Deep Island Shard

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Benutzeravatar
Seppolo
Forscher
Beiträge: 384
Registriert: 05.02.2010, 16:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 132492
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Deep Island Shard

Beitrag von Seppolo » 14.09.2010, 13:15

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Das wird auch der Grund sein warum es die Frisuren da nicht gibt, grade da die Datein aus Uru "off" stammen. Die meisten Bekleidungsstücke kammen ja mit der Offline KI hinzu. Die ja im Deep Island praktisch schon mit indigriert ist. In der Offline KI im off Uru hatte ich die Kleidungstücke auch schon. Was ich ja auch vermisse, was es ja in MOUL gibt, ist der grüne Zylinder für den St. Patricks Day. Dieser Hut fehlt mir ja ebenfalls in MOUL. Aber ich denke mal das es für Diafero und Old Wolle kein problem darstellt das zu indigieren. :mrgreen:

Grüße Seppolo
„Myst will never forgotten“

filmschmiede's Tube Channel
Benutzeravatar
Madia
Forscher
Beiträge: 99
Registriert: 01.08.2010, 09:25
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 6183937
Wohnort: Dortmund
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Deep Island Shard

Beitrag von Madia » 14.09.2010, 16:52

Hallo Seppolo,
den grünen Hut haben wir Frauen bei uns im Kleiderschrank...
Auch der "Cowboyhut" mit der einen hochgekrempelten Krempe (<- oder wie das bei Hüten heissen mag ;)) ist im Schrank.
Ah ja, ich vergass, die Weihnachtsmütze haben wir auch.
Deshalb dachte ich ja, wenn diese Hüte zusätzlich (in der Offline-Version gibt es sie nicht) im Kleiderschrank sind, dass es auch mit den Frisuren gehen könnte.

Du weisst ja :mrgreen: , Frauen sind eitel.

P.S. Kleidungsstücke haben wir auch ein paar mehr. :D
Den Guten nenne ich glücklich. Wer aber Unrecht tut, den nenne ich unglücklich. (Sokrates)
Benutzeravatar
Seppolo
Forscher
Beiträge: 384
Registriert: 05.02.2010, 16:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 132492
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Deep Island Shard

Beitrag von Seppolo » 14.09.2010, 17:14

Da habt ihr Frauen wahrscheinlich alle die grünen Zylinder. Weil Beo hat ihn auch nicht im Schrank. Die Weihnachtsmütze habe ich ebenfalls. Und der verkrempelte Hut den gibts soweit ich weis im Spion-Raum.

Frauen haben offensichtlich mehr Vorteile :mrgreen:

PS: Der Hut ist sowieso hässlich :lol:

Grüße
„Myst will never forgotten“

filmschmiede's Tube Channel
diafero
Forscher
Beiträge: 150
Registriert: 01.04.2007, 10:56

Re: Deep Island Shard

Beitrag von diafero » 14.09.2010, 17:35

Die Kleidungsstpcke (auch Frisuren sind in Uru "clothes" ;-) ) hat GPNMilano aus den MOUL-Dateien irgendwie portiert. Ich habe leider keine Ahnung, wie das geht, und kann daher auch nichts selber konvertieren.
In MOUL wurde zudem der männliche Avatar derart geändert, dass die konvertierten Kleidsungsstücke und Animationen nicht korrekt funktionieren. Daher können Männer die Stiefel in Minkata nicht einsammeln, und Animationen benehmen sich seltsam (allen voran /dance2... ;-) ).
Ich werde PNs in diesem Forum vermutlich nicht bemerken. Du kannst mich via E-Mail erreichen: "diafero arcor de" (mit At und Punkt an der richtigen Stelle).
Benutzeravatar
Seppolo
Forscher
Beiträge: 384
Registriert: 05.02.2010, 16:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 132492
Wohnort: Mitte von Sachsen, 01665 Klipphausen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Deep Island Shard

Beitrag von Seppolo » 14.09.2010, 20:15

Jo, ich habs schon ohne Kopf und Arme durch :lol: /dance2 ist echt lustig aufm Deep Island.
„Myst will never forgotten“

filmschmiede's Tube Channel
Benutzeravatar
Madia
Forscher
Beiträge: 99
Registriert: 01.08.2010, 09:25
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 6183937
Wohnort: Dortmund
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Deep Island Shard

Beitrag von Madia » 15.09.2010, 08:57

:mrgreen:
das habe ich schon mitbekommen, wenn Seppolo kopflos tanzte. :P

@ diafero :)
Sicherlich wird das ulkige Animationsproblem im Laufe der Zeit behoben.
Und, was eben die weiblichen Frisuren anbelangt, lässt es mich hoffen. :wink:
Ansonsten läuft Deep Island aber prima. :)
Den Guten nenne ich glücklich. Wer aber Unrecht tut, den nenne ich unglücklich. (Sokrates)
Benutzeravatar
Madia
Forscher
Beiträge: 99
Registriert: 01.08.2010, 09:25
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 6183937
Wohnort: Dortmund
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Deep Island Shard

Beitrag von Madia » 20.09.2010, 15:20

Hallo, :)
ich habe noch eine Frage:
Warum kann man in D'ni Rezeero (auch bekannt als grosser Nullpunkt oder Great Zero) die grosse Apparatur nicht in Gang bringen? :?:
Es geht ja darum die KI zu kalibrieren.

Nun habe ich, wie auch einige andere, versucht, die Marker dort einzuspeisen.
Klar, das geht auch, aber nur immer einen einzigen.
Vorne am Gerät lädt man die KI wieder auf, mit einem Marker wohlgemerkt, rennt zurück zu den 4 Kalibrierungs-Geräten... Das immer wieder, ohne einen wirklichen Erfolg zu erzielen.

Sicherlich ist GZ deaktiviert. :P
Bloss ich habe es noch nicht gemerkt. :mrgreen:
Den Guten nenne ich glücklich. Wer aber Unrecht tut, den nenne ich unglücklich. (Sokrates)
diafero
Forscher
Beiträge: 150
Registriert: 01.04.2007, 10:56

Re: Deep Island Shard

Beitrag von diafero » 20.09.2010, 18:04

Das ist die normale Kallibration in TPOTS: Für jede dieser vier Säulen gibt es einen Marker, den du einsammeln musst. Um Gegensatz zum offline-Spiel wird die Maschine hier aber nicht gestartet, da das eine globale Einstellung ist - sprich, ein Admin wird das ganze irgendwann anwerfen, und dann läuft es :D
Auf die Fähigkeit der KI, Koordinaten anzuzeigen oder Marker-Missionen zu erstellen, hat das jedoch keinen Einfluss.
Ich werde PNs in diesem Forum vermutlich nicht bemerken. Du kannst mich via E-Mail erreichen: "diafero arcor de" (mit At und Punkt an der richtigen Stelle).
Benutzeravatar
Madia
Forscher
Beiträge: 99
Registriert: 01.08.2010, 09:25
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 6183937
Wohnort: Dortmund
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Deep Island Shard

Beitrag von Madia » 20.09.2010, 18:36

Dankeschön, Diafero, für Deine schnelle Antwort.
Nun weiss ich Bescheid. ;)
Den Guten nenne ich glücklich. Wer aber Unrecht tut, den nenne ich unglücklich. (Sokrates)
Benutzeravatar
Danina
Forscher
Beiträge: 185
Registriert: 10.02.2004, 20:54
KI-Nummer: 1417374
Wohnort: Schweiz
Alter: 62

Re: Deep Island Shard

Beitrag von Danina » 20.09.2010, 19:48

Hilfe! :weinen: warum komme ich nicht in Deep Island?
Ich krieg immer die Meldung: "Disconnected from Server. Reason: not authenticated"
Ich benutze das Passwort von der Guild of Writer's-Seite.
Danke für Hilfe :idea:
Das Leben ist sinnfrei.
diafero
Forscher
Beiträge: 150
Registriert: 01.04.2007, 10:56

Re: Deep Island Shard

Beitrag von diafero » 20.09.2010, 20:12

Heute mittag wurde dir der Login verweigert, weil das Passwort nicht stimmte (der GoW-Server meldete "Password is wrong"). Nach 10 Versuchen ist der Shard-Account für 5 Minuten gesperrt. Wenn du es in dieser Zeit nochmal versuchst, wird die Sperre verlängert. Danach hast du einen Versuch, bevor du wieder 5 Minuten warten musst - das ist einer Sicherheitsmaßnahme, damit niemand alle Passwörter durchprobieren kann.
Ich habe die Login-Versuche für deinen Account zurückgesetzt. Versuche bitte, dich bei der GoW aus- und wieder einzuloggen, und wenn das klappt, nutze genau dieses Passwort für den Shard.
Ich werde PNs in diesem Forum vermutlich nicht bemerken. Du kannst mich via E-Mail erreichen: "diafero arcor de" (mit At und Punkt an der richtigen Stelle).
Benutzeravatar
Danina
Forscher
Beiträge: 185
Registriert: 10.02.2004, 20:54
KI-Nummer: 1417374
Wohnort: Schweiz
Alter: 62

Re: Deep Island Shard

Beitrag von Danina » 20.09.2010, 20:20

:jump: :jump: :jump: Diafero, Du bist ein Schatz! Danke für deine schnelle Hilfe.
Heute Mittag? Kann mich nicht erinnern, heute mittag drin gewesen zu sein. Erst vorhin :?:
Der Depp Island-Montag kann starten!
Das Leben ist sinnfrei.
diafero
Forscher
Beiträge: 150
Registriert: 01.04.2007, 10:56

Re: Deep Island Shard

Beitrag von diafero » 20.09.2010, 21:29

Okay, "heute Mittag" stimmt nicht ganz... 17 Uhr Serverzeit, das ist 19 Uhr unsere Zeit.

Schön, dass es jetzt klappt :)
Ich werde PNs in diesem Forum vermutlich nicht bemerken. Du kannst mich via E-Mail erreichen: "diafero arcor de" (mit At und Punkt an der richtigen Stelle).
Benutzeravatar
Nobby deNobbs
Forscher
Beiträge: 106
Registriert: 01.09.2010, 14:23
Geschlecht: männlich

Re: Deep Island Shard

Beitrag von Nobby deNobbs » 21.09.2010, 23:52

Ne andere Frage: Kannst du das nicht irgendwie machen, dass man /import auch online benutzen kann?

Das waere toll, wenn man Bilder, Texte und Markermissionen importieren koennte. :mrgreen:
AW 20

Bild
Dieses Bild ist eine Botschaft, leider wäre es langweilig sie unverschlüsselt zu lassen!
diafero
Forscher
Beiträge: 150
Registriert: 01.04.2007, 10:56

Re: Deep Island Shard

Beitrag von diafero » 22.09.2010, 09:19

Machen könnte ich das schon, nur eine gute Idee wäre das m.E. nicht - wenn ihr euch offline das vault zerschießt, weil die Bilder zu groß sind oder die Mission 10000 Marker hat, macht ihr halt im Zweifel euren Avatar neu. Wenn online jemand das Vault zerschießt, müssen *alle* ihre Avatare neu machen...
Ich werde PNs in diesem Forum vermutlich nicht bemerken. Du kannst mich via E-Mail erreichen: "diafero arcor de" (mit At und Punkt an der richtigen Stelle).
Benutzeravatar
Nobby deNobbs
Forscher
Beiträge: 106
Registriert: 01.09.2010, 14:23
Geschlecht: männlich

Re: Deep Island Shard

Beitrag von Nobby deNobbs » 23.09.2010, 00:16

Oha! Das haette ich nicht gedacht! :shock:



Aber vieleicht koennte man ein Limit wie bei MO:ULa einbauen? :D
AW 20

Bild
Dieses Bild ist eine Botschaft, leider wäre es langweilig sie unverschlüsselt zu lassen!
Antworten