Probs nach dem AddOn...

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Antworten
Benutzeravatar
Kadischaa
Forscher
Beiträge: 365
Registriert: 05.02.2004, 21:17
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Probs nach dem AddOn...

Beitrag von Kadischaa » 25.03.2004, 21:16

hier mal ein auszug aus der support mail von UBIsupport:

Sie müssen die Chipsatztreiber für Mainboard installieren.


Chipsatz:

nForce and nForce2

Platform/nForce Drivers
http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp



Der AGP Status: ist Not Available also sind keine Chipsatztreiber installiert


Mehr Performance, höhere Stabilität durch Chipsatz-Treiber-Update bzw. Installation !!!

Wer Windows 2000/XP einsetzt sollte sich dringendst AGP Treiber installieren.
Der Treiber behebt einige Inkompatibilitäten mit Windows XP/2000, besonders Abstürze bei 3D Spielen sollten damit der Vergangenheit angehören. Am einfachsten ist es das komplett Chipsatz-Treiber- Packet zu nehmen(installieren).

Busmaster-Treiber Die Installation von Busmaster-Treibern bewirkt,dass die Festplattenleistung verbessert wird. System wird schneller.

ich hatte doch das problem das ich immer wenn ich durchs nexus reisen wollte hängen blieb.. und als lumpenkadi mich dann weiter bewegt hatte..

ich hab den hinweis von ubi getestet.. und siehe da.. keine lags.. keine fehler..


vielleicht hilft das dem einen oder anderem der auch ein prob mit dem addon hat


gruß

kadi
Bild
Benutzeravatar
Dedl
Forscher
Beiträge: 87
Registriert: 06.02.2004, 09:14

Beitrag von Dedl » 25.03.2004, 21:40

Hmm, also Chipsatztreiber ist eigentlich immer so ziemlich das erste, was ich nach ein BS-Installation nachschiebe, direkt gefolgt von den aktuellen Grafiktreibern.
Aber gerade bei den NForce2 Boards sollten eigentlich die meisten die Chipsatztreiber installiert haben, weil diese ja auch die Treiber für den Onboard-Sound mitliefern.
Außerdem verstehe ich nicht ganz, was das jetzt speziell mit dem X-Pack zu tuen haben soll.
Aber gut :wink: , wenn es dir geholfen hat, dann war es den Hinweis wohl schon wert :lol:
Gruß
Dedl

Bild
Stefan
Forscher
Beiträge: 2421
Registriert: 05.02.2004, 19:25
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 26.03.2004, 00:26

Dedl hat geschrieben:Aber gut :wink: , wenn es dir geholfen hat, dann war es den Hinweis wohl schon wert :lol:
Also, bei den Problemen, die gute Kadi hatte, die nun, nach dieser ausgesprochen flotten und kompetenten Hilfe des UBI-Supports beseitig sind, denke ich sehr wohl, das es diesen Hinweis wert war. :wink:

Und selbst wenn hier nur gestanden hätte: "Bei mir um die Ecke gibts nen tollen Griechen...", dann wär ich eben ne Runde nach Hamburg gekommen!
Stefan
Antworten