Das zweite X-pack ist auf dem Weg!

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Herados
Forscher

Beitrag von Herados » 02.04.2004, 09:25

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Soll das ne Drohung sein? :mrgreen:
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
ireenquench
Forscher

Beitrag von ireenquench » 03.04.2004, 16:30

Hehe, erst heute entdeckt, aber das war wirklich der gemeinste, hinterhältigste, bösartigste usw. Aprilscherz dieses Jahres... :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

Mein Herz hat soooo ein Hüpfer gemacht, das glaubt ihr gar nicht...

Aber um mal wieder oT zu bleiben... ich hoffe auch, dass die Story wieder besser wird. Ich fands ziemlich unlogisch, wie das Muschelsymbol, das ja eigentlich von Yeesha kommt oder meinetwegen von Zandi wieder aufgegriffen wurde, auf einmal im Imager in GZ gelandet ist. Das schien mir arg zusammengestrickt.

Gruß Ireen
Havelock
Forscher

Beitrag von Havelock » 17.04.2004, 19:51

ich habe im great tree forum einen beitrag gefunden der neuigkeiten zum addon beinhaltet kann es leider nicht übersetzen aber es giebt genug leute die es können hier.ich kann nur sagen das scheint toll zu werden :D

beitrag von Ashtar hier: http://www.fioca.com/bbs/viewtopic.php?t=380
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 17.04.2004, 20:18

Hallo!

Scheint interessant zu werden. Habs nur o überflogen mit meinen spärlichen Englischkenntnissen. Die Kadisch Gallerie soll dann eine Rolle spielen. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann mein Avatar dann schwimmen und neue KI Funktionen werden integriert. > Journale. Außerdem gibts neue Welten. Das XP2 startet mit einem neuen Linkbuch. So erstmal ein paar Mini-Mini-Infos. Mehr will und möchte ich nicht überstezen da sonst nur Unsinn rauskommt und ich evtl. falsche Hoffnungen wecke.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
adaquay
Forscher

Beitrag von adaquay » 17.04.2004, 22:53

ich hab euch jetzt mal den bericht übersetzt, von diesem "Ashtar" und seinem besuch bei Cyan

"Während meines Besuchs bei Cyan hatte ich das Glück, eine Voransicht auf das neue Expansion-Pack zu bekommen. Obwohl ich mich nicht mehr an alles erinnere, was ich während der etwa 30 Minuten, die ich an den Bildschirm gefesselt war, gesehen habe, versuche ich so viel wie möglich wiederzugeben, solange es noch frisch in meiner Erinnerung ist.

Es wird zwei große Zeitalter zu entdecken geben, und ein paar kleinere. Die zwei Zeitalter, die ich gesehen haben, heißen Er´cana und Ahnonay. Als er [Bill] ins Relto ging, standen rechts vom Nexus-Buch 5 neue Verbindungsbücher, alle mit der Muschel als Symbol auf dem oberen Clip. Im rechten Regal befinden sich darüber hinaus einige Bücher, welche wahrscheinlich die neuen Zeitalter erklären/ beschreiben. Wahrscheinlich erscheinen nicht alle 5 Bücher auf einmal, sondern man wird sie wohl [im Laufe des Spiels] suchen müssen. Wenn ich mich recht erinnere, hat Bill gesagt, dass das XP2 mit einem neuen Verbindungsbuch in unserem Relto beginnen wird. Wie dieses Buch dorthin kommen wird ist eine andere Frage ...

Unsere Avatare werden einige neue Fähigkeiten aufweisen, sie werden z.B. schwimmen können. Endlich können wir uns in den diversen Becken erfrischen! Und es wird eine Art Tier geben, mit dem wir interagieren können! Bill hatte mir den Namen dieses Tiers gesagt, aber mir fällt er um alles in der Welt nicht mehr ein! Vielleicht hätte ich einen von diesen tragbaren Recordern mitnehmen sollen ... Alles, an was ich mich erinnere, ist, dass es aussieht wie eine Krabbe, die einem auf die Füße hinaufzukriechen versucht.

Wir können dann auch ein Tagebuch/ Logbuch führen. Das coole an diesem Tagebuch ist, dass man direkt aus dem HTML ex- und hinein importieren kann. Wenn du also dein Tagebuch z.B. auf einer Web-Seite posten willst, geht das ruck zuck.

Die Rätsel gehen mir einfach nicht aus dem Sinn. Bill erwähnte, dass eins der Rätsel im Spiel das wohl schwierigste sein wird, das je bei Cyan erdacht worden ist, und es wird eine Menge mehr davon geben als die, die wir im XP1 gesehen hatten. Einige davon wurden mir gezeigt, und sie sahen ziemlich knifflig aus ... Und glaubt mir, die Leute von Cyan beherzigen die Wünsche der Forscher. Es wird kein weiteres Gespringe mehr geben und keine Geschicklichkeits-Rätsel. Der Eindruck den ich hatte, war, [dass sie sich gesagt haben] „Die wollen Rätsel? Wir werden ihnen einige Rätsel vorsetzen, die ihre Hirne rauchen lassen!“

Ich hatte auch das große Glück, dass mir Tim Larkin bei meinem Besuch ein wenig von der Musik aus dem neuen XP vorgespielt hat. Ich wünschte, ich hätte einen Recorder dabei gehabt! Die Musik jagte mir Schauer über den Rücken, und das war erst die Vor-Produktion, bevor die Gesangsspur rübergelegt wird.

Wartet mal, was noch? Die Kadish-Gallerie wird im nächsten Expansion-Pack eine Rolle spielen. Ich denke, Bill war überrascht, dass ich den anderen Raum, der gezeigt wurde, erkannt habe, aber es war schwer, ihn NICHT zu erkennen ... Ich konnte auch in Stephan Martiniers Kabine einen Blick hinein werfen, aber unglücklicherweise war er nicht da. Ich versuchte, irgendwo einige neue Entwürfe zu erspähen, und es gab auch einige zu sehen, aber selbst wenn ich wollte, könnte ich sie nicht beschreiben. Wow, Cyan hat jedenfalls einige sehr talentierte Leute, die für sie arbeiten! Wieder war es leider verboten, Bilder zu machen.

Es gab noch einiges Neues, wie z.B. dieses Bagger-Maschine, die man in einem der Zeitalter fahren kann, ich glaube das war in Ahnonay, aber ich bin mir nicht ganz sicher, und ich glaube, es hatte irgendwas mit einem Rätsel zu tun.

Also, neue Verbindungsbücher, wunderschöne Zeitalter, neue Avatar- und KI-Fähigkeiten, vertrackte Rätsel, neue Tagebücher, wundervolle Musik, und wie es aussieht, jede Menge Spaß ... Habt ihr schon vorbestellt?

Noch etwas, ich habe Bill nach einem etwaigen XP3 gefragt ... Es wird ganz und gar vom Verkaufserfolg des XP2 abhängen. Also, wenn ihr darüber nachdenkt, euren Freunden Kopien zu machen oder es von einer Piraten-Seite herunterladen wollt, bitte, lasst das! Ihr schneidet euch nur ins eigene Fleisch, und in das von Cyan, Ubisoft, und aller anderen Fans.
Das wars.

_____________ Ashtar, ein Bürger des Great Tree"

na dann freuen wir uns schon mal ... ich hoffe auf jede menge spoiler hier aus dem forum, bei den angekündigten superrätseln!!!

LG, adaquay
Wetrix
Forscher
Beitrag von Wetrix » 17.04.2004, 23:09

WOW!!! :shock:

ADAQUAY, DU BIST DIE GRÖßTE!!! :jump:

Vielen, vielen DANK für diese tolle und mitreißende Übersetzung! :lol:

Liebe Grüße, Wetrix
web-tk
Forscher
Beitrag von web-tk » 17.04.2004, 23:13

Auch Ich möchte mich bedanken, für diese tolle übersetzung .

:anbeten: adaquay
M.F.G
web-tk :shock:

Bild
Herr der Ringe - Ingame Name : Atomik Lvl60 Barde Server DE-Mordhand
Warhammer - Ingame Name : Zandy Lvl27 Weiser Löwe Server DE-Cooburg
AmbientKatz
Forscher
KI-Nummer: 143577

Beitrag von AmbientKatz » 17.04.2004, 23:35

Vielen Dank für deine Mühe. Ich war begeistert von dem, was ich da glesen habe. Nach der (für mich) rechten Enttäuschung des XP1 kommt Hoffnung auf, Uru auf die bekannte Weise weiter spielen zu können. Das gibt auch der Community weiteren Aufschwung ;-)
stefan.g
Forscher
KI-Nummer: 4678863

Beitrag von stefan.g » 17.04.2004, 23:41

Danke für diese tolle Übersetzung!
Da wird man ja richtig neugierig auf das XPack 2.
Grüße
Stefan
susi
Forscher
Beitrag von susi » 17.04.2004, 23:58

Oh ,da freu ich mich aber .Und zum Glück haben viele TS das ist dann fast so wie in uru live nur das man keinen sieht. :D :wink:

In hoffnungsvoller Erwartung Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Stefan
Forscher
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 18.04.2004, 01:05

adaquay hat geschrieben: Es wird kein weiteres Gespringe mehr geben und keine Geschicklichkeits-Rätsel. [...] „Die wollen Rätsel? Wir werden ihnen einige Rätsel vorsetzen, die ihre Hirne rauchen lassen!“

Also, wenn ihr darüber nachdenkt, euren Freunden Kopien zu machen oder es von einer Piraten-Seite herunterladen wollt, bitte, lasst das! Ihr schneidet euch nur ins eigene Fleisch.
Diese beiden Sätze haben mich am meisten angesprochen! Ich saß vor meinem Rechner und habe zustimmend mit dem Kopf genickt!
Stefan
Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Beitrag von Coren-7 » 18.04.2004, 01:07

Oh man, da fällt mir echt ein Stein vom Herzen, dass der rießige Text so schnell übersetzt wurde. Vielen, vielen Dank dafür. :anbeten:

Das hört sich ja alles sehr interresant an. Der Abschnitt mit diesem Bagger-Fahrzeug erinnert mich irgendie an das Vorschau-Video von UruLive. Da gab es auch eine Szene von einer Wüstenwelt (?), wo eine Art Bagger fuhr. Ich werd mir das Video mal nochmal ansehen müssen.

Also, danke nochmals adaquay :D
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 18.04.2004, 02:53

Hallo adaquay!

Vielen Dank auch meinerseits für die schnelle Übersetzung. Mein Englisch ist nicht eingerostet sondern schon verrostet. :lol: Meine 1. Fremdsprache war Russisch. Ist hier wohl kaum zu gebrauchen. Auf jeden Fall bin ich auf das XP2 gespannt.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
nagy
Forscher

Beitrag von nagy » 18.04.2004, 23:10

na bitte.. *fg*

das lässt uns doch alle hoffen...! ich für meinen teil freue mich riesig auf das 2 XP... und hoffe das ich damit mehr spass habe als mit dem ersten.
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Herados
Forscher

Beitrag von Herados » 19.04.2004, 08:13

Wow und ich freu mich schon riesig auf das schwerste Rätsel das sich Cyan bislang ausgedacht hat! Das wird sicherlich hammerscher sein. Aber sicherlich auch genial. Was wohl die anderen drei Welten sein werden??? Ist Negilahn auch dabei? Hab ich das jetzt richtig geschrieben?

Gruß Herados
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
lizzy
Forscher

Beitrag von lizzy » 19.04.2004, 17:13

wow,das alles hört sich aber sehr gut an :jump: 8)
na dann sollten wir mal anfangen unsere gehirne etwas trainieren :wink: damit wir am schluss nicht noch an cyan schreiben müssen,wegen ein lösung für die schwähre rätzel :lol:
leben und leben lassen
(anscheinend gilt es nicht für URU:( )
Antworten