Seite 1 von 2

Ahony-das 4. Zeitalter-Spoiler-

Verfasst: 10.07.2004, 08:18
von Seebaer
Ahoi

Beginnend damit: Wie komme ich in den Turm:(ZA=Zeitalter)

2.ZA: zum Turm laufen-Linktuch berühren-zum 3.ZA schalten-Reltobuch Linktuch benutzen-dort Tuch berühren-zum 1.ZA schalten-Reltobuch Linktuch benutzen-Im Turm linke Maschine benutzen (brummen), mit rechtem Rad Strömung ausschalten-Tür öffnen-zur Höhle hinter einer der Inseln schwimmen-Linktuch berühren-Maschine links neben Tür benutzen(brummen)-zurück ins Relto-Linktuch im Buch!! benutzen-man ist im 4. ZA-Maschine neben Tür benutzen-Tür geht auf-Leiter suchen-Losfahren.

Grüße

Seebaer

Verfasst: 10.07.2004, 12:44
von KlyX
Hi Seebär...

Ehm, kannst du das noch ein wenig genauer und klarer erklären? Komm da bei schalten und Tücher und so noch nicht ganz klar.
Danke

Verfasst: 10.07.2004, 14:48
von Seebaer
Ahoi

Mein Schädel ist zur Zeit 3 m groß. Mal sehen ob ich das nochmals zusammenbekomme. Ich fange mal da an wo man im Inneren des Turmes steht:
Man bedient die Maschine auf der linken Seite vom Rad. Es brummt, Tür geht zu. Danach Tür wieder öffnen. Um die Ströhmung des Wassers abzuschalten das rechte Rad drehen. Jetzt kann man im Wasser hinter die Fakeinseln schwimmen. Hinter einer ist der Eingang zu einer Höhle mit der berühmten Tür. In der Höhle das Linktuch berühren und dann vor der verschlossenen Tür links die Maschine. Es brummt wieder. Gleich zurück ins Relto gehen. Im rechten Buch das Linktuch, nicht das Bild, berühren. Man ist wieder vor der verschlossenen Tür, aber im 4. ZA. Wenn man jetzt wieder die linke Maschine bedient öffnet sich die Tür. Durchgehen und Leiter suchen.....

Grüße

Seebaer

Verfasst: 10.07.2004, 14:50
von KlyX
Danke, hat sehr geholfen!

Verfasst: 10.07.2004, 14:59
von KlyX
wobei der schluss nicht funktioniert... muss ich nicht erst wieder das buch auf der hauptinsel benutzen?? das sollte doch eigentlich dann gehen oder?

Verfasst: 10.07.2004, 16:25
von Seebaer
Ahoi Klyx

Welchen Schluß meinst Du? Die Tür geht nur im 4.ZA auf.

Grüße

Seebaer

Verfasst: 10.07.2004, 16:25
von Herados
Hilfe! Bin nach der großen Tür die Leiter runter und hab mich in den Stuhl gesetzt. Nach ner kurzen Fahrt bin ich vor ein paar roten Lichtern gelandet. Plötzlich konnte ich keinen Hebel mehr anklicken. Bin ins Relto und dann wieder zurück, stuhl gerufen und runtergefahren. Jetzt konnte ich gleich zu Anfang keine Hebel mehr bewegen! Ist das ein Bug??? Nein bitte nicht!

Gruß Herados

Verfasst: 10.07.2004, 16:28
von KlyX
aaargh,,, bei mir geht gar nichts mehr... URU nicht und XP2 nicht mehr... trotz Systemwiederherstellung... was ist kaputt????

Verfasst: 10.07.2004, 16:40
von Seebaer
Ahoi

Am Ende der Fahrt den Hebel der von Oben kommt anklicken damit der Stuhl nach oben fährt. Alles andere scheinen Bugs zu sein.

Grüße

Seebaer

Verfasst: 10.07.2004, 21:59
von KlyX
Der Hebel ist nicht mehr anklickbar... Bin auch bei den Lichtern... Da geht ganz klar nix mehr....

Verfasst: 10.07.2004, 22:04
von Anonymous
also oben ist ein hebel so wie einer links und einer rechts ..... mit dem rechten fährt man .... der linke ist um sich zu drehen .... und der obere sorgt dafür das ihr aus dem beförderungsdingens raus kommt ..... der geht aber nur ganz am anfang oder am ende der strecke wenn kein vorwärtz fahren mehr möglich ist

Verfasst: 10.07.2004, 22:04
von KlyX
ja, das ist klar... aber am Ende (und das ist bei den roten Lichtern so), geht keiner der drei Hebel mehr.

Verfasst: 10.07.2004, 22:06
von Anonymous
tja mal game und rechner neu starten und wenn das auch net hilft musste es wohl noch mal neu instalieren

Verfasst: 10.07.2004, 22:10
von KlyX
Entwarnung: Beim zweiten Versuch hats nun geklappt... Herados, einfach nochmal probieren... Ist wohl etwas Buggy...

Oje, zurück gehen,,, Mmh, wusst ichs doch, dass die Symbole was sollten...
Un wo ist nun diese Relto seite???

Verfasst: 11.07.2004, 13:44
von Herados
Die Relto Seite ist im 2 ZA versteckt. Vor der großen Tür in dem Raum wo man ankommt nach dem linken auf der anderen Seite. Da kommst du aber nur hin wenn du dich quer durch die Zeiten mit Hilfe der Shelltücher linkst.

Ich werd Ahnonay dann nochmal testen!

Gruß Herados