tach urus,
ihr seid ja wirkliche Cracks, ich weiss nicht, wenn ich so dies Forum lese...da geht ja mächtig was ab. Mein Problem is, mir fehlen noch ein paar Marker, die ich noch zusammensuchen muss. Und im Rezeero bei den 4 Teleskopen oda was auchimma, krieg ich 3 Koordinaten. Wo zum Kuckuck kann ich nachsehen, in welcher Welt sich dies Zeugs befindet.Ich kann doch nicht alles ablatschen. Oder seh ich das falsch? ..und die Zahlenreihe...haben di D`ni nur Zahlen 1-4,10-14...aber in den oberen Rängen hab i was gesehen von ganz komischen Kompositionen, wie zum Bsp. 22..(stehendes und liegendes D aber noch mit ner 4 drin. Also wenn 3Zeichen drin sind was gilt es zu beachten ?? ..habt dank für hülf
Koordinatenproblem
Hi! Also hier mal die Zahlen!
Links oben beginnt es mit der 0 und unten rechts ist die letzte Zahl die 24.

zu den Koordinaten kann ich dir sagen, dass diese nur in Ae'guera, Bevin, Kirel, und dem Great Zero zu finden sind. Kurz gesagt, alles was sich in der D'ni Höhle befindet ist mit Markern zu erfassen. Außnahmen sind der Spionraum und ein Raum den du noch nicht kennst und den brauchst du auch noch nicht kennen.
Die anderen Zeitalter sind davon unberührt!
Wenn dich übrigens die Zahlen, Schrift oder anderes weiter interessieren, dann schau mal hier nach!
Gruß Herados
Links oben beginnt es mit der 0 und unten rechts ist die letzte Zahl die 24.

zu den Koordinaten kann ich dir sagen, dass diese nur in Ae'guera, Bevin, Kirel, und dem Great Zero zu finden sind. Kurz gesagt, alles was sich in der D'ni Höhle befindet ist mit Markern zu erfassen. Außnahmen sind der Spionraum und ein Raum den du noch nicht kennst und den brauchst du auch noch nicht kennen.

Wenn dich übrigens die Zahlen, Schrift oder anderes weiter interessieren, dann schau mal hier nach!
Gruß Herados