Lichtschalter der Gemeinde

Alle Infos, Neuigkeiten und Hilfe rund um die beiden Erweiterungspacks.

Glaubt Ihr, dass diese eine besondere Bedeutung hatten (außer Licht an und aus)?

Ja
15
68%
Nein
7
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22
Stefan
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Beitrag von Stefan » 17.04.2004, 21:09

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Okay, noch mal die Zusammenfassung:

Tür mit Licht:
D'ni - 6 4 9 7 = 96.482
paarweise: 6 4 = 154 / 9 7 = 232

Tür daneben:
D'ni - 7 8 4 0 = 114.475
paarweise: 7 8 = 183 / 4 0 = 100

Tür gegenüber:
D'ni - 4 6 4 9 = 66.359
paarweise: 4 6 = 106 / 4 9 = 109

Aber: ich weiß nichts damit anzufangen!
Stefan
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Locutus
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Beitrag von Locutus » 17.04.2004, 21:24

Hallo Stefan!

Ich kann mit deiner Zusammenfassung auch nichts anfangen. Aber, in der Ankündigung zum XP2 steht, das die Kadish Gallerie dann eine Rolle spielen wird. Kadish erinnert mich an das "Hebelrätsel" Hier die Farben von links > rechts: Rot / Weiß / Grün / Blau
Also das Schema mit den nicht vorhandenen Zahlen? Hatten wir beide auch mal in der Gemeinde diskutiert. (war mein letzter Tag) Aber es muß ja nicht mit den Lichtschaltern zusammenhängen. Wenn man den Eggroom (XP1) öffnet, leuchtet unten im Wassergarten kurz die "Seerose" auf. Dieses Symbol ist aber auch über der linken Tür. Im Great Zero sind übrigends auch Zahlensymbole und zwar paarweise. Auf der Karte in Sharpers Büro > Teledahn, sind auch Zahlensymbole. Vielleicht ist die evtl. Lösung so simpel das wir sie nicht sehen können? Oder gibt es kein Rätsel und ist einfach nur so da? Wie wäre es mit der Uhr in der Gemeinde? Also die Uhrzeit. Mir schwirren 1000 Fragen durch den Kopf. Also wie schon gesagt, das Unmögliche Ausschließen. Eine Lösung gibts gewiß auch wenn sie nichts aussagt.

Mit Kopfzerbrechenden Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

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Beitrag von Locutus » 17.04.2004, 22:02

Hallo!

So bin jetzt nach dem Ausschlußprinzip vorgegangen und es kommt nur Quark heraus:

Lichttür: 8
Tür daneben: 9
Andere Seite die Tür: 7

So recht kann ich damit nichts anfangen.

Mit Immernoch Rätselnden Gruß
Locutus
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Beitrag von Danina » 18.04.2004, 10:14

Locutus hat geschrieben:Wie wäre es mit der Uhr in der Gemeinde? Also die Uhrzeit.
Vielleicht gehen die Türen ja nur zu einer bestimmten Zeit auf.
Das Leben ist sinnfrei.
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Beitrag von Locutus » 18.04.2004, 13:44

Hallo Danina!

Hatten wir auch schonmal gedacht, aber es ergab keinen Sinn. Welche Uhrzeit sollte es denn darstellen? Vielleicht hat es erst im XP2 oder später eine Bedeutung? Wenn ich mich recht entsinne ist die Gemeinde über den Rezeero. Im Rezeero sind doch Zahlen auf der Erde. Wer weiß wer weiß??? Ich glaube nicht daran das die Türen sich zu einem gewissen Zeitpunkt von selbst öffnen, höchstens durch ein XP oder Rätsel.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
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