hi... mir ist gerade was aufgefallen...
wenn man in der stadt die große treppe runter läuft, und auf das wasser im hafen schaut, erschein das versunkene schiff erst lo langsam auf der hälfte der treppe... das is mir vorher noch nie aufgefallen...
wie passieren solche gafikfehler... ich habe zwar keine ahnung davon, aber das boot ist doch nicht wirklich "modeliert"?... und von anderen stellen kann man das wunderbar und immer sehen....
kann auch sein das das thema hier gar nicht rein passt.. dann verschiebt es bitte
Grafikfehler?
Grafikfehler?
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge
ne schöne jroos us kölle...
nagy
wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge
nagy
Das hört sich danach an, als ob die Darstellung entfernter Details unterbleibt, bis zu du dich auf eine bestimmte Entfernung genähert hast. Dieses "Level of Detail" (LOD) wird häufig verwendet, um den Aufwand zur Berechnung der Grafikdarstellung zu verringern. Hast du eventuell etwas an der Einstellung der Grafik im Setup-Startbildschirm von Uru geändert? Oder gar einen anderen Treiber für deine Grafikkarte installiert? Vielleicht hat sich auch die Darstellung mit der Installation des XP1 verändert? Mir ist es zumindest noch nicht aufgefallen.
hi..
nun ich habe seit ein paar tagen eine neue graka... radeon 9600 .. mit der alten gforce2 ist mir das nie aufgefallen. es stört mich auch nicht unbedingt, aber komisch finde ich das schon. kann es sein das dies noch zu einem versuch gehört die ewigen lags in der stadt zu beheben?
nun ich habe seit ein paar tagen eine neue graka... radeon 9600 .. mit der alten gforce2 ist mir das nie aufgefallen. es stört mich auch nicht unbedingt, aber komisch finde ich das schon. kann es sein das dies noch zu einem versuch gehört die ewigen lags in der stadt zu beheben?
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
nagy
nagy
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Mir ist eben was aufgefallen. Als ich in der Stadt war, kickte ich einen Kegel in das Museum. Als ich ihn enlich drinhatte, schloß sich aber die Tür nicht mehr hinter mir. Auch als ich wieder rausging und mich vom Museum fortbewegte. Nach erneuten "Einloggen" in die Stadt war alles wie vorher. Das mit dem versunkenen Schiff ist mir auch eben aufgefallen.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
Mir ist eben was aufgefallen. Als ich in der Stadt war, kickte ich einen Kegel in das Museum. Als ich ihn enlich drinhatte, schloß sich aber die Tür nicht mehr hinter mir. Auch als ich wieder rausging und mich vom Museum fortbewegte. Nach erneuten "Einloggen" in die Stadt war alles wie vorher. Das mit dem versunkenen Schiff ist mir auch eben aufgefallen.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"