Hallo!
Ich poste mal meinen Thread aus der Locutus UrGuru Group hier:
Hallo!
Jetzt fällt mir endlich wieder ein, was ich schon lange posten wollte, es aber immer wieder vergaß. Woher kommt der Knick in Sharpers Hut? Als mich das X-Pack Fieber packte, ich es auf meine Festplatte packte, es entpackte, mich die Neugier packte, ich es bis zum Spy Room packte, ich dann gerade Kaffe trank und Sharpers Hütchen fand, mich verschluckte weil ich verdutzt guckte und mich fast verschluckte, Sharpers Hütchen mit dem Knick. Erst dachte ich es war ein Bug, aber als ich zwischendurch mal im Kleiderschrank war, sah ich es erst richtig. Ich konnte mich für den ersten Moment gar nicht einkriegen. Na gut, ein verknickter Hut ist nichts besonderes. Sigmund Freud sagte auch: "Manchmal ist eine Zigarre eben eine Zigarre!" Aber ich fand es komisch. War das auch Shroomie? Warum hat sie nicht den ganzen Hut lädiert? Oder war Sharper betrunken und ist mit dem Kopf irgendwo angerempelt? Wenn das mein Hut wär, hätte ich ihn wieder zurecht gerückt. Aber man kann ja bekanntlich in Uru nichts mit den Händen tun, fast nichts. So ein Hut wäre auch etwas für einen Fanartikel. Würde ich sofort nehmen. Nicht jeder hat so einen Knick-Ab-Hut. *löl* Ich glaube ich habe die ultimative Marktlücke entdeckt. Oder war ich jetzt einfach unverschämt und Sharper hat irgendwo Schwierigkeiten und hat seinen Hut verloren? So viel Fragen. Es sind noch Forschungen notwendig. Wir schreiben uns...
Viele Grüße
Locutus
Sharpers Hut
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"