Yeesha ..... Spoilergefahr!!!!!

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Anonymous

Yeesha ..... Spoilergefahr!!!!!

Beitrag von Anonymous » 10.07.2004, 18:41

So langsam bekomm ich angst vor Yeesha ..... nicht nur das sie wohl mehr "macht" besitzt als Atrus .... auch die worte welche sie am schluss ausspricht machen mir sorgen und so langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob sie wirklich das richtige tut .......
wie seht ihr das??????
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 10.07.2004, 18:53

Da du schon durch bist und ich noch nicht, kann ich noch nichts dazu sagen.
Aber mir ist schon in URU Prime aufgefallen, dass sie zum Beispiel sagt: Nur ich habe die Macht es zu schreiben...
Das finde ich sehr komisch... Wer weiss, vielleicht erfahren wir in Revelation mehr darüber.

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Dr.Dos
Forscher

Beitrag von Dr.Dos » 11.07.2004, 00:29

SukuraSan ,
ich sehe das ähnlich wie du, nur noch beunruhigender ist das wirklich letzte Rätsel von Path of the Shell. Ich weis nicht ob du das schon "gelöst" hast. Denn Jeesha hat etwas gemacht und das verwirrt mich total.... :?

Hör dir nochmal das an was sie zum Ende sagt. Da gibt es nämlich nochwas in einem Buch aus URU Prime zu entdecken. Es gibt in einer Welt einen neuen Link :shock:

Gruss
Dr.Dos
Wir haben den Anfang und das plötzliche traurige Ende gemeinsam erlebt. :cry:
Nun lasst uns die überraschende Wiedergeburt feiern! :feier:
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.07.2004, 00:49

ich denke mal das du das meinst was kadish angeht ..... wo man auch die netten tiere fürs relto bekommt ...... also ehrlich gesagt versteh ich das nicht ganz ..... wie soll sie das gemacht haben das würde nur gehen wenn sie auch in der vergangenheit eingreifen könnte aber dann hätte einiges doch anders laufen müssen ...... oder macht sie das was kadish getan hat und erschaft nur sachen zu dem zweck um die prophezeiungen zu erfüllen ....... ebenso wie das licht welches in D'ni Ae'gura einfällt es ist ja nur eine illusion den wenn man in die stadt linkt hat sich nix verändert oder war das ein ausblick in die zukunft sie redet ja auch von einem neuem baum ...
Kai-Uwe
Forscher
KI-Nummer: 191833

Beitrag von Kai-Uwe » 11.07.2004, 00:54

Nun, das läßt doch zumindest auf ein neues Addon hoffen......
Hoffe ich zumindest, denn das Ende ist ja ,vielleicht, noch nicht geschrieben.
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.07.2004, 00:58

Kai-Uwe hat geschrieben:Nun, das läßt doch zumindest auf ein neues Addon hoffen......
Hoffe ich zumindest, denn das Ende ist ja ,vielleicht, noch nicht geschrieben.
hmmmm .... ich glaube das werden wir immer zu lesen bekommen ..... irgendwie ist das eine unendliche geschichte =) .... letztlich bleibt zu hoffen das die verkaufzahlen CYAN dazu bewegen uns weiter mit XPs zu versorgen
Dr.Dos
Forscher

Beitrag von Dr.Dos » 11.07.2004, 01:06

ja das mit Kadish hatte ich gemient.
Also ich muss sagen das XP2 hat mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet. Ich muss jetzt erstmal alle Fakten zusammentragen und drüber nachgrübeln villeicht bekomm ich dann den Durchblick.

Ach ja ich hoffe dass es noch mehr X-Packs geben wird weil:
- Was ist mit Jeesha ?
- Was ist mit den Baroh ?
- Was ist mit den D'ni (Atrus hatte die doch wieder in D'ni "angesiedelt")?
- Naja und die freien Plätze im Regal, die Bilder von Welten die uns noch unbekannt sind (z.B. Dschungel Welt)?
- URU Live *hoff* :(

gruss Dr.Dos
Wir haben den Anfang und das plötzliche traurige Ende gemeinsam erlebt. :cry:
Nun lasst uns die überraschende Wiedergeburt feiern! :feier:
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.07.2004, 01:13

das hat mich auch gewundert nix von den Baroh .... wo sie in Prime doch eine schon wichtige rolle hatten ..... und is das thema nun erledigt da wir die 4 säulen zurück gebracht haben ......

Also nicht das ich mir sicher bin aber sind die nicht ine Releeshan ..... D'ni Ae'gura wieder aufzu bauen hatte er ja aufgegeben da sie einfach zu wenig waren .... und er erkannt hat das das vieleicht doch nicht das richtige wäre ...... aber vom DRC oder von Sharper hat man ja auch nichts mehr erfahren ..... was is mit denen

und ich frage mich warum To D´ni an einem ort aufhört der in TPotS nicht vorkommt ( mal abgesehen vom link im buch ) oder besser gar keine rolle spielt .....
sadji
Forscher
Beitrag von sadji » 12.07.2004, 16:50

und ich wundere mich über diesen seltsamen Helm. Mit dem muss es doch was auf sich haben. Ausserdem hätten sie uns ruhig eine Gartenbank spendieren können bei der Relto Ausstattung.
Fides, Spes et Caritas
Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei;
am größten jedoch unter ihnen ist die Liebe......

aber die Hoffnung stirbt zuletzt
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 12.07.2004, 17:54

Ja, Tatsache... Ich kann immer noch nirgends absitzen ;)
Der Helm könnte doch eine Anspielung auf den Film Troy sein ;)

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Havelock
Forscher

Beitrag von Havelock » 12.07.2004, 18:57

KlyX hat geschrieben:Ja, Tatsache... Ich kann immer noch nirgends absitzen ;)
Der Helm könnte doch eine Anspielung auf den Film Troy sein ;)
ich sag nur Strg 7 und du sitzt überall :wink:
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 12.07.2004, 22:25

na dann werd ich mich mal in den ofen setzen... :)

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
susi
Forscher
Beitrag von susi » 13.07.2004, 08:19

Was die Bücher angeht bin ich auch sehr enttäuscht . hätten ruhig hier und da ein paar hinlegen können :roll: :wink: Gruss Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
lalune
Forscher
Beitrag von lalune » 15.07.2004, 11:20

also wenn ihr mich fragt hat yeesha ein echtes persönlichkeitsproblem *g*

erstmal hat sie ne totale sauklaue und ich konnte den brief nur lesen, da ich jahrelange übung im entziffern von handschriftlichen korrekturen meiner kunden habe :clever:

außerdem redet sie ausschließlich davon, wie toll sie doch ist... tstststs :suspekt: dann gibts noch nen hinweis zu ner stelle im buch (haben wir zumindest so gedeutet) und da steht nochmal sowas wie "keiner ist besser als ich...bzw. nur wenige..." und man wird von ihr vollgebabelt und sie zeigt sich noch nicht einmal... :shake: also neee, liebe yeesha, so nich! :schmoll:

und die koordinaten, die sie angibt (sind doch welche, oder???) sind
nirgends zu finden *meckermotz*. .oder doch vielleicht? :oo:

wirkt halt son bißchen spinnert, die frau, oder??? finde nur ich das?

liebe grüße
lallühn
Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Beitrag von Coren-7 » 15.07.2004, 11:40

Da gebe ich dir vollkommen Recht!

Mir war sie schon in Uru unsympatisch, als sie am Ende daherbrabbelte, dass nur sie den Regen bringen konnte.

Oder in der Bahro-Höhle: Sie hätte den wahren Schatz gefunden, sie würde die Bahro befreien. Sie, sie, sie

Und am Schluss hat sie einem selbst nicht alles gesagt. Hätte sie doch von Anfang an zu uns gesagt, sie wolle die Bahro frei lassen und wofür. Nein, da redet sie irgendwas anders daher.

Also wenn der Zeitpunkt gekommen wäre, wo ich mich zwischen den DRC und Yeesha entscheiden hätt müssen...ich hätte keine Seite gewählt.

@lalune: Falls du die Zahlen auf dem Schmierzettel meinst, das sind keine Koordinaten. Dachte ich zwar ursprünglich auch aber es sind wieder Absätze in den Büchern
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Antworten