Downloadserver Zugangsdaten
- KlyX
- Forscher
Hallo zusammen
Hier findet ihr nun den Link zu den Download-Servern. Die Einloggdaten dazu sind:
Benutzername: nicht mehr nötig
Passwort: nicht mehr nötig
Download hier: http://www.abacado.com/uru/xpack.htm
Viel Spass
Euer KlyX
Hier findet ihr nun den Link zu den Download-Servern. Die Einloggdaten dazu sind:
Benutzername: nicht mehr nötig
Passwort: nicht mehr nötig
Download hier: http://www.abacado.com/uru/xpack.htm
Viel Spass
Euer KlyX
Zuletzt geändert von KlyX am 25.03.2004, 22:55, insgesamt 3-mal geändert.
XPack ist da
Ab wann kann man downloaden von Mirror Side?
http://www.gigex.com/pc/title/downloads ... urce=00001
http://www.gigex.com/pc/title/downloads ... urce=00001
- susi
- Forscher
Klyx hat geschrieben 2-3 Stunden nach erscheinen MFG Susi 

Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.
FFA Forum
Susis Blog

FFA Forum
Susis Blog
- Dan_Satori
- Forscher
- ShinSho
- Forscher
Hier eine kleine statistische Auswertung der Download´s der xPack`s
Server 1 - Server 3 zwischen dem 23.03 - 31.03.2004
Insgesamt an GB : 28,6
Insgesamt an Downloads: 149
Schön, Ich freue mich persönlich über die Teilnahme an userem Downloadservice.
..doch leider..
habe wohl bemerkt, das einige Homepages, Downloads von uns Angeboten und direkt verlinkt haben, mit dem Hinweis, das die jeweiligen Downloads auf eigene Server gehostet wurden, dort aber ganz gechickt von unseren Servern gedownloadet wurden.
Bei solchen Aktionen bekommt mein Hara immer einen Knoten, weil es eine direkte Lüge darstellt.
Generell habe ich nichts dagegen wenn fremde Homepages verlinken, doch bitte stellt eine kurze Anfrage an die Moderatoren dieses Forums, oder direkt an mich.
Damit ich eine bessere Stat erfassen kann, habe ich jetzt unsere Downloads so geändert, das ohne weiteres ein direkter Link zu unserern Downloads durch anderen Homepages, nicht mehr gesetzt werden kann, auch in unserem Quelltext kann dies nicht mehr nachgeforscht werden.
Seid fair, wir sind es auch, und so scHlimm ist es nicht eben mal kurz fragen ob man verlinken kann.
Ich werde für jetzt ein Geheimnis daraus machen und keinem zweiten Angaben über die Personen, bzw Homepages machen. Trifft aber ein Widerhohlungsfalls an werde ich hier eine öffentliche Bekanntmachung durchführen.
Eine kurze Email könnt Ihr mir dirckt senden wenn Ihr Fragen dazu habt.
shinsho@uru.brennpunkt.biz
Danke für Euer Verständnis dieser Worte.
Server 1 - Server 3 zwischen dem 23.03 - 31.03.2004
Insgesamt an GB : 28,6
Insgesamt an Downloads: 149
Schön, Ich freue mich persönlich über die Teilnahme an userem Downloadservice.

..doch leider..
habe wohl bemerkt, das einige Homepages, Downloads von uns Angeboten und direkt verlinkt haben, mit dem Hinweis, das die jeweiligen Downloads auf eigene Server gehostet wurden, dort aber ganz gechickt von unseren Servern gedownloadet wurden.
Bei solchen Aktionen bekommt mein Hara immer einen Knoten, weil es eine direkte Lüge darstellt.
Generell habe ich nichts dagegen wenn fremde Homepages verlinken, doch bitte stellt eine kurze Anfrage an die Moderatoren dieses Forums, oder direkt an mich.
Damit ich eine bessere Stat erfassen kann, habe ich jetzt unsere Downloads so geändert, das ohne weiteres ein direkter Link zu unserern Downloads durch anderen Homepages, nicht mehr gesetzt werden kann, auch in unserem Quelltext kann dies nicht mehr nachgeforscht werden.
Seid fair, wir sind es auch, und so scHlimm ist es nicht eben mal kurz fragen ob man verlinken kann.
Ich werde für jetzt ein Geheimnis daraus machen und keinem zweiten Angaben über die Personen, bzw Homepages machen. Trifft aber ein Widerhohlungsfalls an werde ich hier eine öffentliche Bekanntmachung durchführen.
Eine kurze Email könnt Ihr mir dirckt senden wenn Ihr Fragen dazu habt.
shinsho@uru.brennpunkt.biz
Danke für Euer Verständnis dieser Worte.

ShinSho