Bill plaudert über dieses und jenes

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
asadhe
Forscher

Bill plaudert über dieses und jenes

Beitrag von asadhe » 01.04.2004, 23:48

Hi,

schaut euch doch mal Bill Slease Eintrag vom 30.03.2004 auf seiner HP auf http://www.gigagiggles.com an und die comments zu diesem Eintrag.....
Er plaudert ein wenig über dieses und jenes, u.a. auch über zukünftige XP´s und über das erste Add-On. Hierzu sagt er u.a.

"In other news, the initial numbers we're getting from Gigex through Ubisoft on X1 downloads put live to shame. And before you ask, I'm not at liberty to say how many that is. "

Frei übersetzt:
Eine andere Neuigkeit ist, dass die Anfangszahlen, die wir von Gigex über Ubisoft bzgl. des X1-Downloads bekommen, beschämen URU-Live . Und bevor ihr fragt, ich bin nicht befugt zu sagen, wie viel das ist.

Hmmmhmmm... :suspekt:

asadhe
susi
Forscher
Beitrag von susi » 02.04.2004, 08:26

Mhhh,

Vieleicht ist es einfach noch zu füh am Morgen aber was sagt das aus.Waren es zu wenige die sich das X-Pack dowengeloadet haben oder was.(eine Warscheinlich nicht ausgeschlafende)Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Kadischaa
Forscher
Beitrag von Kadischaa » 02.04.2004, 10:36

vielleicht haben zuviele über 'saubere' server gezogen???????

wer is schon freiwillig auf den gigex-server gegangen???
Bild
Herados
Forscher

Beitrag von Herados » 02.04.2004, 10:54

Stimmt Kadischaa, das kann sehr gut sein. Ich wüsste jetzt niemanden der direkt bei denen gezogen hat. Ich habs per bittorrent gezogen.

Gruß Herados
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
susi
Forscher
Beitrag von susi » 02.04.2004, 11:06

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe sind die entäuscht über die Anzahl der dowenloads.Für die waren es zu wenige ,aber für die Statistik müssten doch die Zahlen aller Server zusammen gezählt werden.Und dieses Forum hatte doch schon alleine 3 Server (glaube ich).
Ich habe es mir auch hier runtergeladen,das andere wollte ich nicht wegen den eventuellen spam oder was man da noch so mitgeliefert bekommen kann .Gruss Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
Herados
Forscher

Beitrag von Herados » 02.04.2004, 11:54

Hier gibts sogar ganze 5 Server Susi. ;)

Gruß Herados
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
ShinSho
Forscher
Beitrag von ShinSho » 02.04.2004, 11:58

Shorah ihr lieben,

Viele Uru-Fans sind sicherlich über die Entwicklung von Uru-Live entäuscht. Kein Wunder ist es dann, das die Entäuschung auch Wunden bei den Fans hinterlässt.
Die Euphorie hat eben nachgelassen, das ist einfach so. So auch die Zahlen der xPack´s- Downloads.
Das bei Gigex nicht jeder Downloaden wollte war ohnehin fast klar. Erst die Pleite mit Uru-Live dann auch noch Gigex. Kein Wunder.

Ich habe mal zusammengefassst was
Server 1 - Server 3 zwischen dem 23.03 - 31.03.2004 geleistet hat. :)

Insgesamt an GB : 28,6
Insgesamt an Downloads: 149

Derzeit werden am Tag noch 3 xPack´s heruntergeladen. Bis heute jedenfalls.

Ich bezweifel sogar das noch nicht alle Uru CD Besitzer überhaupt wissen das ein AddOn angeboten wird.
Das ist Ubi aber auch selber Schuld.
Ubi kündigt Newsletter an die bisher noch nie versendet wurden. Ich habe bis heute noch keinen Newsletter von Ubi erhalten, obwohl ich speziell diesen Punkt "Uru-Newsletter" gewünscht habe.

Nun denn, jetzt ist allgemein der Wurm drin. Schnell hat man sich ein Geschäft kaputt gemacht; es wieder auf die Beine zu bekommen dauert dann natürlich auch wieder viel länger als erhofft.
Ich kann den Leut´s die bei Cyan wirken, nur weiterhin getrost ankündigen, das ich ein treuer Fan bleiben werde. :)
,,..was ich von Ubi-Soft halte, verdränge ich einfach mal .. :)
Bild
ShinSho
Ostara
Forscher
Beitrag von Ostara » 02.04.2004, 14:53

so geht es mir auch. ich habe das add-on auch hier runtergeladen... aber das hätten sie sich doch auch vorher ausrechnen können.... zumal ich mir auch vorstellen kann, dass einige die sich uru gekauft haben, entweder keinen internetanschluss haben oder dieser so langsam ist, dass der download ewig brauchen würde... ich denke, dass kommt noch dazu.
"was siehst du?"

Bild
be yourself - a star
lizzy
Forscher

Beitrag von lizzy » 02.04.2004, 16:16

und nicht vergessen,das einige spieler,nach dem online pleite,ihre spiel im geschäfft zurück gegeben hatten :(
leben und leben lassen
(anscheinend gilt es nicht für URU:( )
asadhe
Forscher

Beitrag von asadhe » 04.04.2004, 18:01

Hi,

ich verstehe die Info von Bill Slease genau anders herum. Ich verstehe ihn so, dass das Add-On super gut läuft und in diesem Sinne URU-Live beschämt, was aus Cyans Sicht nicht gut so gut lief...... Daher wohl auch die Ankündigung, dass das nächste ADD-On bereits im Juni kommen soll.........insbesondere in Zusammenhang mit den Kommentaren zu Bill Slease Nachricht auf seiner HP kann ich nicht erkennen, dass Bill bzgl. des Add-Ons enttäuscht ist.

asadhe
Ostara
Forscher
Beitrag von Ostara » 04.04.2004, 22:48

stimmt... so kann man es auh verstehen "put live to shame" = "beschämte das live (spiel)".... hm...
"was siehst du?"

Bild
be yourself - a star
asadhe
Forscher

Beitrag von asadhe » 04.04.2004, 22:58

Hi Ostara,

by the way.....gehört zwar nicht hier hin....aber ich kann das Bild Deiner Signatur nie lesen/sehen...wird bei mir nie angezeigt......benutze IE.....hmpf.....

Liebe Grüße
asadhe
Patrick L.
Forscher
Beitrag von Patrick L. » 05.04.2004, 02:08

asadhe hat geschrieben:Hi Ostara,

by the way.....gehört zwar nicht hier hin....aber ich kann das Bild Deiner Signatur nie lesen/sehen...wird bei mir nie angezeigt......benutze IE.....hmpf.....

Liebe Grüße
asadhe
Ich hab mal den Link für die Grafik in die Adresszeile kopiert. Mit folgendem Ergebnis:
We're sorry, but we can't supply the file you requested.

In order for us to continue to provide our members with the first-class service they expect, we don't allow people to link files from sites hosted with other providers.
Wetrix
Forscher
Beitrag von Wetrix » 05.04.2004, 05:24

asadhe hat geschrieben:.....gehört zwar nicht hier hin....aber ich kann das Bild Deiner Signatur nie lesen/sehen...wird bei mir nie angezeigt......benutze IE.....hmpf.....
Also, ich kann das Bild problemlos sehen ... :roll:
Fahre mit Mozilla ...

Nette Grüße, Wetrix
Homerkater
Forscher
KI-Nummer: 792558

Re: Bill plaudert über dieses und jenes

Beitrag von Homerkater » 05.04.2004, 09:27

asadhe hat geschrieben:"In other news, the initial numbers we're getting from Gigex through Ubisoft on X1 downloads put live to shame. And before you ask, I'm not at liberty to say how many that is."
"Mein" Englaender meint: Ganz klare Aussage!
puts live to shame>>> beschaemt live, also hohe download Zahlen vom X-pack!

P.S. habe mit der sig von ostara keine Probs. Benutzte auch IE (XP und WIN 2000)
Grüße aus dem Weltkulturerbe "Barsbüttel"
Homer
Antworten