***Spoiler*** for XP To D'ni

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
The.Modificator
Forscher

Beitrag von The.Modificator » 28.03.2004, 13:31

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

SukuraSan hat geschrieben:
The.Modificator hat geschrieben:Benutz doch einfach die Türen! :) Die müssen nicht extra aktiviert werden!
Sicher das die noch aufgehen???? immerhin hat er die Maschiene komplett abgestellt ...
Äh?
gu-re hat geschrieben:...habe den strom angestellt...
...diese dusselige rießenschraube dreht [sich] und ich [komme] nicht an ihr vorbei...
;)

Gruß,
Modi
The cake is a lie.
gu-re
Forscher

maschinenraum

Beitrag von gu-re » 28.03.2004, 21:21

danke für eure hilfe, welche türen meint ihr?
also ich bin in dem raum mit der großen schraube, habe durch rennen die halterungen gelöst und die vier symbole angestellt, sollte mich dann wieder auf das rost stellen, das dafür sorgt,das ich energie habe um die besagten dinge zumachen. so weit so gut, dann mußte ich schnell weg,während ich noch in diesem raum war!!!!! bin mit uru beenden rausgegangen, wollte dann später wieder in diesen raum, komme aber nicht mehr rein, weil diese schraube immer noch dreht und
ich bin zu blöd einen anderen eingang zu finden, weil ich nicht mehr weiß, wie ich damals den raum verlassen habe.hoffentlich habe ich mich etwas verständlicher ausgedrückt
eine weitere idee kommt mir eben, muss ich überhaupt noch mal in diesem raum zurück, habe auf dem rost gestanden,wie beschrieben- ist aber nichts passiert?im text steht auch nur"betrete die platte"
liebe grüße gu-re
asadhe
Forscher

Beitrag von asadhe » 28.03.2004, 21:40

Hi gu-re,

welche Türe?

Nun, du kletterst hoch in den ersten Stock...kommst in einen Raum....verlässt diesen.......stehst im Gang und siehst die Spalte in der Wand mit dem drehenden Rad......gehst an der Spalte vorbei, folgst dem Gang, triffst wieder auf eine Türe und die sollte in den Maschinenraum führen.....

asadhe
Marck
Forscher
KI-Nummer: 48956
Beitrag von Marck » 28.03.2004, 21:47

Gu-re, von welchem Text redest du eigentlich? Benutzt du eine Komplettlösung? Ich habe den Eindruck, dass dein Problem überhaupt nichts mit dem X-Pack zu tun hat. Du hast das Zeitalter Gahreesen bisher noch gar nicht komplett durchgespielt, oder? Trotzdem schreibst du in diesem Thread, daher wohl auch die Verwirrung bei den Antworten.

Wenn du das Spiel bei der von dir erwähnten Unterbrechung beendet hast, bevor du die Stromversorgung für die Türen aktiviert hast, dann kommst du in den Raum nur dann wieder hinein, wenn du vorher das Weltentuch in dem Raum berührt hast. Dann kannst du das Reiselesezeichen im Gahreesen-Verbindungsbuch aus dem Regal in deinem Relto benutzen.

Ansonsten musst du das Zeitalter wieder von vorne beginnen. Das machst du, indem du am Regal in deinem Relto auf das quadratische Symbol mit dem Punkt darin unten am Gahreesen-Buch klickst. Das Buch wird nach hinten geschoben und erscheint wieder in der Säule draussen vor deiner Hütte. (Steht auch im Uru Benutzerhandbuch unter "Ihre persönliche Welt (Relto)" -> "Relto-Bücherregal" -> "Ein Buch entfernen". Es lohnt sich wirklich, die paar Seiten, aus denen das Handbuch besteht, durchzulesen. ;))
gu-re
Forscher

Beitrag von gu-re » 28.03.2004, 22:17

hallo marck, danke für deine ausführliche beschreibung, natürlich habe ich gahreesen wie auch das gesamte uru durchgespielt,ebenso war ich fast von anfang an in urulive. ich sprach von den texten, die ich im eggraum gefunden habe und in gahreesen ist dann einiges schief gelaufen, weil ich vergessen hatte auf das weltentuch zu drücken........,jetzt weiß ich mehr, danke auch den anderen helferinnen!
erwähnen möchte ich noch, dass ich zu alt bin, um mich öffentlich maßregeln zu lassen, wenn du als vielleicht zuständiger für das forum -was ich nicht weiß- (vielleicht sollte ich es wissen?) festlegst,welche beiträge richtig oder falsch sind, solltest du eine anleitung herausgeben RICHTIGE BENUTZUNG DES FORUMS für so unkundige wie mich, nichts für ungut gu-re
Stefan
Forscher
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 28.03.2004, 22:25

Also hast Du Dein Problem jetzt in den Griff bekommen?
Wenn ja freut mich das, ansonsten, sags einfach noch mal.

Ich hätte gedacht, dass man in Gahreesen einfach nur durch die Türen laufen müsste, um wieder in diesen Raum zu kommen. Oder hattest DU die deaktiviert? Das hab ich noch nicht verstanden.

Naja :wink: jedenfalls brauchst Du es nur nochmal erläutern, wenn es noch nicht geklärt ist.

Und, falls Du wissen möchtest, wer für was zuständig ist, in diesem Forum, Du findest oben in der Linkleiste einen Link "Mitarbeiter". Da sind alle Leute mit Ihren Funktionen aufgelistet.
Stefan
susi
Forscher
Beitrag von susi » 28.03.2004, 22:33

Also ich helfe dir auch gerne noch mal weiter :D MFG Susi :D
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Marck
Forscher
KI-Nummer: 48956
Beitrag von Marck » 28.03.2004, 22:45

Tut mir leid, gu-re, da habe ich wohl offensichtlich den falschen Eindruck gewonnen...

Für mich sah es so aus, als ob du dein Problem in zwei Threads gleichzeitig beantwortet haben wolltest. Das führt nach meiner Erfahrung meist zu noch mehr Mißverständnissen als in einem einzigen Thread schon auftauchen können. :wink:

Ich wollte aber niemanden maßregeln und ich bin auch nicht "zuständig". :)
gu-re
Forscher

lösung gefunden

Beitrag von gu-re » 28.03.2004, 22:52

danke asadhe und alle anderen, ich habe dank eurer hilfe die lösung gefunden, ich hatte die tür völlig vergessen und immer versucht durch die drehende schraube in den raum zu gelangen-ist eben lange her,dass ich uru gespielt habe.
noch eine frage, traue mich kaum noch, wo war die bahrohöhle? im gefängnis von gahreesen oder ist damit der säulenraum gemeint?
gu-re
asadhe
Forscher

Beitrag von asadhe » 28.03.2004, 22:59

Hi gu-re,

in die bahro-höhle mußt du erst in eder (bezogen auf das easter-egg), wenn du dir die glühwürmchen geholt hast......das ist die höhle, wo die säulen stehen und die du nur durch einen sprung ins nichts verlassen kannst......

asadhe
Herados
Forscher

Beitrag von Herados » 28.03.2004, 23:48

Ich wäre euch ganz Dankbar wenn ihr dieses spezielle Thema in diesem Thread weiter diskutiert. Hier gehört es nicht hin.

Euer Mod Herados
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 29.03.2004, 17:25

Hey Konfusius,

das ist doch ein Spoiler Thread, oder? Dan Spoiler doch bitte mal *g*.
Mystler
Forscher
KI-Nummer: 40723
Beitrag von Mystler » 29.03.2004, 18:37

MIST!

Folgendes Sharper Problem:

Kann ja gern von hinten ins Gefängnis, aber hab meine Leiter nich unten (wie eigentlich?)und Tuch hab ich dumerweise auch davor.
BITTE HILFE!
Stefan
Forscher
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 29.03.2004, 18:42

Dann geh durchs Gefängnis, mach die "Leiter" runter, und geh wieder zurück. :wink:
Stefan
Mystler
Forscher
KI-Nummer: 40723
Beitrag von Mystler » 30.03.2004, 13:28

Gefängnis zu.
Herados
Forscher

Beitrag von Herados » 30.03.2004, 14:56

Du musst ja auch erst wieder die Steine auf den richtigen Platten stellen, wie beim ersten Mal als du das rätsel gelöst hast. Das müsste eine Platte mehr sein als du ohnehin schon beschwert hast. Welche weiß ich jetzt nicht genau.

Gruß Herados

PS: Schreib doch das nächste Mal bitte etwas mehr dann kann man dir auch besser helfen. :D
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
Antworten