Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
schade,dass ich mich anscheinend so unklar ausgedrückt habe, ich versuche es noch einmaluru x-pack-ich springe in der takota in die spirale, ende in der höhle......
dann müssen doch am ende aus allen büchern noch dinge erledigt werden. es startet mit dem anziehen von yeeshas t-shirt,weiter eggroom in bevil öffnen,maschinenraum gareesen usw.....in teledahn soll ich gehns lieblingsplatte leerräumen
nun meine erste frage ist diese platte die nr 4,die vorne links am gefängnisgitter ist oder eine andere????
in kadish soll ich einen aufzug deaktivieren
meine zweite frage, ist es der aufzug unter der pyramide. wenn ja ,kann ich ihn deaktivieren, wenn ich nach dem herunterfahren unten rechts das grüne licht ausstelle oder muss ich oben in dem pyramidenraum etwas verändern?
habe ich alle weiteren dinge erledigt habe, linke ich in die wüste mit dem regen und beginne mit der imagereinstellung-wie symbole an der wand neben der tür-
ebendieses klappt bei mir nicht!!!!! deshalb nehme ich an ,dass ich vorher einen fehler gemacht habe entweder im teledahngefängnis oder in kadish(pyramide)
ich hoffe, dieser fragenkomplex ist etwas deutlicher und freue mich auf eine antwort
gu-re