uru cheaten

Hilfe und Infos zu Uru Prime.
Antworten
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

uru cheaten

Beitrag von nagy » 11.02.2005, 10:41

shorah,

ich hab da mal ne frage. gibt es eigentlich die möglichkeit die ganzen cheats aus until uru auch im uru prime zu nutzen?
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 11.02.2005, 13:26

Rein theoretisch schon. Nur ist das mit etwas mehr Aufwand verbunden, da die KI in der Single-Player-Version fast völlig deaktiviert ist.
Ich habe mich aber auch noch nie damit befasst, die KI in Prime zu aktivieren. Soweit ich weiß, gibt es zu diesem Thema aber einen Thread im H'uru-Forum. Du kannst ja mal gucken!

Gruß
Modi
Zuletzt geändert von The.Modificator am 11.02.2005, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
The cake is a lie.
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 11.02.2005, 13:43

The.Modificator hat geschrieben: Soweit ich weiß, gibt es zu diesem Thema aber einen Thread im H'uru-Forum. Du kannst ja mal gucken!

Gruß
modi
Du hast nich zufällig den link da hin ... :roll:
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 11.02.2005, 13:46

nagy hat geschrieben:Du hast nich zufällig den link da hin ... :roll:
Leider nein, da ich die Diskussion nur am Rande verfolgt habe. Aber COBBS hat eine sehr gute Suchfunktion! ;)
Motto: Wer suchet, der findet! ;)

Gruß
Modi
The cake is a lie.
Benutzeravatar
nagy
Forscher
Beiträge: 324
Registriert: 06.02.2004, 20:20

Beitrag von nagy » 11.02.2005, 13:50

The.Modificator hat geschrieben:
nagy hat geschrieben:Du hast nich zufällig den link da hin ... :roll:
Leider nein, da ich die Diskussion nur am Rande verfolgt habe. Aber COBBS hat eine sehr gute Suchfunktion! ;)
Motto: Wer suchet, der findet! ;)

Gruß
Modi
ok.. ich werd es mal versuchen... ;-)
dank dir trozdem
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Antworten