because they are pre-teen and some will be teens very soon. What I can do is, suggest to the club that as one of their activities, that they sponsor some events for the younger people in the cavern. I do know there are a lot under 12. I can only make a suggestion and it will be up to the club and the Teen Council what activities they want to participate in. If not..... maybe I might have some ideas for those under 12.... :wink:

SG



_____________________________




:weinen: Das tut mir so leid, Mystler, aber der Club ist für Teeager. Ich hab die Altersgrenze schon bei 12 angesetzt, weil sie bald Teenager werden. Was ich aber tun kann, ist dem Club vorzuschlagen Events für Jüngere zu organisieren. Ich weiß, dass es eine Menge Spieler unter 12 gibt. Ich kann aber nur diesen Vorschlag machen, der Club wird selbst entscheiden müssen. Wenn nicht...vielleicht fällt mir noch was für die unter 12-Jährigen ein... :wink:

SG


Ü: ireen
SuperGram
Forscher
Beiträge: 36
Registriert: 28.03.2005, 22:58
Wohnort: Staten Island NYC (USA)

Beitrag von SuperGram » 02.04.2005, 16:48

FIRST TEEN ACTIVITY CLUB MEETING TODAY SATURDAY APRIL 2ND AT 12PM EST ON THE LOSTKIN SHARD........

The address is lostkin.org Manually entered

Come on all Teens......Male/Female.....across shards......across Time Zones....
Help me help you to get this off the ground

SG


__________



ERSTES TEEN ACTIVITY CLUB TREFFEN HEUTE SONNTAG 2. APRIL UM 12PM EST AUF DEM LOSTKIN SHARD......

Die Adresse ist lostkin.org per Hand eingegeben
Kommt alle Teeager.........männlich/weiblich ....sharddübergreifend.....zeitzonenübergreifend......
Helft mir euch zu helfen das in Gang zu bringen


SG



Ü: ireen
Antworten