Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
also trotz den ganzn schrottes, kann ich nirgens über den zaun springen....Geht die Reise etwa noch weiter? "The Shell" ?????
Nagy, wenn das Teleskop funzt, dann nimm das Metallteil links davon (wenn du mit dem Rücken zum Vulkan stehst). Da draufrennen und oben einfach springen. Geht garantiert, wenn sogar ICH das schaffenagy hat geschrieben:also trotz den ganzn schrottes, kann ich nirgens über den zaun springen....

(Aber es geht nur im egg mode, also nur wenn auch das Teleskop funktioniert)
Shorah b'shem,
Blueice2

Blueice2

- Wetrix
- Forscher
Wollte mir das-über-den-Zaun-springen für heute aufheben und was lese ich nun
... soll ich jetzt etwa alles nochmal abhetzen?
Das überlege ich mir nochmal - ist es das wirklich wert?
Ein nachdenklicher Wetrix
@nagy, sagst Du mir dann, ob sich's gelohnt hat?
Wollte mir das-über-den-Zaun-springen für heute aufheben und was lese ich nun
Blueice2 hat geschrieben:(Aber es geht nur im egg mode, also nur wenn auch das Teleskop funktioniert)

nun ähm.. nachdem ich das nun probiert habe und ich es eigentlich auch echt lustig finde was dann passiet bzw. was mann machen kann.... werde ich diese rennerei nicht noch mal hinlegen.. ausser es gibt irgendwoooo da draussen einen linkstein mit dem es weiter geht...Wetrix hat geschrieben:Guten Morgen Leute! *gähn*
Wollte mir das-über-den-Zaun-springen für heute aufheben und was lese ich nunBlueice2 hat geschrieben:(Aber es geht nur im egg mode, also nur wenn auch das Teleskop funktioniert)... soll ich jetzt etwa alles nochmal abhetzen?

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge
ne schöne jroos us kölle...
nagy
wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge
ne schöne jroos us kölle...
nagy
- susi
- Forscher
Ich habe noch gar nicht begonnen
MFG Susi
Ich habe noch gar nicht begonnen

Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.
FFA Forum
Susis Blog

FFA Forum
Susis Blog
Soweit ihc das jetzt hier verstanden habe, ist der "EggMode" eine Situation im Spiel, wo man bestimmte "Easter Eggs" finden kann. Das sind von den Programmierern hinterlassene kleine Gimmicks, Fotos, Tonaufzeichnungen oder ähnlihces. DIese lassen sich in einem Spiel meistens finden, wenn man vorher bestimmte, zumeist unlogische Dinge hintereinander tut. In diesem Fall schaltest DU diesen "Egg Mode" scheinbar ein, in dem Du diese hanzen Orte besuchst, in der Reihenfolge wie angegeben.
Hoffe es stimmt ...
Hoffe es stimmt ...

Stefan
- Wetrix
- Forscher
Ja Stefan, so sehe ich das auch. Vielleicht wäre da jetzt noch der letzte Hinweis hinzu zufügen: "Wenn Du einmal alle Schritte fertig hast, schau in das Riven-Überbleibsel. - Egg-Mode ist angeschaltet. Wenn Du die Wüste verlässt, wird der Egg-Mode abgeschaltet."Stefan hat geschrieben: ... wenn man vorher bestimmte, zumeist unlogische Dinge hintereinander tut. In diesem Fall schaltest DU diesen "Egg Mode" scheinbar ein, in dem Du diese ganzen Orte besuchst, in der Reihenfolge wie angegeben.
Hoffe es stimmt ...
Nette Grüße, Wetrix
Ja Bunnyear,
da ist an der Tat was dran....*g*
Also, ich bin eben mal vom Riven-Schrottplatz über den Zaun und habe mir einen Wolf gerannt bis ich endlich das Ziel erreicht hatte.......aber......macht schon Laune......habe mir zur Sicherheit einen Spielstand vor dem Linken in die Regen-Wüste angelegt....sollte ich mal wieder eine Runde außerhalb des Zaunes drehen wollen.......*g*
Danke an Cyan!!!! Das war eine witzige Überraschung!!
asadhe
da ist an der Tat was dran....*g*
Also, ich bin eben mal vom Riven-Schrottplatz über den Zaun und habe mir einen Wolf gerannt bis ich endlich das Ziel erreicht hatte.......aber......macht schon Laune......habe mir zur Sicherheit einen Spielstand vor dem Linken in die Regen-Wüste angelegt....sollte ich mal wieder eine Runde außerhalb des Zaunes drehen wollen.......*g*
Danke an Cyan!!!! Das war eine witzige Überraschung!!
asadhe
Nicht nur erkennen, Hasenohr... du kannst sogar damit fahren! Das Ding ist sehr geländegängig und springt über Bodenwellen und schleudert, dass es eine Lust ist! Und das Gebiet, in dem du fahren kannst, ist so riesig groß, dass sich jeder seine ganz persönliche Rallye Paris - D'ni abstecken kannBunnyear hat geschrieben:war da nicht mal irgendwer der behauptet hat man könne in der Wüste noch ein Fahrzeug oder Wohnwagen erkennen ? Ist da jetzt was drann ?

Ich denke, das mal auszuprobieren, lohnt sich in jedem Fall! Auch wenn es recht umständlich ist, den egg mode einzuschalten. Hier ein dickes Danke an asadhe!!! Das ist eine tolle Idee, einfacher kann man nicht hin- und herschalten! *hand-gegen-stirn-schlag* wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen? Duh! Danke für den Tipp

Ich habe nichts finden können bisher, nur offroad fun pur. Aber das Areal ist so groß, dass man tagelang da rumdüsen müsste, um mit Sicherheit sagen zu können, dass es da draußen wirklich nichts gibt... Also hoch den Hintern, ihr Zauderer und Zögerer! Rauf aufs Zandi-Mobil und ab die Post, und viel Spaß dabei

Shorah b'shem,
Blueice2

Blueice2

- susi
- Forscher
He he ich habe bis jetzt ja noch nicht den Egg-modus aktiviert,da ich eigentlich keine lust auf wilde hetzterei durch uru hatte .Wenn ich aber so lese was da so alles los ist glaube ich sollte ich das doch mal tun.Natürlich werde ich Asadhe`s Tip gerne annehmen ,wer weiß wofür es gut ist.
MFG Susi
MFG Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.
FFA Forum
Susis Blog

FFA Forum
Susis Blog