***Spoiler*** for XP To D'ni
***Spoiler*** for XP To D'ni
Ich fänds toll, wenn die Leute hier Ihre Erkenntnisse reinsetzen würden. Ich habe leider nicht die Zeit und auch nicht so die rechte Lust, alles abzusuchen!
Allein macht das keinen Spass!
(Aber so halb zu zweit, per Chat is schon ganz okay!)
Okay, also ich les dann hier bestimmt auch mal nach!
Allein macht das keinen Spass!
(Aber so halb zu zweit, per Chat is schon ganz okay!)
Okay, also ich les dann hier bestimmt auch mal nach!
Hallo Stefan
Na, du scheinst mir ja nicht gerade ein grosser Adventure-Fan zu sein
Das X-Pack gibt dem Froscher doch jetzt wenigstens wieder ein paar Aifgaben
Also gut, dann spoiler ich jetzt mal direkt mit einer kleinen Enttäuschung los:
Die Hood Kirel ist im Prinzip nichts anderes als eine gespiegelte Bevin-Hood, farbig ein wenig anders ausgelegt, ein paar andere Features als in Bevin (aber die Variationen, die wir aus live schon kennen)
Allerdings bekommt man dort so einiges zu hören
Wenn man dort hin will, sollte man sich übrigens mal in Teledahn umschauen.
Wer zum Teufel ist übrigens Bob O´Goobo?
Und welches Büro ist das?
Das Pizza-Rätsel scheint ja übrigens tatsächlich eine Rolle zu spielen
, allerdings - wo kommt die 2175 her
OK, erst mal genug

Na, du scheinst mir ja nicht gerade ein grosser Adventure-Fan zu sein

Das X-Pack gibt dem Froscher doch jetzt wenigstens wieder ein paar Aifgaben

Also gut, dann spoiler ich jetzt mal direkt mit einer kleinen Enttäuschung los:
Die Hood Kirel ist im Prinzip nichts anderes als eine gespiegelte Bevin-Hood, farbig ein wenig anders ausgelegt, ein paar andere Features als in Bevin (aber die Variationen, die wir aus live schon kennen)
Allerdings bekommt man dort so einiges zu hören

Wenn man dort hin will, sollte man sich übrigens mal in Teledahn umschauen.
Wer zum Teufel ist übrigens Bob O´Goobo?
Und welches Büro ist das?
Das Pizza-Rätsel scheint ja übrigens tatsächlich eine Rolle zu spielen

OK, erst mal genug

Gruß
Dedl

Dedl

-
- Forscher
- KI-Nummer: 995034
Hm... darf man hier denn auch Spoiler-"Anfragen" stellen?
Ich tus mal: Hat schon jemand gewagt, den in D'ni geschriebenen Zettel im Klassenzimmer zu übersetzen? Ich habs mit Sprachen und übersetzen nicht so...
Also, wenn jemand die Übersetzung für den Zettel hat, mich würde es interessieren, was draufsteht... her damit...

Ich tus mal: Hat schon jemand gewagt, den in D'ni geschriebenen Zettel im Klassenzimmer zu übersetzen? Ich habs mit Sprachen und übersetzen nicht so...

Also, wenn jemand die Übersetzung für den Zettel hat, mich würde es interessieren, was draufsteht... her damit...

-
- Forscher
Mir is zu Ohren gekommen das Spoiler hierher sollen auf grund dessen hab ich euch ma ein paar screens gemacht die euch nen anreiz auf kommende dinge geben sollen diese sache dieihr seht sind alle in dem XP enthalten. viel spass mit den pics *g*

Mitglied und Begründer der AkaNULPo Todesspringer.
Der über die Gemeinde wacht kurz vor ihrem Untergang
König der Flagge: The Conspirators

Der über die Gemeinde wacht kurz vor ihrem Untergang
König der Flagge: The Conspirators

Hi Dedl,
danke für den Tip mit Teledhan. Allerdings habe ich dort - außer in Sharpers Tagebuch- gestern noch nichts Neues finden können. ....... Mir ist zwar klar, dass Sharper uns wichtige Hinweise gibt.....die Gefangenenquartiere.....ein Buch, dass von Sharper wohl nie sorgsam versteckt wurde...seine Befürchtung, dass wir Forscher bei Shroomie waren und es - das Buch - ohne weiteres hätten finden können.....eine Türe, die man schließen muß.........kopfschwirr......
Na ja, und die Koordinaten sind natürlich in Sharpers Tagebuch auch nicht zu übersehen. Laut Sharper stammen die Koordinaten von Zandi und Sharper meint, er müsse unbedingt dorthin gelangen........
Hmpf...so ein Forscherleben ist schon anstrengend.....
Werde mich nachher noch mal nach Teledhan begeben in der Hoffnung, einen weiteren Hinweis zu finden.
asadhe
danke für den Tip mit Teledhan. Allerdings habe ich dort - außer in Sharpers Tagebuch- gestern noch nichts Neues finden können. ....... Mir ist zwar klar, dass Sharper uns wichtige Hinweise gibt.....die Gefangenenquartiere.....ein Buch, dass von Sharper wohl nie sorgsam versteckt wurde...seine Befürchtung, dass wir Forscher bei Shroomie waren und es - das Buch - ohne weiteres hätten finden können.....eine Türe, die man schließen muß.........kopfschwirr......
Na ja, und die Koordinaten sind natürlich in Sharpers Tagebuch auch nicht zu übersehen. Laut Sharper stammen die Koordinaten von Zandi und Sharper meint, er müsse unbedingt dorthin gelangen........
Hmpf...so ein Forscherleben ist schon anstrengend.....
Werde mich nachher noch mal nach Teledhan begeben in der Hoffnung, einen weiteren Hinweis zu finden.

asadhe
@Dedl, Du hast absolut recht, ich bin kein großer Computerspieler, aber ich habe Myst und Riven gern gespielt. Ich habe auch URU probiert. Aber ich hasse nichts mehr, als DInge zwei mal machen zu müssen. Dazu gehört auch un d vor allem eine Welt nochmal zu durchlaufen und zu suchen, ob es irgendeine Veränderung gibt.
Mir wird jetzt schon schlecht bei dem Gedanken, nach Gahreesen zurückkehren zu müssen! Ich bin quasi auf der Suche nach Rätseln. Deren Lösung möchte ich nicht gern vorher wissen.
Und wenn jetzt einer sagt, das ganze XPack ist doch das Rätel,kann ich dem nichts erwiedern ...
Mir wird jetzt schon schlecht bei dem Gedanken, nach Gahreesen zurückkehren zu müssen! Ich bin quasi auf der Suche nach Rätseln. Deren Lösung möchte ich nicht gern vorher wissen.
Und wenn jetzt einer sagt, das ganze XPack ist doch das Rätel,kann ich dem nichts erwiedern ...

Stefan
- sadji
- Forscher
Also wenn das jetzt mein Thread wäre, würde er "Ratlos in Teledahn" heissen. Ich versuche den Hinweisen Sharpers zu folgen, Türen auf, Türen zu. Nix passiert. Rückseite von Teledahn? nichts gefunden?.
Sadji

Sadji
Fides, Spes et Caritas
Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei;
am größten jedoch unter ihnen ist die Liebe......
aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei;
am größten jedoch unter ihnen ist die Liebe......
aber die Hoffnung stirbt zuletzt