Lebt Phil Henderson noch?

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Antworten
Benutzeravatar
Marck
Forscher
Beiträge: 857
Registriert: 09.02.2004, 21:04
KI-Nummer: 48956
Kontaktdaten:

Lebt Phil Henderson noch?

Beitrag von Marck » 28.03.2004, 22:11

Nachdem ich "To D'ni" durchgespielt habe, frage ich mich, ob Phil Henderson wirklich bei dem Einsturz ums Leben gekommen ist. Könnte es nicht auch sein, dass Phil einfach dem Pfad der "Shell" gefolgt ist und ohne ein Buch linken konnte?

Sharper macht sich Vorwürfe, dass er der Grund dafür ist, dass Phil bei dem Unglück sein Relto-Buch nicht dabei hatte (wie ist es dazu überhaupt gekommen?) und deshalb umgekommen sein muss. Die entsprechenden Einträge hat Sharper aber in seinem Tagebuch vorgenommen, bevor er selbst dem Pfad der "Shell" gefolgt ist. Er konnte also nicht wissen, dass es eine Möglichkeit gab mit der Phil der Gefahr entkommen konnte.

Es stellt sich auch die Frage, ob jeder, der der "Shell" folgt, auch an den gleichen Ort gelangt. Wenn das der Fall wäre, wohin sind dann Phil und Sharper verschwunden, nachdem sie wie wir auch im Eder Tomahn ankamen?

Überhaupt scheint sich die Spur vieler Beteiligter an diesem Eder Tomahn zu verlieren. Auch Dr. Watson ist von diesem Ort aus mit unbekanntem Ziel aufgebrochen...
Benutzeravatar
Bunnyear
Forscher
Beiträge: 66
Registriert: 07.02.2004, 13:05

Beitrag von Bunnyear » 29.03.2004, 20:34

Ich gebe dir recht Phil muß nicht "zwingend" Tot sein.
die Frage nach dem wohin wird wohl das nächste add on bringen,...
und auch hoffentlich eine Erklärung für diesen tja was ist das eigentlich gewesen ? ein Link im üblichen Sinne sicher nicht,.....eine erstaunliche Ähnlichkeit zum Link in die Bahrohöhle denn auch da sind wir im Dunkeln plötzlich wechhhh,.....ohne Buch,......

Aber ich denke dieser Link führt wirklich nur an diesen einen Ort.
Benutzeravatar
lalune
Forscher
Beiträge: 1080
Registriert: 09.02.2004, 10:23
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 45
Kontaktdaten:

Beitrag von lalune » 31.03.2004, 16:39

wo hab ich denn außer bei sharper noch von phil gelesen??? hatte watson ihn auch erwähnt? oder wars doch die fortführung von sharpers tagebuch??? auf jeden fall konnte ich aus irgendwas schließen, dass er eigentlich noch leben müßte, aber in einer welt, deren ende noch nicht geschrieben wurde oder so.... war wohl abenteuerlustig der gute phil...

gruß
lallühn :wink:
Wer mehr Glück
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa
Benutzeravatar
Mystler
Forscher
Beiträge: 880
Registriert: 05.02.2004, 18:48
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 40723
Wohnort: Freiberg, Sachsen
Alter: 30
Kontaktdaten:

Beitrag von Mystler » 31.03.2004, 16:56

Kennt ihr Phil?????
Antworten