Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Den Scannerstrahl gibt es erst nach der Kalibrierung. Und dann hat er eine Bedeutung an einer bestimmten Stelle.Grüße
Seebaer
Bei mir gibts auch keine MusikboxMilli hat geschrieben:Woldimori hat geschrieben:Neue Frage, hab die Seite für die Musik-Box (natürlich aktiviert), nur wo ist sie?
Das Problem hab ich auch, Reltoseite ist aktiviert, aber keine Musikbox daWoldimori, hat das bei dir jetzt geklappt?
Oder hat sonst jemand vielleicht einen Tipp für mich? Neben der Tür steht übrigens überhaupt nix
Gruß
Milli
Oki jetzt mal für die wo es gar nicht blickenAnonymous hat geschrieben:SukuraSan hat geschrieben:Nun schau mal den namen an wenn das dann in der reihenfolge machst sollte dir was bei dem weisen licht in der mitte auffallen was doch dem Ei im Eggroom recht ähnlich sieht =)Anonymous hat geschrieben:Hallo asadhe, bin ins neue Relto und dann in die neue Gemeinde, habe die Lichtknöpfe probiert aber nichts passiert.
Danke für die Hilfe![]()
Gruß
Rainbow
Hey Leute,
bei mir passiert immernoch nichts.. auch wenn ich die lichter in der Reihenfolge anklicke...
Los, noch n Tip;) Für die ganz dusseligen;)
Zyrus
Bin mir inzwischen nicht mehr sicher ob das die Musikbox ist. Geh mal nach draußen, und schalte die Seite ein und aus?Milli hat geschrieben:Woldimori hat geschrieben:Neue Frage, hab die Seite für die Musik-Box (natürlich aktiviert), nur wo ist sie?
Das Problem hab ich auch, Reltoseite ist aktiviert, aber keine Musikbox daWoldimori, hat das bei dir jetzt geklappt?
Oder hat sonst jemand vielleicht einen Tipp für mich? Neben der Tür steht übrigens überhaupt nix
Gruß
Milli
jup das kenn ich auch.. aber ich habe insgesammt nur vier marker gehählt die ich nicht aufnehmen kann.....Taurec hat geschrieben:Nach vier Markern war bei mir Schluss. Kann zwar weitere Marker hören und die KI zeigt sie auch rot an, kann sie aber nicht sehen und anklicken. Mehrmaliger Neustart brachte auch nix. Kennt jemand das Problem?![]()
Taurec