was is das???

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Antworten
Benutzeravatar
Kadischaa
Forscher
Beiträge: 365
Registriert: 05.02.2004, 21:17
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

was is das???

Beitrag von Kadischaa » 24.03.2004, 09:58

http://www.nulp.de/webcont/modules.php? ... e&pos=-260



da finde ich endlich nen wech inne city....

und dann.......


HILFE... Kadi is zur lumpensammlering geworden...

:oops:
Bild
Benutzeravatar
Dedl
Forscher
Beiträge: 87
Registriert: 06.02.2004, 09:14

Beitrag von Dedl » 24.03.2004, 10:47

Hmmm,
Lumpen kann ich jetzt gar nicht erkennen - ist das keine normale Kleidung?

Was mir allerdings aufgefallen ist, was ist denn das für´n komischer gesplitteter Curser oben links?
Gruß
Dedl

Bild
Benutzeravatar
AmbientKatz
Forscher
Beiträge: 378
Registriert: 05.02.2004, 19:08
KI-Nummer: 143577
Alter: 60

Beitrag von AmbientKatz » 24.03.2004, 11:12

Also ich finde dieses Designer-Outfit in Ordnung. Damit hebst du dich vom Mainstream ab. Das kann nicht jede/r tragen.
Benutzeravatar
lalune
Forscher
Beiträge: 1080
Registriert: 09.02.2004, 10:23
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von lalune » 24.03.2004, 11:43

*lol* echt alternatives outfit...kann man aber auf dem 5. bild besser erkennen finde ich...

auch nett, dass man immer alles sofort anzieht, was man so findet... hätte gestern auch mal screenshots machen sollen... sah echt fesch aus, batik-hemd und dazu nen schönen bayrischen hut, den ich gefunden hab *g* und nachher das DRC shirt...fehlte nur noch ein spazierstock... ;o)
Wer mehr Glück
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 20.05.2005, 18:11

ich war vorhin in der Offlinestadt (Pots/To D´ni Installation) und wollte einen Kegel, nähe Galerie, die Treppe hochschieben aber er verschwand im Boden.
Kurze Zeit später befand ich mich an der Holzbrücke und sah dort einen schwebenden Kegel, der vorher nicht dort war. :?

Wie geht sowas?

Wie gesagt ist Offline und auch kein Fake! Kenne sowas bisher nur aus UU. :roll:

Gruß
Locutus
Dateianhänge
To D´ni Stadt
To D´ni Stadt
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Juluck
Forscher
Beiträge: 315
Registriert: 17.09.2004, 18:43
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck » 20.05.2005, 19:07

Hm, das liegt sicherlich daran, dass der Bildschirm zu hell eingestellt ist. Nur so kann sowas im Offline Modus passieren... :roll:
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 20.05.2005, 19:31

??? Habs nur nachträglich aufgehellt weils in der Stadt immer so duster ist. :wink:
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
MVetsch
Forscher
Beiträge: 1442
Registriert: 08.02.2004, 15:00
Alter: 41

Beitrag von MVetsch » 20.05.2005, 19:58

Im Bild kann ich nicht genau beurteilen, ob dieser Pylon nun in der Luft hängt, oder ob er nur noch auf der Kante liegt.
Hast du in diesem Fall schon einmal probiert, so nah wie möglich an ihn ran zu kommen und ihn ganz hinunter zu schubsen?
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 20.05.2005, 20:49

So übereifrig wie ich war, hab nur einen Screenshot gemacht. :kopfwand: Der hing wirklich in der Luft. Komisch war außerdem, das kurz vorher dort keiner war. Kegel die so am Rand stehen, schmeiße ich grundsätzlich in den Abgrund. :D Jedenfalls, nachdem dort vorher keiner war, der andere wie oben geschrieben im Boden versank, war der plötzlich an dieser Stelle.

Ich war eben in UU und habe Nachforschungen angestellt. Springt man in einem bestimmten Winkel und von einer bestimmten Entfernung auf die Kegel, verschwinden die im Bode. Scheinbar, denn entfernt man sich z.B. etwas, "blitzen" die kurz auf und geht man zu dem Standort des unischtbaren Kegel, hört man den auch noch wenn man den wegschiebt.
Desweiteren hört man manchmal in der Stadt ebenfalls aus dem Nichts so ein Kegelgeräusch. Der ist eben nur unsichtbar.

@Martin: Nein, habe ihn normal nicht erreichen können und hatte es nicht weiter versucht.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Juluck
Forscher
Beiträge: 315
Registriert: 17.09.2004, 18:43
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck » 21.05.2005, 13:50

Einfach den Bildschirm wieder so dunkel einstellen, dass man nichts mehr sieht, dann gibt sich das Problem ganz von allein.... :lautlach:

Sorry, bitte meine Beiträge nicht ganz so ernst nehmen, sie sind in letzter Zeit qualitativ nicht mehr so das gelbe vom Ei... ;)
Zu dem Problem bin ich sonst einfach überfragt. Scheint was Metaphysikalisches zu sein...
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 21.05.2005, 17:02

Ich kenne dich schon eine ganze Weile Juluck, weiß wie du es meinst. :wink:

Also, als ich eben in Bevin war, stellte ich mich absichtlich dumm an und versenkte einen Kegel im Boden. Mist, hab ja nur 8 zur Verfügung. Als ich mich übers Relto wieder in die Gemeinde verband, war der Kegel wieder da.
Ich kenne mich mit Programmierung und allem drum und dran auch nicht aus. Wie war das nochmal mit den programmierten Barrikaden? Also der Gegenstände bewegen sich doch immer einen vorgschriebenen Rahmen.

Also, ich schiebe den Kegel mittels Avatar von A nach B. Je nach Geschwindigkeit und Winkel, rutscht der Kegel verschieden weit in der vorgeschriebenen Bahn. Habe ich aber einen ganz bestimmten Winkel, weiß der kegel nicht wohin der soll weil es scheinbar dafür keine vorgeschriebenen Parameter gibt, er verschwindet. Kollisionskontrolle? :nixweiss:

Ähnlich ist es in Ahnonay bei den Krabben zu beobachten. Jeder kennt doch sicherlich diese Krabbe die am Turm sitzt. Entweder man schwimmt krampfhaft gegen die Strömung und verscheucht die, oder man linkt sich in die "Kathedrale" und von dort wieder ins 1. Zeitalter. Oh welch ein Wunder, die "Turmkrabbe" befindet sich nun auf der Hauptinsel.

Vergleich .... Gemeinde, Kegel im Boden versenkt, erscheint beim erneutem einloggen an der Ausgangsposition (wo er ursprünglich stand) => Ahnonay, Krabbe erscheint beim erneutem einloggen an der vermutlich usprünglichen Ausgangsposition

Leider kann ich mir das technisch nicht erklären. Vielleicht aber jemand anders? Würde liebend gern in diesen Dingen meinen Horizont erweitern. :)

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
pali64
Forscher
Beiträge: 935
Registriert: 13.05.2004, 18:19
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bayern
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von pali64 » 22.05.2005, 13:06

Loool Loc Male Nächstesmal ein Kreuz auf den Kegel dass du Ihn wiedererkenst!
Kanst ihn aber auch mit einem Marker versehen und ihn mit der KI idendifiszieren :lol3:

Nein Spass bei seite ich habe Solche ähnliche sachen auch schon erlebt und zwar nach dem ich die ATI radion upgedatet hatte!
Verschwand aber wieder als ich den alternativ Treiber Installierte
Offensichtlich ist das ein Bug im Kordinatensystem von URU
Gruss pali64 ;)
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch
Bild
Antworten