Das zweite X-pack ist auf dem Weg!

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Lemura
Forscher

Beitrag von Lemura » 02.06.2004, 19:47

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich besitze übrigens sehr viel Material (Videos, Screens usw.), so dass durchaus, auch mit interessantem Material anderer Mitglieder eine CD hergestellt werden könnte. :wink:

Schade, dass wir noch nicht über einen Shop verfügen, der ja einmal im Gespräch war. :shock:

Aber wenn Interesse bestünde, wäre ich durchaus bereit, für unser CT etwas zusammenzustellen. :D

Lemura
Bild
Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Werbung für Uru

Beitrag von Coren-7 » 02.06.2004, 19:52

Hallo Allerseits!

Ihr wollt sicherlich genauso wenig wie ich, dass Path of the Shell das letzte AddOn ist.
Leider ist Ubisoft in der Hinsicht ein wenig...sagen wir mal bockig. :evil:
Aus diesem Grund haben ein paar eifrige Fans eine Uru-Demo-CD erstellt.
Wenn Ihr wollt, könnt Ihr diese herunterladen (samt Labels :!: ) und Freunden, Bekannten und Interresierten diese weitergeben.
So kann sich Uru auch weiterhin verbreiten und Ubisoft sieht endlich ein, dass man auch mit einem Adventure Geld machen kann und somit Cyan wieder grünes Licht gibt. :D
Ich werde sie auf jeden Fall herunterladen und versuchen, weiterzuverbreiten. 8)

Wünsche Euch viel Glück mit der Verbreitung, Coren
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Lemura
Forscher

Beitrag von Lemura » 02.06.2004, 19:58

Bild
Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Beitrag von Coren-7 » 02.06.2004, 20:17

Oh, naja. Der Thread wird eh langsam etwas unübersichtlich ;)

Wenn´s geht, bitte hier weiterschreiben, damit wir nicht alles aus den Augen verlieren.
Ich möcht das hier nämlich gerne weiterverfolgen.

Grüße, Coren
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Lemura
Forscher

Beitrag von Lemura » 02.06.2004, 23:36

Achtung Spoiler :lol:

Auf ign.com hat Juan Castro einen Spielbericht über 'The Path of the Shell' veröffentlicht.

http://pc.ign.com/articles/520/520389p1.html

Ich kann nur warnen, :wink: wer sich lieber überraschen lassen möchte, empfehle ich diesen Bericht nicht zu lesen (englisch). :wink:

Lemura
Bild
Lemura
Forscher

Beitrag von Lemura » 03.06.2004, 06:05

Bezüglich Werbung für Uru-The Path of the Shell, schreibt Gray Dragon in seinem Blog über ein Gespräch mit Chris Brandkamp folgendes:

http://www.thegreydragon.com/

Lemura
Bild
Anonymous

Werbung

Beitrag von Anonymous » 03.06.2004, 19:55

Hallo allerseits,

meinen Werbebeitrag seht ihr auf http://www.nulp.de im Head-Picture.
Ich hoffe es werden viele URU-Fans dran Teil nehmen, für TPOTS zu werben. Hauptsache die deutschen Aktionen gehen nicht an Cyan vorbei.

mng
Vocky_5
Havelock
Forscher

Beitrag von Havelock » 05.06.2004, 18:28

Lemura hat geschrieben:Achtung Spoiler :lol:

Auf ign.com hat Juan Castro einen Spielbericht über 'The Path of the Shell' veröffentlicht.

http://pc.ign.com/articles/520/520389p1.html

Ich kann nur warnen, :wink: wer sich lieber überraschen lassen möchte, empfehle ich diesen Bericht nicht zu lesen (englisch). :wink:

Lemura
lol nun ich habe den bericht gelesen ist noch nicht so schlimm. habe heute auf uru obsession im forum einen mega spoiler link gefunden und besucht also da bleibt kein auge trocken wenn das liest und vor allem siehst sind sogar vorschau videos dort zu sehn :shock:

ich kann nur sagen ich will das addon unbedingt und möglichst sofort
*sabber*
Patrick L.
Forscher
Beitrag von Patrick L. » 10.06.2004, 11:45

Ich hab jetzt mal einige teilweise offizielle Seiten abgesucht und bin verwirrter als je zuvor. Wann erscheint denn jetzt "The Path of the Shell"? Auf der mystworlds.ubi.com-Seite ist vom 24. Juni die rede. Woanders dann wieder von Juli. Was stimmt denn nun?
:confused:
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.06.2004, 19:38

Hallo Patrick,
diese Frage wurde auch im UBI_URU Forum gestellt. Leider reagieren die Mitarbeiter von UBI weder dort noch auf direkt gestellte Emailanfragen.

Alles weitere ist Spekulation, im Zweifel sollten wir aber mit einem späteren Erscheinungstermin rechnen. Finde es sowie so recht "seltsam" das "The Path of the Shell" ausgerechnet im sogenannten Sommerloch erschein soll.

Lassen wir uns also Überraschen

Gruß Maggie Messer

PS: Ein späterer Erscheinungstermin könnte auch den Vorteil haben, daß das XPack weniger "Bugs" hat
Antworten