Spielstand kaputt

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Antworten
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Spielstand kaputt

Beitrag von Hamsta » 05.03.2006, 21:55

Moinsen,

ich habe in den letzten Wochen zum aller ersten mal mein Uru-Prime, To D'ni und jetzt dieses und letztes WE das PotS Add-On durchgespielt. Ich war gerade dabei (wie ich denke) den letzten Schritt zu machen (Ahnonay habe ich durch - sehr geniale Welt übrigens :-D und in Er'cana wollte ich gerade die Feinabstimmung für die "Bonbons" machen), da bootet sich Nefrets Rechner neu (ich möchte ausdrücklich feststellen, dass ich in keinster Weise dafür verantwortlich war, der Rechner von Nefret macht das öfters, während Myst V sogar mind. 3 mal pro Spielsession, es hatte nichts mit meinem Karma zu tun sondern liegt ausdrücklich an der Konfiguration des PCs von Nefret!) und nun kann ich meinen angelegten Avatar nicht mehr auswählen, bzw. es ist gar keiner mehr in dem Dropdownmenü zur Auswahl. In dem sav-Ordner der Installation ist ein Order mit meinen Spielständen drin, aber anscheind ist die vault-Datei beschädigt? Ich kenn mich in der Materie nicht so aus und hoffe, dass mir eventuell jemand von euch weiterhelfen kann?
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 05.03.2006, 23:05

Wenn du einen Spielstand brauchst, kann dir welche anbieten

http://www.ffa-forum.de/viewtopic.php?t=235

Ich weiß nur soviel, ist der Spielstand beschädigt, dann kann man nichts machen, außer einen neuen anzulegen oder einen anderen gesicherten zu nehmen.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 06.03.2006, 16:21

Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als PotS nochmal durchzuspielen... :-|
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Antworten