HILFE! Was ist los mit The Path of the Shell

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Antworten
Loess
Forscher

HILFE! Was ist los mit The Path of the Shell

Beitrag von Loess » 16.07.2004, 22:40

Ich war in der Turm, habe der Hebel und das Rad aktiviert.
Bin dann wieder zurück geschwommen, auf der Felsen (jetzt weiss ich das, dass nicht richtig war). Dann Relto Buch mit das Shell Symbol wieder zurück. Kam in der gleich Raum aber mit nür 3 Leitern, kein Hebel und kein Rad. Bin ins Wasser wieder ins Relto zurück. Und dann hört das Spiel auf. Der pc startert wieder,spiel fängt an. Dort wird ein neue Name gefragt und Avatar ob ich das ändere wil. Das Spiel fängt wieder an und....ich komme in der Wüste und bemerken das ich von vorne anfangen muss?
Das verstehe ich nicht. Habe ich irgendwo ein fehler gemacht. :?

Grüße Loess Ich wurde bestimmt heute nicht ruhig slafen :(
Marck
Forscher
KI-Nummer: 48956
Re: HILFE! Was ist los mit The Path of the Shell

Beitrag von Marck » 16.07.2004, 23:27

Loess hat geschrieben: Habe ich irgendwo ein fehler gemacht. :?
Nein, hast du nicht. Aber dein Spielstand ist höchstwahrscheinlich verloren. :( Das scheint ein Fehler in TPotS zu sein. Mir ist Ähnliches mit Er'cana passiert: Absturz, und danach musste ich dieses Zeitalter (zum Glück nur dieses) neu spielen. Ich hatte noch weitere Abstürze während des Spiels, aber ohne Datenverlust.

In der Mailing-Liste The Lysts hat ein Mitarbeiter von Cyan schon eine Umfrage gestartet, um heraus zu finden, bei welchen Konfigurationen welche Fehler auftreten.

Man sollte regelmäßig Sicherheitskopien des Verzeichnisses "sav", das sich im Installationsverzeichnis von Uru befindet, anlegen.
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 17.07.2004, 08:47

Hi Loess

Dir ist es sehr ähnlich gegangen wie mir. Pots ist sehr oft abgestürzt und irgendwann mal war mein Spielstand auch hin. Ich konnte nicht mal mehr einen neuen Spieler anlegen, das Spiel stürzte sofort ab. Ich musste meinen Spielstand entfernen und den von Carlos Parente nehmen, den er mir freundlicherweise gegeben hat...

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Mucol
Forscher
KI-Nummer: 157118
Beitrag von Mucol » 17.07.2004, 09:30

...uuppps.

Gut dass ihr das sagt - dann mach ich mir doch gleich mal eine Sicherungskopie.

(Und empfehle dies auch allen anderen ;-) )

Mucol
Bild
Stefan
Forscher
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 17.07.2004, 11:20

*zustimm, bin schon dabei* :wink:
Stefan
Loess
Forscher

Beitrag von Loess » 17.07.2004, 14:46

Danke Euch,

Ich weiss auf jedemfall das ich kein fehler gemacht habe. Was für eine beruhiging :mrgreen:

Hm... ich gehe das Spiel mal neu Installieren und fang vorne an.und dann nicht vergessen ein Kopie :lol:

Grüße Loess
Loess
Forscher

Beitrag von Loess » 17.07.2004, 16:57

Urufans,

Es stimmt immer nocht nicht. Habe Uru Age Beyond Myst - Xpack 1 und X pack 2 neu installiert.

Wieso komme ich, wenn ich der Pots wieder anfänge, immer in der Wüste und...auch noch mit meine alte Klamotten.
Das stimmt irgendwo nicht aber was.....

Grüße von eine enttäuschste Urufan :(
Marck
Forscher
KI-Nummer: 48956
Beitrag von Marck » 17.07.2004, 22:23

Beim Deinstallieren läßt Uru deinen Spielstand (im Verzeichnis "sav") sowie die Verzeichnisse "KIimages" (KI-Screenshots), "MyMusic" (Musik-Dateien für deine Relto-Musik-"Box") und "MyJournals" (Einträge im Tagebuch, das man mit TPotS erhält) unangetastet.

Um wirklich bei Null anzufangen, mußt du nach der Deinstallation zusätzlich das Uru-Verzeichnis per Hand löschen. Du kannst aber auch statt noch einmal alles neu zu installieren, einfach alles in den oben genannten Verzeichnissen löschen (aber nicht die Verzeichnisse selbst!).
Loess
Forscher

Beitrag von Loess » 17.07.2004, 23:22

Danke Mark, für deine mühe :D

Ich habe inzwischen von Ulme seine spielstand bekommen.

Grüße Loess
Antworten