Spoiler. erste Screenshots ??

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Antworten
Lemura
Forscher

Spoiler. erste Screenshots ??

Beitrag von Lemura » 06.04.2004, 02:58

JohnFchandler hat angeblich gehackte Screenshots im Uru-Obsession-Forum veröffentlicht. :shock:

http://img22.photobucket.com/albums/v65 ... panels.jpg

Im Forum wird deutlich gemacht, dass dies aber kein Beweis für die zukünftigen Welten von Uru sind. :wink:

Lemura
Bild
Herados
Forscher

Beitrag von Herados » 06.04.2004, 07:58

Die beiden letzten Screenshots finde ich sehr interessant! Garrison Nexus? Garrison sagt mir irgendwas. Hab ich schonmal gehört nur wo? Und wozu noch ein Nexus? Dann die MYST Bibliothek! Die könnte ich mir fast mehr für MYST REVELATION vorstellen als für URU, aber wer weiß!? Wird auf jeden Fall interessant!

Gruß Herados
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.04.2004, 11:32

würde mich e mal interessieren ob wir auch die älteren Zeitalter in URU noch mal wiedersehen ..... riven mal ausgenommen =) wobei ich nicht glaube das wir im D´ni Reich irgendwo nen Linkbuch bzw nen Linkstein finden werden da wäre Myst IV dann doch logischer ....
Patrick L.
Forscher
Beitrag von Patrick L. » 06.04.2004, 12:01

Nun immerhin ist Yeesha ja Atrus Tochter, wäre doch gut möglich das sie ein Verbindungsbuch nach MYST besitzt, oder? Genausogut könnte noch irgendwo ein altes Verbindungsbuch von Atrus auftauchen, schließlich war er ja mehrere Male in D'ni. Also so unlogisch fände ich das nicht.

Was Garrison angeht ist dies die Bezeichnung für das Zeitalter, das wir in der deutschen Version als Gahreesen kennen. Wieso es in der englischen Version andere Namen für die Zeitalter gibt hab ich aber auch noch nie ganz verstanden. Zumindest schaut der Nexus so aus wie der, den man in Live durch "Die Wand" erreichen konnte.
Herados
Forscher

Beitrag von Herados » 06.04.2004, 12:07

Ah siehste! Da war ich in Live leider nie. Bin da irgendwie nicht mehr ins Live reingekommen nachdem man da hin konnte. Dann ist Garrison also Gahreesen, naja ich finde den deutschen Namen wesentlich besser. :) Also hat sich ein Geheimnis ja schonmal gelöst. Warten wir auf weitere MYST Bibliotheks Theorien. ;)

Gruß Herados
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.04.2004, 12:10

Patrick L. hat geschrieben:Nun immerhin ist Yeesha ja Atrus Tochter, wäre doch gut möglich das sie ein Verbindungsbuch nach MYST besitzt, oder? Genausogut könnte noch irgendwo ein altes Verbindungsbuch von Atrus auftauchen, schließlich war er ja mehrere Male in D'ni. Also so unlogisch fände ich das nicht.
Hmmm ..... er war doch nur zu der zeit in D´ni als er mit seinem Vater Gehn dort war oder ?????? Mal abgesehen von desem raum wo er saß um seine bücher zu schreiben .... ist das eigentlich dieses gefängniss auf K`veer ????? ...... aber das mit Yeesha stimmt auch wieder durch sie bestände die möglichkeit an diese bücher zu kommen ....
Bunnyear
Forscher

Beitrag von Bunnyear » 06.04.2004, 15:04

Ich denke das Atrus bei seiner Rückkehr nach D´ni (also die ereignisse im dritten Mystbuch) entweder das Mystbuch mitgenommen oder in K´veer versiegelt hat.
Antworten