Geht die Reise etwa noch weiter? "The Shell" ?????

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Blueice2
Forscher

Beitrag von Blueice2 » 26.03.2004, 23:39

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Opamp hat geschrieben:Ist das etwa der Wohnwagen mit den vier großen Rädern, wo Zandi oben drauf sitzt? :?:
Genau der ist es 8)

Bild

Übrigens, da die Frage aufkam: die Reihenfolge der zu absolvierenden Aufgaben ergibt sich einfach aus dem Buchregal im Relto... man fängt mit Gahreesen an, wandert nach rechts bis Kemo und zum Schluss kommt die Cleft dran, genau so wie die Welten im Spiel durchgespielt wurden :shock:

Wo hakt es denn bei dir, Opamp? Kann ich vielleicht helfen?
Shorah b'shem,
Blueice2
Bild
Wetrix
Forscher
Beitrag von Wetrix » 26.03.2004, 23:41

Opamp hat geschrieben:Irgendwas mache ich noch falsch, es klappt einfach nicht.
Hm Opamp, DAS ist jetzt ganz schwer zu selektieren, was Du falsch machtst und was nicht. Bei mir hats gleich beim erstemal geklappt! :lol:

... hast Du beim "beamen" nach Gahreesen, die Eggroomtür (unmögliches Wort :kopfschuettel: ) offen gelassen?

Wetrix
susi
Forscher
Beitrag von susi » 26.03.2004, 23:47

@Wetrix

Welches besagte und hast du den Eggrom auch in der reihenfolge Geöffnet ? oder hast du das ausgelassen weil es ja jetzt heist die bücher von links nach rechts ? MFG Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Opamp
Forscher

Beitrag von Opamp » 26.03.2004, 23:52

Danke für den Hinweis. Wetrix

Ich glaube, ich weiß es jetzt. :lol: :idea:
Ich bin nach dem T-Schirt anziehen nicht mehr im Eggroom gewesen. Aber scheinbar muß man dort starten.

Manchmal ist man einfach zu blöd . 8)

Jetzt stelle ich mir wieder die Frage war das alles, denn Zandis Wagen war auch schon auf der CD drauf, mußte man nur hacken. Wie vorhin schon erwähnt.
Wetrix
Forscher
Beitrag von Wetrix » 27.03.2004, 00:05

susi hat geschrieben:@Wetrix. Welches besagte ...
... das linxte der Originalsymbole an der Wand! ;)
susi hat geschrieben:und hast du den Eggrom auch in der reihenfolge Geöffnet ?
:?: Der Eggroom hat nur eine Tür! :?: ... oder meinst Du ..., ach ja, der Eggroom war No.2 nach Yeeshas Shirt! :)
susi hat geschrieben:... oder hast du das ausgelassen weil es ja jetzt heist die bücher von links nach rechts ?
Nee, nix ausgelassen - weiß jetzt aber auch nicht mehr, ob's wichtig war.
Hat's denn bei Dir geklappt? :P

Nette Grüße, Wetrix
Helmut
Forscher

Beitrag von Helmut » 27.03.2004, 00:06

jetzt hab ich wenigstens kapiert, dass das ganze im eierrraum anfängt :) und wie man den öffnet :D .
das ei sieht ja echt besch.. aus :? . war wol ne notlösung von ubi für ostern.
wie ein afänger den weiteren ablauf der aufgaben rausfinden soll ist mir allerdings ein rätsel :?: . Nur gut dass es die URU-gemeinde gibt :D .
Gruß Helmut
Blueice2
Forscher

Beitrag von Blueice2 » 27.03.2004, 00:09

Opamp hat geschrieben:Jetzt stelle ich mir wieder die Frage war das alles, denn Zandis Wagen war auch schon auf der CD drauf, mußte man nur hacken.
Worüber beschwerst du dich, Opamp? Über zu wenige neue Welten? In einem kostenlosen X-pack? Meine Güte, manchen Leuten kann man es einfach nie recht machen :aetsch:
Shorah b'shem,
Blueice2
Bild
Opamp
Forscher

Beitrag von Opamp » 27.03.2004, 00:16

@Blueice2
Nein, da hast Du mich falsch verstanden. Ich gehe von der größe des XP aus.
Bei dem wenigen Neuem und einer ganzen Menge neuer Dateien auf der Platte muß doch noch was dar sein, oder nicht?
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.03.2004, 00:20

Hallo Mädels,
mein T-Shirt ist nicht mehr im Schrank durch die 5x Neuanfang während der Live-Zeit ...

hat einen einen Tip damit ich nicht alles wieder durchackern muß, so langsam reichts echt ... so ganz alleine ...

Danke und Shorah,
Didier :)
Blueice2
Forscher

Beitrag von Blueice2 » 27.03.2004, 00:21

Das stimmt schon! Aber es war ja doch ne Menge drin... Kirel war nicht auf der CD, der Great Zero auch nicht, das ist schon nen Haufen Grafik... und der Raum mit Watsons Buch war auch nicht drauf, und dann die ganze Markersucherei, das füllt schon. Ich bin jedenfalls ganz zufrieden! Es gab wieder neue Sachen für mich, weil ich meine Spiele weder hacke noch sonstwie seziere oder zerlege. Happy camper here :D
Shorah b'shem,
Blueice2
Bild
Opamp
Forscher

Beitrag von Opamp » 27.03.2004, 00:28

Du ich habe auch nicht gehackt, habe es nur gelesen.
Nur weiß ich immer ganz gerne, was da auf meiner Platte so rumliegt, und habe noch einige Versionen von URU.
Beim Vergleich zwischen den Online-Files und dem XP ist mir doch ein Unterschied aufgefallen.
Aber lassen wir das, wir schweifen vom Thema ab.
Ich muß jetzt noch einmal losrennen, um den Truck fahren zu können.
Blueice2
Forscher

Beitrag von Blueice2 » 27.03.2004, 00:31

Opamp hat geschrieben:Ich muß jetzt noch einmal losrennen, um den Truck fahren zu können.
Viel Vergnügen dabei! Hach ich liebe es, wenn das Ding springt und schleudert... nur besser net umkippen, sonst muss man wieder ganz von vorne anfangen :wink:
Shorah b'shem,
Blueice2
Bild
:-)kate®
Forscher
Beitrag von :-)kate® » 27.03.2004, 00:37

Blueice hat geschrieben:
Übrigens, da die Frage aufkam: die Reihenfolge der zu absolvierenden Aufgaben ergibt sich einfach aus dem Buchregal im Relto... man fängt mit Gahreesen an, wandert nach rechts bis Kemo und zum Schluss kommt die Cleft dran, genau so wie die Welten im Spiel durchgespielt wurden
Shorah Blueice !

Da müsstest du aber besonderes Glück gehabt haben, wenn Du zufällig diese Reihenfolge von -zig kombinationen durchpobierst - nicht wahr ? lol :shock:

greets :-)kateR
Wetrix
Forscher
Beitrag von Wetrix » 27.03.2004, 00:40

opamp hat geschrieben:Ich muß jetzt noch einmal losrennen, um den Truck fahren zu können.
Wie, kann man das ganz legal schaffen? - Hab' ich was verpasst? :shock:

Neugieriger Wetrix
Blueice2
Forscher

Beitrag von Blueice2 » 27.03.2004, 00:55

Wetrix hat geschrieben:
opamp hat geschrieben:Ich muß jetzt noch einmal losrennen, um den Truck fahren zu können.
Wie, kann man das ganz legal schaffen? - Hab' ich was verpasst? :shock:
Wetrix, wenn du durchs Teleskop gesehen hast, kannst du mit Unterstützung des Schrotts, der da rumliegt, einfach über den Zaun hüpfen. Draußen kanst du dir dann die Füße wundlaufen auf dem Weg zu Zandi :D

Und Kater, ich finde diese Idee keineswegs unlogisch... wenn ich in jeder Welt eine Aufgabe habe, ohne zu wissen in welcher Reihenfolge ich das tun soll, erscheint es mir folgerichtig, das erstmal in der Reihenfolge zu probieren, in der ich die Welten ursprünglich gespielt habe (und in der auch meine Bücher im Regal stehen).

Für mich jedenfalls logischer als der Ansatz, die Aufgaben nach dem verwendeten Kodier-Schlüssel zu sortieren! Aber ich bin auch wirklich kein Mathe-Freak :shock:
Shorah b'shem,
Blueice2
Bild
nagy
Forscher

Beitrag von nagy » 27.03.2004, 01:58

also trotz den ganzn schrottes, kann ich nirgens über den zaun springen....
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Antworten