Bill plaudert über dieses und jenes

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.
Benutzeravatar
asadhe
Forscher
Beiträge: 218
Registriert: 05.02.2004, 18:56
Wohnort: Frankfurt am Main
Alter: 56

Beitrag von asadhe » 07.04.2004, 13:27

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Lol Marck,

Myst, Mensch selbst in diesen Standbildern habe ich mir seinerzeit einen Wolf gesucht. Ich hatte keinen Plan, um was es geht, was ich machen soll und warum ich mir dieses Spiel überhaupt gekauft hatte......*g* War mein erstes Adeventure-Game überhaupt...1994......aber, die Grafik und die Atmosphäre waren so genial, dass es mir gar nichts ausgemacht hat, Wochen auf der Hauptinsel festzustecken ;)

Warten wir es also ab.... *g*

asadhe
Benutzeravatar
Herados
Forscher
Beiträge: 625
Registriert: 05.02.2004, 21:03
Wohnort: Oldenburg
Alter: 39

Beitrag von Herados » 07.04.2004, 13:41

ja gut Marck, aber ich denke in Myst IV werden die doch etwas praller sein die Effekte. ;) Achja MYST, das waren noch Zeiten. *g* Das SPiel war und ist einfach genial. :)
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 07.04.2004, 13:42

Hallo!

Nur mal nebenbei. Bei Uru vertrödelt man die Zeit um überhaupt erstmal von A nach B zu kommen. (Springen) Bei den Vorgängerspielen war es da erheblich einfacher. Es gab hier auch keine Stellen wo man in eine Art Relto zurückfiel. Man konnte sich voll und ganz auf die Rätsel konzentrieren. Natürlich kann/muß man sich in den meisten Adventurespielen frei bewegen, die Lösung der Rätsel beruht hierbei aber auf den Dialogen der entsprechenden Charaktere und der Kombination des entsprechenden Inventars. Trifft aber hier nicht zu.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Antworten