Ein Kaninchen am Nullpunkt?
Ein Kaninchen am Nullpunkt?
Kann es sein, dass am Great Zero ein Kaninchen mit einem Zylinderhut abgebildet ist? 

Zuletzt geändert von Marck am 09.10.2007, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
- The.Modificator
- Forscher
- Kai-Uwe
- Forscher
- KI-Nummer: 191833
Oder ist es nur ein weiteres Easteregg, sprich ein Osterhase, der erst Ostern richtig zum Vorschein kommt?
"Es bleibt schwierig!" - - http://www.der-postillon.com/
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Gab es denn in Uru Eastereggs?Mir ist biß jetzt nichts aufgefallen.Es wäre ja mal wieder eine Abwechslung.Die besten Eastereggs fand ich,waren die bei Riven.Besonders Gehn´s Gesang.Na ja,warten wirs ab...
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
Gab es denn in Uru Eastereggs?Mir ist biß jetzt nichts aufgefallen.Es wäre ja mal wieder eine Abwechslung.Die besten Eastereggs fand ich,waren die bei Riven.Besonders Gehn´s Gesang.Na ja,warten wirs ab...
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

Schon klar. Aber ist es Absicht von Cyan? Ich kann mir kaum vorstellen, dass denen so etwas aus Versehen passiert.The.Modificator hat geschrieben:Meine (technische) Erklärung ist dafür, dass die Grafiker die Textur nur zur Hälfte erstellt haben und sie dann ganz einfach in der Mitte gespiegelt haben.

Ja, sowohl in Uru: Ages Beyond Myst als auch in "To D'ni".Locutus hat geschrieben:Gab es denn in Uru Eastereggs?
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Danke für deine Hinweise.Das mit der Website im Aquariumzimmer wußte ich schon.Das mit dem "Zandimobil" habe ich heute hier gelesen und gleich ausprobiert.Klappte auch gleich ohne Probleme.Nur,ich fuhr mit Vollgas los und flog beim nächsten Hügel durch die Gegend und versank im Boden.Als ich mich in mein Relto zurücklinkte,fror mein Avatar ein.Es half nur noch Spiel beenden.Beim 2.Versuch wieder dasgleiche.Also,in Zukunft frage ich Zandi persönlich ob er mich zu einer Wüstenralley einlädt.Wenn der DRC die Reparaturkostenrechnung sieht.Auweia*g*
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
Danke für deine Hinweise.Das mit der Website im Aquariumzimmer wußte ich schon.Das mit dem "Zandimobil" habe ich heute hier gelesen und gleich ausprobiert.Klappte auch gleich ohne Probleme.Nur,ich fuhr mit Vollgas los und flog beim nächsten Hügel durch die Gegend und versank im Boden.Als ich mich in mein Relto zurücklinkte,fror mein Avatar ein.Es half nur noch Spiel beenden.Beim 2.Versuch wieder dasgleiche.Also,in Zukunft frage ich Zandi persönlich ob er mich zu einer Wüstenralley einlädt.Wenn der DRC die Reparaturkostenrechnung sieht.Auweia*g*
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- The.Modificator
- Forscher
Die setzen ja auch "aus Versehen" Bilder von Kennzeichen in ihr Spiel, obwohl sie kein Copyright darauf haben.Marck hat geschrieben:Ich kann mir kaum vorstellen, dass denen so etwas aus Versehen passiert.

Gruß
Modi
The cake is a lie.