Komme nicht ins Gefängnis

Hilfe und Infos zu Uru Prime.
Antworten
Benutzeravatar
Palastrose
Forscher
Beiträge: 31
Registriert: 20.04.2004, 19:25
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 2139711
Wohnort: Isernhagen bei Hannover
Alter: 57

Komme nicht ins Gefängnis

Beitrag von Palastrose » 20.04.2004, 20:03

Hoffe der Text ist zu verstehen, bin hier neu!!
Im Gefängnis habe ich erfolgreich die Türen durch Beschweren der Platten geöffnet, mich umgesehen, ein wenig mit den Hebeln herumgespielt. Die beiden Türen schlossen sich und die Ausgangstür war offen. An dieser Stelle mußte ich aus zeitgründen leider aufhören.
Beim nächsten Spielstart stand ich nun wieder vor den verschlossenen beiden Türen, die sich nicht im geringsten darum kümmern, welche Platten ich beschwere. Den Holzsteg hatte ich natürlich auch noch nicht gesenkt und ich komme daher von dieser Seite auch nicht mehr hinein um z.B. die Türen von dieser Seite wieder zu öffnen. Was mach ich denn jetzt?????
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 20.04.2004, 20:05

hi,

überleg doch mal nach welchem muster du die steine beim ersten mal beschwert hast..
jetzt da du ja mit den hebeln gespielt hast, könnte es doch evtl. anders sein oder?
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Benutzeravatar
Patrick L.
Forscher
Beiträge: 540
Registriert: 05.02.2004, 21:26
Geschlecht: männlich
Wohnort: Duisburg
Alter: 41
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick L. » 20.04.2004, 21:09

Das Thema scheint momentan ja sehr beliebt zu sein. :wink: Evtl. schaust du dir mal den Beitrag hier an. (Achtung SPOILER!)
Benutzeravatar
Palastrose
Forscher
Beiträge: 31
Registriert: 20.04.2004, 19:25
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 2139711
Wohnort: Isernhagen bei Hannover
Alter: 57

Beitrag von Palastrose » 21.04.2004, 12:44

Hallo und Danke!!!
Den Gedanken hatte ich auch schon. Leider mußte ich alle Platten beschweren und hab wohl eine übersehen! Tja, und da hab ich die Idee dann verworfen! :oops:
Also nochmal danke und viele Grüße, die Palastrose
Antworten