Beitrag
von ShinSho » 23.03.2004, 19:34
Sicher doch mal deinen Spielstand, lösche Uru über Systemsteuerung, installiere neu und versuche dann nocheinmal das Addon zu installieren.
Ich habe gestern auch einen gnadenlosen Absturz während der Installation gehabt. Mit dem CD-Wechsel in ein anderes Laufwerk lief dann die Installation des Addon´s ohne Probleme durch.
Ob´s nun daran lag weiss ich nicht..
Ziemlich stark daruf hingewiesen wird von Uru auch das man in jedem Fall alle Hintergrund Programme deaktivieren soll. (..wie so üblich)
Auch wenn nicht direkt in der aktiven Taskleiste sichtbar, können noch Hintergrundprogramme laufen.
Entweder du schaust einmal in der MSconfig nach und setzt alle Häkchen im Register "Autostart" weg, die du ja nachher wieder einfach aktivieren kannst, oder du gehst über den Weg der Registry. (regedit) Falls du nicht weiss wie es über die Registry geht, werde ich dir eine genaue Beschreibung hier mitteilen.
Eventuell ist auch der Download defekt. Möglich jedenfalls, ohne selektive Ausgrenzung, ist erstmal alles.
Falls das nicht reicht, bleibt wohl nur noch der Ubi Support übrig.
Schade das du solche Probleme hast. Aber an irgendetwas muss es ja liegen.
(kleine Kratzer auf der CD, oder vielleicht nicht sauber.)
Im ersten Teil der Installation des AddOn´s werden Daten von der CD benötigt, da eine komplette Neuinstalltion erfolgt.
Alle die eine Kopie von Uru-original CD haben werden ohnehin auf Probleme stossen.
Das schliesse ich aber bei dir aus.. Ist nur ein allgemeiner Hinweis.
Herzliche Grüsse

ShinSho