UBI Logo
UBI Logo
Ist euch schon aufgefallen dass im Intro nur noch das Cyan Logo abgespielt wird? Hat dies etwas zu bedeuten? Kleine Rache von Cyan an UBI?
also... bei mir kam das ubi logo ein mal... aber beim ersten start des xpack war es auch noch wech.... als ich eben gestartet habe war es wieder nicht da.....KlyX hat geschrieben:hehe, das ist mir auch aufgefallen...
ich musste schön grinsen... erst dachte ich, ich hätte was gedrückt, aber da kam nie ein ubilogo... *gg*
Ein hocherfreuter
KlyX
*grübel*
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge
ne schöne jroos us kölle...
nagy
wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge
ne schöne jroos us kölle...
nagy
hi,
hab da noch ne Theorie:
könnte es sein dass nur etwar 20-30 Leute das Logo gleichzeitig sehen können, da es sonst "voll" ist?
oder:
Es ist seit dem XPack in einem "unzugänglichem" Bereich, hinter ner Barrikade...
Gruss Dr.Dos
hab da noch ne Theorie:

könnte es sein dass nur etwar 20-30 Leute das Logo gleichzeitig sehen können, da es sonst "voll" ist?

oder:
Es ist seit dem XPack in einem "unzugänglichem" Bereich, hinter ner Barrikade...

Gruss Dr.Dos
Wir haben den Anfang und das plötzliche traurige Ende gemeinsam erlebt. 
Nun lasst uns die überraschende Wiedergeburt feiern!

Nun lasst uns die überraschende Wiedergeburt feiern!

Bei mir kommen auch mit XP1 immer beide Intro-Filme, keine Veränderung gegenüber dem "nackten" Uru Prime.
Das XP1 hat aus dem AVI-Verzeichnis übrigens sowohl den Bink-Player als auch das Vorschau-Video zu Uru Live gelöscht. Gut, dass ich ein Archiv von meinem Uru Prime, das ich über die Prolog-Daten installiert hatte, angelegt habe. Daraus kann ich die fehlenden Dateien wieder restaurieren.
Das XP1 hat aus dem AVI-Verzeichnis übrigens sowohl den Bink-Player als auch das Vorschau-Video zu Uru Live gelöscht. Gut, dass ich ein Archiv von meinem Uru Prime, das ich über die Prolog-Daten installiert hatte, angelegt habe. Daraus kann ich die fehlenden Dateien wieder restaurieren.

- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Also bei mir erscheinen alle Intros. Ubi und Cyan. Das ist ein Grafiktreiberproblem. Hatte vorher nie ein Intro gesehen und als das "Atrusintro" anfing, hackte es kurz und brach ab. Also: neuesten Treiber installieren.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
Also bei mir erscheinen alle Intros. Ubi und Cyan. Das ist ein Grafiktreiberproblem. Hatte vorher nie ein Intro gesehen und als das "Atrusintro" anfing, hackte es kurz und brach ab. Also: neuesten Treiber installieren.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"