The A - Z Race

This category is for foreign languages. Feel free to contact us.
Antworten
Benutzeravatar
ireenquench
Forscher
Beiträge: 640
Registriert: 07.02.2004, 11:27

The A - Z Race

Beitrag von ireenquench » 11.07.2006, 22:37

The Cavern Activities Team is presenting the A - Z race, the 15th and 22nd of July. The time period is still being worked out, as we are filling the Judges schedule now. Currently we have at least 1 - 11PM EDT covered. Here are the rules:

A to Z Race - from Avatar Creation to Zandi shirt

Until Uru - D’mala Shard

Dates: July 15th and 22nd

The Rules

Person ABC decides to take part. ABC signs up on the CAT forum, picks one of the dates provided (see above) submits a time at which he would like to start, a time convenient to himself when he will be able to set aside sufficient time to complete the game. At that time he is met in the CAT hood by an adjudicator.

The adjudicator starts a chatlog which will record the start time (will state the timezone or the time shown on the KI) and gives runner ABC a number, such as 1234. The runner may choose any name he wants, but it must end in this number. The giving of this message is what starts the race. If the runner has any questions they should ask them before being given their number.

He then creates the avatar ABC1234 and proceeds to go through the Ages, getting and returning the pillars until he gets the Zandi shirt.
It is not necessary to collect Relto pages or Bahro stone links.
Preparatory work, like a journal with puzzle solutions or any kind of notes are allowed; so is having helpers in or out of the Cavern.

Once ABC1234 has the Zandi Shirt, he returns to the CAT hood, where the finish time will appear on the imager with the list of visitors. An adjudicator will be there to record the time via chatlog and to ensure that ABC123 is wearing the shirt.

The result of the individual’s races will be posted on the CAT forum and the overall results will be announced as well.

Sign up here on the CAT Forum.


_______


Das Cavern Activities Team präsentiert das A - Z Rennen, am 15. und am 22. Juli. Der genaue Zeitraum wird noch ermittelt, da wir noch den Zeitplan der Schiedsrichter organisieren. Momentan ist auf jeden Fall der Zeitraum von 1 - 11PM EDT (19:00h Sa – 05:00 So früh MESZ ) abgedeckt.

Hier sind die Spielregeln:

A bis Z Rennen – von der Avatarerstellung bis zum Zandi Shirt

Until Uru - D’mala Shard

Datum: Samstag 15. Juli und Samstag, 22. Juli

Die Regeln

Person ABC entscheidet sich mitzumachen. ABC meldet sich also im CAT Forum an, wählt ein Datum aus (s.o.) und schreibt die Zeit in den Thread, zu der er/sie gerne beginnen würde. Die Zeit sollte günstig für den Startenden selbst liegen, so dass er es schaffen kann, das Spiel zu Ende zu spielen.
Zu dieser Zeit trifft er dann in der CAT Gemeinde einen Schiedsrichter.

Der Schiedsrichter fängt einen Chatlog an, der die Startzeit loggt (er nennt auch die Zeitzone, oder die Zeit, die die KI anzeigt) und nennt dem Läufer ABC eine Zahl, wie zum Beispiel 1234. Der Läufer kann einen beliebigen Namen für den neuen Avatar wählen, aber diese Zahl muss am Ende angehängt sein. Wenn dies in den Chat getippt wird, also das Nennen der Zahl, beginnt das Rennen. Falls der Läufer also Fragen hat, sollte er sie stellen, bevor er die Nummer erhält.

Der Läufer erstellt dann den Avatar namens ABC1234 und löst die Zeitalter, es geht nur darum die Säulen zu holen und zurückzubringen, bis er schließlich das Zandihemd erhält.
Es ist nicht nötig, Reltoseiten oder Bahro-Linksteine zu sammeln.
Vorbereitungen, wie das Verwenden von Notizen mit Rätsellösungen oder Ähnlichem sind ausdrücklich erlaubt, ebenso Helfer in oder außerhalb der Höhlen.

Sobald ABC1234 das Zandihemd hat, kehrt er in die CAT Gemeinde zurück. Dort erscheint die Zeit auf dem Imager mit der Besucherliste und wird von dem Schiedsrichter per Chatlog notiert, dieser kontrolliert ebenfalls, ob ABC1234 das Zandihemd trägt.
Die Ergebnisse der einzelnen Läufer werden auf dem CAT Forum gepostet, ebenso werden die Gesamtergebnisse verkündet.

Meldet euch hier auf dem CAT Forum an.
"Sometimes there's a fine line between important research and fun stuff." Bild

__________________________
Besucht das D'ni Museum of Art - eine Fan-Seite für Myst- und Kunstfreunde.
Benutzeravatar
susi
Forscher
Beiträge: 1031
Registriert: 06.02.2004, 13:14
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Alter: 50
Kontaktdaten:

Beitrag von susi » 13.07.2006, 17:54

Unser Team stellt sich der Herausforderung. Locutus , Susi , Nefret und Mulija werden ein Team bilden . Wer stellt sich uns :twisted:

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 13.07.2006, 19:37

Anbei die Zeiten, wann welche Schiedsrichter am kommenden Samstag in der Gemeinde sind:

9-11 AM EDT (2-4pm UK, 3-5pm CET) - Mucol
11am-1pm EDT (4-6pm UK, 5-7pm CET) - Twilite
1-3pm EDT (6-8pm UK, 7-9pm CET) - ireenquench / Dreaming Girl
3-5pm EDT (8-10pm UK, 9-11pm CET) - Ivy / Dreaming Girl
5-7pm EDT (10pm-12am UK, 11pm-1am CET) - D'Lanor
7-9pm EDT (12-2am UK, 1-3am CET) - darkstar / Rex_Havoc

Ich habe ireens und meine Zeiten blau markiert - für die Leute, die lieber deutsch sprechen als englisch :-) .

Die Gemeinde ist übrigens die CAT Activities (191) Gemeinde.

Die Anmeldungen sind vor allem erwünscht und erbeten, damit wir besser planen können, falls Leute / Teams jedoch spontan mitmachen wollen, ist das auch ok.

Wer sich nicht extra im CAT-Forum einen Account anlegen möchte um sich anzumelden kann auch gerne ireen oder mir (ireen nur bis zum 18. Juli) eine pm schreiben, und wir tragen euch dann ein.

Gruß
Mucol
Bild
Benutzeravatar
Itep Edor
Forscher
Beiträge: 171
Registriert: 04.04.2004, 00:15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Reinach
Alter: 67
Kontaktdaten:

Beitrag von Itep Edor » 14.07.2006, 14:22

Ich wäre bereit mich der Herausforderung zu stellen. :lol:
Hat sonst noch jemand Lust?
Bitte melden... :wink:

Gruss
Itep Edor Bild

Mein H'Uru Forum :wink:
Benutzeravatar
Cathy
Forscher
Beiträge: 632
Registriert: 19.02.2005, 23:06
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 508588
Wohnort: Toffen
Alter: 55

Beitrag von Cathy » 14.07.2006, 18:48

Hallo Itep Edor,

Na klar ich :big:

guckst du hier
Grüessli Cathy
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 20.07.2006, 11:25

Am kommenden Samstag findet nochmal der A-Z - Race statt.
Treffpunkt ist wieder in der CAT-Gemeinde.

Zu folgenden Zeiten sind folgende Schiedsrichter anwesend:

6-9 AM EDT (11am-2pm UK, 12-3pm CET) - Ivy
9-11 AM EDT (2-4pm UK, 3-5pm CET) - Mucol
11am-1pm EDT (4-6pm UK, 5-7pm CET) - ghaelen
1-4pm EDT (6-9pm UK, 7-10pm CET) - DreamingGirl
4-7pm EDT (9pm-12am UK, 10pm-1am CET) - D'Lanor
7-9pm EDT (12-2am UK, 1-3am CET) - darkstar / Rex_Havoc
9-11pm EDT (2-4am UK, 3-5am CET) - Twilite/susanszy
till 12 EDT or so, for finishers (if needed) - susanszy

Unsere Zeiten sind übrigens die CET-Angaben. Die Gemeinde ist also ab 12 Uhr Mittag bis 6 Uhr früh am Sonntag durchgehend besetzt.
Ich habe meine Zeiten wieder blau markiert - für alle, die lieber zu deutschsprachigen Zeiten laufen möchten :-) .

Anmeldungen im CAT-Forum wären nach wie vor nett, damit wir in etwa einschätzen können, wann wer kommt, sind aber nicht unbedingt nötig.
Wer sich nicht extra im CAT-Forum anmelden möchte, kann mir auch eine PM schreiben und ich trage die Anmeldungen ein.

Wer noch zögert: es war am letzten Samstag sehr lustig und sehr spannend und wir hatten einige Gäste, die mitgefiebert haben. Also: auf gehts! :-)

Mucol
Bild
Benutzeravatar
Mucol
Forscher
Beiträge: 2365
Registriert: 05.02.2004, 22:19
KI-Nummer: 157118
Kontaktdaten:

Beitrag von Mucol » 22.07.2006, 15:31

Irgendwelche spontanen Läufer?

Das Rennen ist in vollem Gange - und es gilt sagenhafte 1'25 zu schlagen....

:-)
Mucol
Bild
Antworten