Verloren in D'ni!
Verloren in D'ni!
Hi alle zusammen!
Ich hab "to D'ni" jetzt mal angetestet und ich muss sagen ok. Soviel neues hab ich jetzt nicht entdeckt, allerdings fehlt mir im Moment auch der Faden. ich frag mich grad wo es denn jetzt weiter geht? War jetzt in Bevin, Ae'guera und Gahreesen und hab nirgends irgendwie ein Linkbuch nach Kevin oder zum GZ gefunden, im Nexus sind die auch nicht gelistet... Also wo gehts jetzt weiter? Das neue Buch im Relto hilft mir auch nicht weiter. Naja, hab jedenfalls die Inseln und den Steg schonmal wieder. Auch die Bauarbeiterhelme, das Batikshirt und Zandis Hemd hab ich schonmal wieder. Für den Tropenhelm in Eder Gira war ich jetzt zu faul. *g*
Gruß Herados
Achja @ Umfrage: wie ist denn euer Eindruck vom X-Pack?
Ich hab "to D'ni" jetzt mal angetestet und ich muss sagen ok. Soviel neues hab ich jetzt nicht entdeckt, allerdings fehlt mir im Moment auch der Faden. ich frag mich grad wo es denn jetzt weiter geht? War jetzt in Bevin, Ae'guera und Gahreesen und hab nirgends irgendwie ein Linkbuch nach Kevin oder zum GZ gefunden, im Nexus sind die auch nicht gelistet... Also wo gehts jetzt weiter? Das neue Buch im Relto hilft mir auch nicht weiter. Naja, hab jedenfalls die Inseln und den Steg schonmal wieder. Auch die Bauarbeiterhelme, das Batikshirt und Zandis Hemd hab ich schonmal wieder. Für den Tropenhelm in Eder Gira war ich jetzt zu faul. *g*
Gruß Herados
Achja @ Umfrage: wie ist denn euer Eindruck vom X-Pack?
Verloren fühle ich mich auch! Habe nach Besuch des Klassenzimmers im Nexus zwar einen Link auf Bevin, wenn ich den benutze lande ich aber wieder in der "Gemeinde" (die keine mehr ist - so alleine!) - drehe mich also im Kreis! Wo ist Bevin???
Gruß, PeMa
Gruß, PeMa
Zuletzt geändert von PeMa am 26.03.2004, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
ähm.. nun wenn dum im nexus auf bevin klickst landest du natürlich auch in bevin.. (diese sieht aus wie dei alte hood im live)PeMa hat geschrieben:Verloren fühle ich mich auch! Habe nach Besuch des Klassenzimmers im Nexus zwar einen Link auf Bevin, wenn ich den benutze lande ich aber wieder in der "Gemeinde" (die keine mehr ist - so alleine!) - drehe mich also im Kreis! Wo ist Bevin???
Gruß, PeMa

ich sage nur lesen lesen lesen.. davon gibt es genug in uru
dann gehts schon mal weiter...
Zuletzt geändert von nagy am 23.03.2004, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge
ne schöne jroos us kölle...
nagy
wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge
nagy
also ich habe auch schon einige orte gefunden.. aber nun geht es mir wie helmut.... ich habe alle bücher durchreist..... alle linksteine (auch die versteckten) genutz... alle neuen bücher gelesen... neue bücher gefunden..... wurde von jemandem gewarnt nicht autorisierte link-steine nicht zu benutzen.... aber......
wirklich weiter komm ich auch nicht..... .....
und weiss jemand was oder wer Bob O´Goobo ist?
wirklich weiter komm ich auch nicht..... .....
und weiss jemand was oder wer Bob O´Goobo ist?
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
nagy
nagy
Hallo nagy,nagy hat geschrieben:[
ähm.. nun wenn dum im nexus auf bevin klickst landest du natürlich auch in bevin.. (diese sieht aus wie dei alte hood im live)![]()
bei mir gibts im nexus nur "Fähren-terminal" ???
hast du ein anderse update oder gibts da nen trick
Gruß Helmut
weis auch nicht so recht was das soll.
ich habe im nexus nur einen link zum fährenterminal und am anfang der großen treppe ist auch schluss, alles abgesperrt. einen link zur gemeinde bevin hab ich nicht. komme nur vom relto dort hin.
hmm, werd mal erst eine halbe nacht darüber schlafen.
oder ist jemand schon weiter in die stadt gekommen. aus live kennt man ja schon einiges.
ich habe im nexus nur einen link zum fährenterminal und am anfang der großen treppe ist auch schluss, alles abgesperrt. einen link zur gemeinde bevin hab ich nicht. komme nur vom relto dort hin.

hmm, werd mal erst eine halbe nacht darüber schlafen.

oder ist jemand schon weiter in die stadt gekommen. aus live kennt man ja schon einiges.
Pia123
Mitglied von NULP
MOUL ID: 100414
Mitglied von NULP
MOUL ID: 100414
nun ich hatte das buch mit dem link in die "normale" hood noch vom sprung über den balkon... den link nach kirel bekommst du wenn du ein buch durchliest... das erklährt dann einiges....Helmut hat geschrieben:Hallo nagy,nagy hat geschrieben:[
ähm.. nun wenn dum im nexus auf bevin klickst landest du natürlich auch in bevin.. (diese sieht aus wie dei alte hood im live)![]()
bei mir gibts im nexus nur "Fähren-terminal" ???
hast du ein anderse update oder gibts da nen trick
ich möchte hier nicht spoilern.... wenn du es genau wissen willst, schick mir ne message.
nagy
nagy
wenn du in der hood bist, schiebe die hand mit der ki doch mal in den dafür vorgesehenen slot an dem nexusbuch. (nicht das buch berühren)Pia123 hat geschrieben:weis auch nicht so recht was das soll.
![]()
hmm, werd mal erst eine halbe nacht darüber schlafen.![]()
nagy
nagy
Habe zur Kontrolle den Wasserball in eine bestimmte Position gebracht - egal ob ich über Relto und das Gemeindebuch oder über Nexus via Bevin linke, ich lande scheinbar immer an dem gleichen Ort?nagy hat geschrieben:ähm.. nun wenn dum im nexus auf bevin klickst landest du natürlich auch in bevin.. (diese sieht aus wie dei alte hood im live)PeMa hat geschrieben:Verloren fühle ich mich auch! Habe nach Besuch des Klassenzimmers im Nexus zwar einen Link auf Bevin, wenn ich den benutze lande ich aber wieder in der "Gemeinde" (die keine mehr ist - so alleine!) - drehe mich also im Kreis! Wo ist Bevin???
Gruß, PeMa![]()
Grß, PeMa