Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Also wenn du da stehst,passiert da garnichts aussergewöhnliches??Erst wenn was passiert hüpfen,soll ja keine Sportstunde werden

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Also wenn du da stehst,passiert da garnichts aussergewöhnliches??Somit hast du gahreesen wieder in den ausganszustand gebracht das heisst du musst genau so vorgehen wie du es beim ersten mal gemacht hast ... also zum riss in der wand .... auf den spalt warten .... rein und im maschienenraum wieder raus .... frage mich nur warum du die abgeschaltet hast ??? wegen dem easteregg???? dazu muss die nicht abgestellt werden .....gu-re hat geschrieben:hallo brauche richtig guten rat!!!!!
war heute nachmittag im maschinenraum von gahreesen, habe den strom angestellt und die blockierungen der großen drehscheibe gelöst. so weit so gut
mußte dann weg und schnell aus dem programm raus :mit uru beenden.
als ich eben in den raum zurückwollte, ging das natürlich nicht, weil ja diese dusselige rießenschraube dreht und ich nicht an ihr vorbeikomme, was nun, habe mich selber ausgetrickst, gibt es einen anderen weg in den raum oder eine möglichkeit von außen den strom abzustellen oder oder oder?
bitte um gute ideen gu-re
Sicher das die noch aufgehen???? immerhin hat er die Maschiene komplett abgestellt somit sollten die türen nicht mehr gehen .... das grosse Zahnrad dreht sich ja immer da es die umdrehung der Festung steuert das kleine is ja da um die Festung mit Saft =) zu versorgen damit die Türen ( blau ) und die Fahrstüle funzen ......The.Modificator hat geschrieben:Benutz doch einfach die Türen!Die müssen nicht extra aktiviert werden!
Gruß,
Modi
Äh?SukuraSan hat geschrieben:Sicher das die noch aufgehen???? immerhin hat er die Maschiene komplett abgestellt ...The.Modificator hat geschrieben:Benutz doch einfach die Türen!Die müssen nicht extra aktiviert werden!
gu-re hat geschrieben:...habe den strom angestellt...
...diese dusselige rießenschraube dreht [sich] und ich [komme] nicht an ihr vorbei...