Verloren in D'ni!

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.

Wie ist euer Eindruck vom X-Pack?

Schlichtweg Genial!
5
13%
Joah, is Gut geworden.
14
35%
Naja, geht so...
16
40%
umpf...schlecht
3
8%
Was erlauben die sich sowas zum Download bereit zu stellen?
2
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 40
Herados
Forscher

Verloren in D'ni!

Beitrag von Herados » 22.03.2004, 23:55

Hi alle zusammen!

Ich hab "to D'ni" jetzt mal angetestet und ich muss sagen ok. Soviel neues hab ich jetzt nicht entdeckt, allerdings fehlt mir im Moment auch der Faden. ich frag mich grad wo es denn jetzt weiter geht? War jetzt in Bevin, Ae'guera und Gahreesen und hab nirgends irgendwie ein Linkbuch nach Kevin oder zum GZ gefunden, im Nexus sind die auch nicht gelistet... Also wo gehts jetzt weiter? Das neue Buch im Relto hilft mir auch nicht weiter. Naja, hab jedenfalls die Inseln und den Steg schonmal wieder. Auch die Bauarbeiterhelme, das Batikshirt und Zandis Hemd hab ich schonmal wieder. Für den Tropenhelm in Eder Gira war ich jetzt zu faul. *g*

Gruß Herados

Achja @ Umfrage: wie ist denn euer Eindruck vom X-Pack?
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
Havelock
Forscher

Beitrag von Havelock » 23.03.2004, 00:11

:wink: hmm ich bin schon ein wenig weiter hab schon einige neue orte gefunden aber seht selbst :twisted:
asadhe
Forscher

Beitrag von asadhe » 23.03.2004, 00:41

Hi Herados,

ja, geht mir genau so, wie Dir. Fühle mich im Moment ein wenig verloren.......vielleicht ist es aber auch nur die Müdigkeit... *g*

Sagt mal, haben die das Kennzeichen von Zandis Truck geändert......bin mir nicht sicher...

asadhe
PeMa
Forscher

Beitrag von PeMa » 23.03.2004, 00:58

Verloren fühle ich mich auch! Habe nach Besuch des Klassenzimmers im Nexus zwar einen Link auf Bevin, wenn ich den benutze lande ich aber wieder in der "Gemeinde" (die keine mehr ist - so alleine!) - drehe mich also im Kreis! Wo ist Bevin???

Gruß, PeMa
Zuletzt geändert von PeMa am 26.03.2004, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Helmut
Forscher

Beitrag von Helmut » 23.03.2004, 01:01

Hallo,
irgendwie bin ich mir nicht gnz im klaren :?: was man jetzt tun kann.
in der Stadt is nur das Fährenterminal zugänglich und nichts da was man tun könnte, außer hütchen schieben. In der Gmeinde find ich auch nichts was man ändern könnte.
Ich bin etwas verwirrt :cry:
Gruß Helmut
nagy
Forscher

Beitrag von nagy » 23.03.2004, 01:01

PeMa hat geschrieben:Verloren fühle ich mich auch! Habe nach Besuch des Klassenzimmers im Nexus zwar einen Link auf Bevin, wenn ich den benutze lande ich aber wieder in der "Gemeinde" (die keine mehr ist - so alleine!) - drehe mich also im Kreis! Wo ist Bevin???

Gruß, PeMa
ähm.. nun wenn dum im nexus auf bevin klickst landest du natürlich auch in bevin.. (diese sieht aus wie dei alte hood im live) :jump:
ich sage nur lesen lesen lesen.. davon gibt es genug in uru
dann gehts schon mal weiter...
Zuletzt geändert von nagy am 23.03.2004, 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

ne schöne jroos us kölle...
nagy
asadhe
Forscher

Beitrag von asadhe » 23.03.2004, 01:02

Hi PeMa,

die Gemeinde, in der Du am Anfang landest, das ist Bevin.........aber es gibt noch eine 2. Gemeinde....wie man in die gelangt, ist mir derzeit noch ein Rätsel.... *g*

asadhe
Helmut
Forscher

Beitrag von Helmut » 23.03.2004, 01:03

Havelock hat geschrieben::wink: hmm ich bin schon ein wenig weiter hab schon einige neue orte gefunden aber seht selbst :twisted:
kannste wenigstens veraten welche neuen orte du gefunden hast
Gruß Helmut
nagy
Forscher

Beitrag von nagy » 23.03.2004, 01:06

also ich habe auch schon einige orte gefunden.. aber nun geht es mir wie helmut.... ich habe alle bücher durchreist..... alle linksteine (auch die versteckten) genutz... alle neuen bücher gelesen... neue bücher gefunden..... wurde von jemandem gewarnt nicht autorisierte link-steine nicht zu benutzen.... aber......

wirklich weiter komm ich auch nicht..... .....

und weiss jemand was oder wer Bob O´Goobo ist?
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge

nagy
woflan
Forscher
Beitrag von woflan » 23.03.2004, 01:09

Hallo

Kann noch nicht abstimmen, muss erst noch mehr sehen.

Brauchte 3 versuche zum runterladen.
Die erste war 120mb, die zweite 168mb aber die dritte war 173mb.

Werde morgen weiter erforschen

gruss
woflan
Helmut
Forscher

Beitrag von Helmut » 23.03.2004, 01:09

nagy hat geschrieben:[
ähm.. nun wenn dum im nexus auf bevin klickst landest du natürlich auch in bevin.. (diese sieht aus wie dei alte hood im live) :jump:
Hallo nagy,
bei mir gibts im nexus nur "Fähren-terminal" ???
hast du ein anderse update oder gibts da nen trick
Gruß Helmut
Pia123
Forscher

Beitrag von Pia123 » 23.03.2004, 01:11

weis auch nicht so recht was das soll.
ich habe im nexus nur einen link zum fährenterminal und am anfang der großen treppe ist auch schluss, alles abgesperrt. einen link zur gemeinde bevin hab ich nicht. komme nur vom relto dort hin.
:cry:
hmm, werd mal erst eine halbe nacht darüber schlafen. :irre:

oder ist jemand schon weiter in die stadt gekommen. aus live kennt man ja schon einiges.
Pia123
Mitglied von NULP
MOUL ID: 100414
nagy
Forscher

Beitrag von nagy » 23.03.2004, 01:15

Helmut hat geschrieben:
nagy hat geschrieben:[
Hallo nagy,
bei mir gibts im nexus nur "Fähren-terminal" ???
hast du ein anderse update oder gibts da nen trick
nun ich hatte das buch mit dem link in die "normale" hood noch vom sprung über den balkon... den link nach kirel bekommst du wenn du ein buch durchliest... das erklährt dann einiges....
ich möchte hier nicht spoilern.... wenn du es genau wissen willst, schick mir ne message.

nagy
nagy
Forscher

Beitrag von nagy » 23.03.2004, 01:17

Pia123 hat geschrieben:weis auch nicht so recht was das soll.
ich habe im nexus nur einen link zum fährenterminal und am anfang der großen treppe ist auch schluss, alles abgesperrt. einen link zur gemeinde bevin hab ich nicht. komme nur vom relto dort hin.
:cry:
hmm, werd mal erst eine halbe nacht darüber schlafen. :irre:

oder ist jemand schon weiter in die stadt gekommen. aus live kennt man ja schon einiges.
wenn du in der hood bist, schiebe die hand mit der ki doch mal in den dafür vorgesehenen slot an dem nexusbuch. (nicht das buch berühren)

nagy
PeMa
Forscher

Beitrag von PeMa » 23.03.2004, 01:54

nagy hat geschrieben:
PeMa hat geschrieben:Verloren fühle ich mich auch! Habe nach Besuch des Klassenzimmers im Nexus zwar einen Link auf Bevin, wenn ich den benutze lande ich aber wieder in der "Gemeinde" (die keine mehr ist - so alleine!) - drehe mich also im Kreis! Wo ist Bevin???

Gruß, PeMa
Habe zur Kontrolle den Wasserball in eine bestimmte Position gebracht - egal ob ich über Relto und das Gemeindebuch oder über Nexus via Bevin linke, ich lande scheinbar immer an dem gleichen Ort?

Grß, PeMa
Antworten