Jetzt ist es Tatsache: Keine neuen Zeitalter für Live-Spiele
- KlyX
- Forscher
Jetzt ist es Tatsache: Keine neuen Zeitalter für Live-Spiele
Das hier ist die Dateiinformation bei 3D Gamers... Also doch keine wirklich neuen Zeitalter für uns... oder wie seh ich das?
Uru: Ages Beyond Myst by Cyan - To D'ni expansion pack
To D'ni adds new Ages, areas, Relto customizations, technical features,
clothing, gameplay and story to Uru.
Immerse Yourself in New Ages/Areas
* Ae'gura
* Two Neighborhoods: Bevin and Kirel
* Great Zero
Customize Your Relto
* Five new customizations including an imager to display your own images and a
music box to play your own music files.
Expanded Features and Gameplay
* KI - take 800x600 pictures and view them in or out of game.
* Five new puzzles that unravel another piece of the story.
More Clothing Options
* Six new pieces of reward clothing.
* Ten new clothing items added immediately to the player's closet.
Additional Journals and Audio Experience
* Forty-two new journals and a new voiceover by actor David Ogden Stiers.
KlyX
Uru: Ages Beyond Myst by Cyan - To D'ni expansion pack
To D'ni adds new Ages, areas, Relto customizations, technical features,
clothing, gameplay and story to Uru.
Immerse Yourself in New Ages/Areas
* Ae'gura
* Two Neighborhoods: Bevin and Kirel
* Great Zero
Customize Your Relto
* Five new customizations including an imager to display your own images and a
music box to play your own music files.
Expanded Features and Gameplay
* KI - take 800x600 pictures and view them in or out of game.
* Five new puzzles that unravel another piece of the story.
More Clothing Options
* Six new pieces of reward clothing.
* Ten new clothing items added immediately to the player's closet.
Additional Journals and Audio Experience
* Forty-two new journals and a new voiceover by actor David Ogden Stiers.
KlyX
Die könnten ja mit einem timer arbeiten der abhängig von der systemzeit beim programm start das spiel konfiguriert. Der Baum wächst ja auch abhängig von der systemzeit.KlyX hat geschrieben:Haha... das glaubst auch nur du... Der Linkstein wird frühestens beim X-Pack 2 auftauchen... Wir sind nicht mehr in URU Live wo nach jedem Login was Neues los ist... *g*

Gruß Helmut
- The.Modificator
- Forscher
*zeit vorstell und uru starte* 
Aber ganz im Ernst: Ich glaube nicht, dass der Linkstein im Xpack in einem bestimmten Zeitraum erscheint, ganz einfach deswegen, weil man die Zeit viel zu leicht selber verändern kann. Außerdem: Wenn man tägl. nur eine Stunde spielt/spielen kann, ist es doch einfach nur unfair.
Gruß,
Modi

Aber ganz im Ernst: Ich glaube nicht, dass der Linkstein im Xpack in einem bestimmten Zeitraum erscheint, ganz einfach deswegen, weil man die Zeit viel zu leicht selber verändern kann. Außerdem: Wenn man tägl. nur eine Stunde spielt/spielen kann, ist es doch einfach nur unfair.
Gruß,
Modi
The cake is a lie.
hallo
Das Osterei haben wir doch auch gesehen........istes Ostern??
Also was für ein Timer?
Ich kann mir das nur schwer vorstellen mit einem Timer, vielleicht ein weiterer cheat durch Internetankündigung..vielleicht.
Gruss Knut
Das Osterei haben wir doch auch gesehen........istes Ostern??
Also was für ein Timer?
Ich kann mir das nur schwer vorstellen mit einem Timer, vielleicht ein weiterer cheat durch Internetankündigung..vielleicht.
Gruss Knut
Zuletzt geändert von knutlars am 29.03.2004, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Freude herrscht"
geflügeltes Wort, Adolf Ogi, Alt-Bundesrat (CH)
geflügeltes Wort, Adolf Ogi, Alt-Bundesrat (CH)
Hallo,
eine der grundlegenden Eigenschaften der D'ni-Zivilisation war die Geduld.
Wer will, kann das in den Büchern, die es dazu gibt, nachlesen.
Wenn ich mir die Threads zum Extension-Pack ansehe, dann habe ich den Eindruck, das die Fähigkeit, auf etwas warten zu können, eher selten vorhanden ist.
Aus dieser Sicht heraus würde ich von den Programmierern erwarten, das sie für spielfortschrittsabhängige Effekte neben der Zeit (Systemzeit) noch andere Kriterien heranziehen.
Das diese von der Reverse Enginering und Hackerfraktion zu umgehen sind, ist mir ziemlich klar.
Aus meiner Sicht nützt dies allerdings weder der Geschichte, die mit dem Spiel entwickelt wird, noch einem länger anhaltenden Spielspass.
Dies nur mal als alternativer Denkansatz zu dem, was in letzter Zeit hier im Forum dominiert hat.
Gruß
Dieter
eine der grundlegenden Eigenschaften der D'ni-Zivilisation war die Geduld.
Wer will, kann das in den Büchern, die es dazu gibt, nachlesen.
Wenn ich mir die Threads zum Extension-Pack ansehe, dann habe ich den Eindruck, das die Fähigkeit, auf etwas warten zu können, eher selten vorhanden ist.
Aus dieser Sicht heraus würde ich von den Programmierern erwarten, das sie für spielfortschrittsabhängige Effekte neben der Zeit (Systemzeit) noch andere Kriterien heranziehen.
Das diese von der Reverse Enginering und Hackerfraktion zu umgehen sind, ist mir ziemlich klar.
Aus meiner Sicht nützt dies allerdings weder der Geschichte, die mit dem Spiel entwickelt wird, noch einem länger anhaltenden Spielspass.
Dies nur mal als alternativer Denkansatz zu dem, was in letzter Zeit hier im Forum dominiert hat.
Gruß
Dieter
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
(Jean Anouilh)
(Jean Anouilh)
- Wetrix
- Forscher
- Somit bleibt eigentlich nur die Systemuhr.
Ich hoffe sehr, dass die zukünftigen Add-Ons gegen solche Angriffe gewabnet sein werden!
Sonnige Grüße, Wetrix
Das hatte ich mir auch schon gedacht, mir würde da z.B. vorschweben: Echte Spieldauer des Avatars, Anzahl der Schritte des Avatars oder auch die Anzahl der Reltoankünfte. Jedoch könnte ich mir vorstellen, dass - sollte dann bei den ersten, der Status erreicht sein - es zu großen Frustrazionen bei den anderen Spielern kommt, weil niemand dann weiß, wieso manche Spieler weiter sind als andere.DRocky hat geschrieben: ... Aus dieser Sicht heraus würde ich von den Programmierern erwarten, das sie für spielfortschrittsabhängige Effekte neben der Zeit (Systemzeit) noch andere Kriterien heranziehen.

Wie wahr! Mir hat es damals schon das Herz gebrochen, als einige Hacker in den Dateien der URU-CD rumgestöbert haben und auf eine gewisse [schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SPOILER![/schild] > swimavatar. datei < [schild=12 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SPOILERENDE![/schild] gestroßen sind. Sowas nimmt einem definitiv die Spannung, die Spiel - und Vorfreude auf den weiteren Verlauf der Story. Was m.E. auch einen großen Teil des URUlive-Spiels ausgemacht hatDRocky hat geschrieben:Aus meiner Sicht nützt dies allerdings weder der Geschichte, die mit dem Spiel entwickelt wird, noch einem länger anhaltenden Spielspass.
Ich hoffe sehr, dass die zukünftigen Add-Ons gegen solche Angriffe gewabnet sein werden!
Sonnige Grüße, Wetrix