**Spoiler - superkurzes Walktrhoug - Spoiler**

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Antworten
Seebaer
Forscher

**Spoiler - superkurzes Walktrhoug - Spoiler**

Beitrag von Seebaer » 25.03.2004, 08:59

Im Relto neuer Link zur Stadt. In Teledahn Buch unter Aquarium benutzen. Dann auf Tisch neues Tagebuch finden. Im Gefängnis neues Linkbuch finden. Im Spionraum: Fernrohr: Bob O Goobo = b-blau, o-orange, g-grün. Buch zu Phils Relto benutzten. Dort Buch zu Kirel benutzen. Dort Lampencode eingeben (Bob O Gobo). Zum Eiraum gehen=5 Linkbücher. In Great Zero KI aktualisieren, 5 Marker suchen. Im Relto im Stadtbuch neuen Link zu Great Zero 2 finden.Dort 5 Marker abladen, mit KI jetzt 15 Marker suchen. Diese in Great Zero 2 abladen. Jetzt kann man in den Kalibrierungsraum gehen. 4 Maschinen, jede benötigt einen großen Marker: Im Garten hinter dem drehenden Stein
(Glühwürmchen) ist Linkbuch zu einem Balkon. In der Gallerie. In der Gallerie durch Buch gehen, bei einem der Scheiben. Rechts hinten bei der Biliothek am Abgrund.
Nach dem kalibrieren kommt blauer Strahl, Koordinatenanzeige der KI funktioniert jetzt richtig. Zu Tokotha Str. springen. Zu Koordinaten aus Tagebuch von Teledahn gehen. Warten. Durch Sternkreis springen. Raum erkunden. In Abgrund springen.

Warten auf nächstes XP.

Grüße

Seebaer
T'tami
Forscher

Beitrag von T'tami » 25.03.2004, 13:35

Kurz und Knackig, Seebaer. :feier:

Das ist das XP - auf den Punkt gebracht. :flop:
Gruß
T'tami

Käpt'n der Nulp's.
-------------------------------------
Gemeinde: NULP
Ehrenmitglied der AkaNULPo Todespiraten
susi
Forscher
Beitrag von susi » 25.03.2004, 15:47

Da sieht man mal wieder

Es geht auch kurz und bündig.Bravo
Nur leider zu späht.Habe es schon alleine geschafft.Und ich bin ehrlich gesagt von dem X-Pack enttäuscht.Drei Tage und alles fertig :? MFG Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Stefan
Forscher
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 25.03.2004, 15:51

Naja, wie lange hast DU an URU gespielt?
Also das waren bei mir/uns so 2 Wochenenden à 14 Stunden.
Stefan
susi
Forscher
Beitrag von susi » 25.03.2004, 16:10

Eigentlich gehört das ja nicht hier hin aber am Spiel habe ich natürlich länger gesessen.Ich wollte ja nur sagen das das ein bißchen marger war.Hätte mir schon eine neue Welt mit einem Rätzel gewünscht.Und nicht diese Beklopte Marker suche.Wenn man beim zweiten x-Pack zahlen soll,muss da schon mehr sein als dieses.MFG Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Antworten