***Spoiler*** for XP To D'ni

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Seebaer
Forscher

Beitrag von Seebaer » 24.03.2004, 12:37

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Den Scannerstrahl gibt es erst nach der Kalibrierung. Und dann hat er eine Bedeutung an einer bestimmten Stelle.

Grüße

Seebaer
Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Beitrag von Coren-7 » 24.03.2004, 12:38

Man!!! Ihr macht mich total neugierig!!! Wann ist endlich Feierabend :cry: :cry:
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Helmut
Forscher

Beitrag von Helmut » 24.03.2004, 13:12

Milli hat geschrieben:
Woldimori hat geschrieben:Neue Frage, hab die Seite für die Musik-Box (natürlich aktiviert), nur wo ist sie?

Das Problem hab ich auch, Reltoseite ist aktiviert, aber keine Musikbox da :( Woldimori, hat das bei dir jetzt geklappt?

Oder hat sonst jemand vielleicht einen Tipp für mich? Neben der Tür steht übrigens überhaupt nix :(

Gruß
Milli :)
Bei mir gibts auch keine Musikbox :( .
Hab schon mehrmals probiert mit an und abschalten der Reltoseite, neustart usw :x .
Muss man da noch was zusätzlich machen :?:
Gruß Helmut
Smilla
Forscher

Beitrag von Smilla » 24.03.2004, 13:26

Hy Milli,

Tröste dich,ich hab auch die Seite zur MusikBox,aber die Box selber scheint unsichtbar zu sein....oder ist das Radioprogramm soooo mies,daß er sich weigert zu dienen :lol:
Dafür hab ich den tollen Beamer wieder...und diesmal kann ich im Gegensatzt zu live auch Bilder draufknallen....
Gruß
Smilla

Man muss gut überlegen was man sich wünscht,
es könnte passieren,daß man es bekommt !
Milli
Forscher
Beitrag von Milli » 24.03.2004, 14:37

Hallo Smilla,

da hast du aber wirklich Glück mit dem Imager :) bei mir funzt der auch nicht :( mittlerweile ist auch die KI kaputt, wenn ich ein Foto machen will, lande ich immer sehr unsanft ohne Vorwarnung auf meinem Desktop :cry:

Aber irgendwie ist es auch nicht mehr so wichtig, ob ich jetzt im Relto eine Musikbox habe oder ein funktionierendes TV, es kommt ja sowieso niemand mehr zu Besuch :cry: :cry:

Gruß
Havelock
Forscher

Beitrag von Havelock » 24.03.2004, 15:05

du hast einen ordner der MyMusik heisst in deinem uru verzeichnis dort musst du musikstücke im .ogg format reinlegen damit der player was spielen kann . die musikstücke im uru sound verzeichnis kann man zum beispiel kopiern und reinlegen weil sie im benötigten format sind . Und zum fotolöschen muss man in den KIbilder ordner im selben verzeichnis.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.03.2004, 15:41

Anonymous hat geschrieben:
SukuraSan hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Hallo asadhe, bin ins neue Relto und dann in die neue Gemeinde, habe die Lichtknöpfe probiert aber nichts passiert.

Danke für die Hilfe :D

Gruß

Rainbow
Nun schau mal den namen an wenn das dann in der reihenfolge machst sollte dir was bei dem weisen licht in der mitte auffallen was doch dem Ei im Eggroom recht ähnlich sieht =)

Hey Leute,

bei mir passiert immernoch nichts.. auch wenn ich die lichter in der Reihenfolge anklicke...

Los, noch n Tip;) Für die ganz dusseligen;)

Zyrus
Oki jetzt mal für die wo es gar nicht blicken

Bob o Goobo = Blau / Orange / Blau / Orange / Grün / Orange / Orange / Blau / Orange das is die reihnfolge welche bei den Lichtschaltern eingegeben werden muß .... da nach leuchtet das weise licht welches sich ungefähr mittig in diesem Lapengarten befindet auf worauf hin der EggRoom nun betreten werden kann .......

Und wenn das jetzt nicht hilft dann sollte derjenige dieses machen

Start -> Programme -> UbiSoft -> Uru to D´ni -> Uru deinstalieren

:lol: :P :lol:
Woldimori
Forscher

Beitrag von Woldimori » 24.03.2004, 16:01

Milli hat geschrieben:
Woldimori hat geschrieben:Neue Frage, hab die Seite für die Musik-Box (natürlich aktiviert), nur wo ist sie?

Das Problem hab ich auch, Reltoseite ist aktiviert, aber keine Musikbox da :( Woldimori, hat das bei dir jetzt geklappt?

Oder hat sonst jemand vielleicht einen Tipp für mich? Neben der Tür steht übrigens überhaupt nix :(

Gruß
Bin mir inzwischen nicht mehr sicher ob das die Musikbox ist. Geh mal nach draußen, und schalte die Seite ein und aus?
Siehst du die tausend .... funkeln?
G'klrian
Forscher

Beitrag von G'klrian » 24.03.2004, 16:06

Das ist Nicht die Musikbox,
die gibt es erst ganz am Schluß.

Mfg
G'klrian

Hinterm Horizont gehts weiter
Dedl
Forscher

Beitrag von Dedl » 24.03.2004, 18:36

So, jetzt nochmal ne Frage an alle:

Beim Sprung sieht man unten etwas...
Mir kommt es vor, als ob ich davon schonmal ein Bild gesehen habe, allerdings von seitlich oben. Das ist eine Gegend, von der wir (hier?) schon mal angenommen haben, es würde sich um Kirel handeln (da dort auf dem Bild auch ein Heek-Tisch zu sehen war). Das hat sich ja leider als falsch erwiesen und tief genug fallen schaff ich leider auch nicht :wink:

Hat noch irgendjemand einen Link zu diesem Bild, ich finde es einfach nicht mehr; wollte mal vergleichen.
Gruß
Dedl

Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.03.2004, 18:45

mir is da Spontan nur dieses bild eingefallen
Bild
Dedl
Forscher

Beitrag von Dedl » 24.03.2004, 18:55

Ok, das trifft es wohl genau;) ist aber nicht das Bild, welches ich meine...
Hmmm...
Gruß
Dedl

Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 24.03.2004, 19:00

hmm ich hab da auch was mit nem Heektisch in erinnerung .... aber war das in dem zusammenhang ??? ich schau mal ob ichs finde
Taurec
Forscher
KI-Nummer: 3256374

Beitrag von Taurec » 24.03.2004, 21:01

Nach vier Markern war bei mir Schluss. Kann zwar weitere Marker hören und die KI zeigt sie auch rot an, kann sie aber nicht sehen und anklicken. Mehrmaliger Neustart brachte auch nix. Kennt jemand das Problem? :roll:

Taurec
Es kann passieren was will, es gibt immer einen der es kommen sah.
(Fernandel)
Taurec
nagy
Forscher

Beitrag von nagy » 24.03.2004, 21:09

Taurec hat geschrieben:Nach vier Markern war bei mir Schluss. Kann zwar weitere Marker hören und die KI zeigt sie auch rot an, kann sie aber nicht sehen und anklicken. Mehrmaliger Neustart brachte auch nix. Kennt jemand das Problem? :roll:

Taurec
jup das kenn ich auch.. aber ich habe insgesammt nur vier marker gehählt die ich nicht aufnehmen kann.....
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
Konfusius
Forscher
Beitrag von Konfusius » 24.03.2004, 21:18

hi Zwei

es solla nieaden einfach gemacht werde
die marker werden 8 meter vorher in der KI angezigt un tauchen erst auf wenn du bis auf 2 meter dran bist eher bekommste nüscht. und als kleine neuerung diesmalm müsst ihr die marker nicht mit der KI bestätigen nein diemüsst ihr diesmal selbst anklicken vel spass beim suchen
Mitglied und Begründer der AkaNULPo Todesspringer.

Der über die Gemeinde wacht kurz vor ihrem Untergang

König der Flagge: The Conspirators
Bild
Antworten