Hi! Mich würde mal interessieren wie bestimmte Bereiche aus URU Live in dem Add On funktionieren sollen!? Und ob ich meinen Charakter aus URU Live weiter verwenden kann?
Interessieren würde es mich was mit diesen Dingen geschehen wird, da sie im single Player nutzlos sind:
- Die Wand in Gahreesen
- Die KI? (Chatfunktion)
- Der Eggroom
Gruß
Herados
Modifikationen Online -> Offline URU
Shorah,
diese Dinge wird es (hoffentlich) nicht geben, denn wer will schon in einer
verwaisten Gemeinde den leeren eggroom besuchen , oder Gedichte in einem leeren Saal lesen , oder in einem Klassenraum ohne Klasse mit
niemandem Bilder teilen ??
Die Kletterwand war ja auch offline schon zu sehen, obwohl man nichts damit anfangen konnte, und ein Blick vom Balkon in eine Gemeinde gab es ja auch schon.
Wahrscheinlich gibt es nach Lösug eines Rätsels Zugang zur Stadt, wo dann weitere Bücher in andere Ages gefunden werden können.
Aber es dauert nicht mehr lange, dann wissen wir's
Gruß wewi
diese Dinge wird es (hoffentlich) nicht geben, denn wer will schon in einer
verwaisten Gemeinde den leeren eggroom besuchen , oder Gedichte in einem leeren Saal lesen , oder in einem Klassenraum ohne Klasse mit
niemandem Bilder teilen ??

Die Kletterwand war ja auch offline schon zu sehen, obwohl man nichts damit anfangen konnte, und ein Blick vom Balkon in eine Gemeinde gab es ja auch schon.
Wahrscheinlich gibt es nach Lösug eines Rätsels Zugang zur Stadt, wo dann weitere Bücher in andere Ages gefunden werden können.
Aber es dauert nicht mehr lange, dann wissen wir's
Gruß wewi
This the way to the Museyroom. Mind your hats goan in !