Bis jetzt lief alles wunderbar,das XPack konnte ich ohne Probs bis zum derzeit bekannten Ende spielen.
Nach einigen URU-freien Tagen wollte ich mal wieder durch D'ni ziehen und siehe da......mein Avatar ist verschwunden...aus/weg/dahingeschieden.....einfach so....

Prozedere:
sav-Ordner löschen,original wieder reinkopiert.
0 Chance....Avatar ward nie mehr gesehen,stattdessen eine Fehlermeldung und please insert...reinstall....blablabla.
Mir blieb es nicht erspart URU zu deinstallieren,Registry säubern und hast du eine Ahnung was noch alles zu entfernen....um letzendlich URU neu auf die Platte zu verfrachten.
Habe den Patch dazugesellt...das Spiel angeworfen und es funzte wieder.
sav Ordner (Single-Player)gewechselt.....frau will ja nicht schon wieder alles durchlaufen....und auch da klappte alles super.
Den XP-Load hab ich ,erst nachdem URU sich wieder lauffähig zeigte installiert.
Vorsichtshalber vorher auch nach aktuellen Treibern oder sonstwelche Helferleins für meinen Freund,den PC geschaut...der ist auf dem neuesten Stand......keine Änderungen nötig.
Wenn es vorher lief,sollte es jetzt auch klappen....
XP Install verlief reibungslos...
D'ni gestartet und auf Relto erschienen.soweit so schön....
Nachdem ich ja schon weiß,was im XPack zu tun ist wollte ich mich an die Arbeit machen,um meinen Spielstand wieder zu erreichen.
Aber......
Ich kann mich NIRGENDS hinlinken !!!
Ich bekomme eine Fehlermeldung,daß einige Dateien beschädigt seien.
Also nochmal alles von vorne....neuen Patch/XP-Load gesaugt
Aja...Mega THX an das Forum für die Möglichkeit dazu !!!!
Deinstalliert,installiert,gepatcht......ohne sav zu ändern....
linken geht...sav ändern....linken geht......
XP rauf...
Ergebnis......keine linkerei möglich........

Fehlermeldung...einige Dateien sind beschädigt oder fehlen !!!!
Ver......flixtnochamoi......was hats denn da?????

Ich steh auf Relto im Regen und kann nicht weg.

HILFE !!!!
Was kann/soll ich tun??
Leider ist das Mysterium PC kein Kochtopf...sonst wüßte ich welches Rezept es gäbe....alles unter ständigem Rühren in den Ausguß

Anregungen und Beschwerden bitte an mich