Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Da sieht man es wieder: Selber fallen ihnen keine Gründe ein...Erstes AddOn
Hey Coren, jetzt hör mal auf zu meckern!
Mich interessiert viel mehr, was mit den Mitarbeitern passiert ist! Achja und natürlich muss man die Zahl runden, sonst hätte man ja zu viele verschiedene Ergebnisse da ja niemand mit der genauen Zahl Pi rechnen kann. Außerdem fand ichs gar nicht schlecht, dass man praktisch zur 1.5 hingedrängt wurde. Da war eben noch etwas logisches denken gefragt.
Gruß Herados

Mich interessiert viel mehr, was mit den Mitarbeitern passiert ist! Achja und natürlich muss man die Zahl runden, sonst hätte man ja zu viele verschiedene Ergebnisse da ja niemand mit der genauen Zahl Pi rechnen kann. Außerdem fand ichs gar nicht schlecht, dass man praktisch zur 1.5 hingedrängt wurde. Da war eben noch etwas logisches denken gefragt.

Gruß Herados
- Coren-7
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736
Ich glaub, die Mittarbeiter müssen jetzt ein anders Online-Spiel betreuen (mit unseren Servern
grrr...). Das mit dem Ausrechnen fand ich auch nicht schlecht, nur eben ein wenig blöd, dass genau die Zahl rauskommt, welche auch die Grund-Nummer war. Hätten sie uns gefragt, wir stellen tolle Rätsel auf die Beine 

Ich glaub, die Mittarbeiter müssen jetzt ein anders Online-Spiel betreuen (mit unseren Servern

Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
konkret verweist es auf diesen comic http://mh.lonelyto25.com/archives/0059.php es geht zurzeit darum das mitglieder des mysteriumhouse verschwinden auf unerklärliche weise nun passiert das selbe auch im realen leben daher die verlassenen schreibtischeStefan hat geschrieben:Kann mir vielleicht einer was zu diesem neuesten Grund verraten?
Is das ne ältere Geschichte? Hab ich da was verpasst?
IS das eine ernstgemeinte Aufforderung, doer haben die lediglich, (was ich vermute), ein paar lustige Fotos gemacht?
http://explorersguild.dnijazzclub.com/f ... &#entry246

auf dieser seite siehst du farmboy, TheOnlyAaron und atrus im gespäch darüber das kha´tie (Katie Postma moderatorin im us board) gesagt hat sie geht nur shoppen ein paar stunden. the TheOnlyAaron meint aber ihr auto steht noch draussen vor der tür. Dann geht das licht aus und TheOnlyAaron schreit , nun sind farmboy und atrus allein im zimmer. farmboy meint sie sind gekidnappt worden. artus antwortet er will sich in TK´s zimmer verstecken und farmboy ruft ihn zurück.Coren-7 hat geschrieben:Kann mir bitte mal jemad übersetzen, was die da miteinander reden?
es ist nicht einfach zu übersetzen man müsste schon das gesamte comic lesen um alle zusammenhänge zu kennen !
Mysteriumhouse ist ein Comic, den ein langjähriger Fan ("AVID") namens lonelyto25, der inzwischen sehr gute Kontakte zu Cyan und auch Ubisoft hat, aus Spaß an der Freude kreiert. In dem Comic verarbeitet er Insider-Infos aus der Myst-Community, lässt andere Fans und Figuren aus den Spielen auftreten und nimmt auch teilweise den Fan-"Kult" auf die Schippe.
Kah'tie ist übrigens auch ein Fan. Ihr wurde letzten Sommer auf Empfehlung von Cyan bei Ubisoft einen Job als "Community Manager" angeboten (Also das, was "unser" bbcontact in Deutschland macht/machen sollte
). Kah'tie war schon vorher sehr aktiv in der Community. Sie hat z.B. bei den Vorbereitungen zu den Mysterium Fan-Conventions geholfen oder den Versand von Exemplaren von realMyst, Exile und Collerctor's Editions von den USA in die ganze Welt privat organisiert, damit Fans ausserhalb der USA nicht unter fehlenden Distributoren oder unterschiedlichen Veröffentlichungsterminen "leiden" mussten.
Kah'tie ist übrigens auch ein Fan. Ihr wurde letzten Sommer auf Empfehlung von Cyan bei Ubisoft einen Job als "Community Manager" angeboten (Also das, was "unser" bbcontact in Deutschland macht/machen sollte