Hallo!
Ich war gestern mal wieder in Gahreesen und habe folgende Frage. Kann das sein, das die Wand teilweise aktiv ist? Bin mir nicht sicher, aber in Uru Prime konnte man sich doch nicht direkt unter die Apparatur stellen. > dort wo man nach unten gebeamt wird (Anzug) Oder war das schon immer so? Welchen Zweck könnte die Wand noch haben? Der Mehrspielermodus trifft auch nicht mehr zu. Kann man vielleicht in Zukunft dort gegen den Computer spielen? Vielleicht findet man in den Gahressennexus noch ein paar Sachen oder ähnliches? Wird vielleicht die Wand später freigeschaltet, ähnlich dem Osterei in Bevin? Dr. Watson sagte doch, das sie die Wand entdeckt hätten und sie in Kürze freigegeben werden soll. Na gut, es kann sich ja wirklich auch um eine alte Nachricht handeln aber kann man sich da so sicher sein?
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
Gahreesen
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Danke für die schnelle Antwort. Aha, interessant. Also im XP1 sind sie oben. Fehlt nur noch das Schaltpult im Nebenraum. Also ist die Wand teilweise aktiviert. Nun frage ich mich, gehts hier irgendwann weiter?
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
Danke für die schnelle Antwort. Aha, interessant. Also im XP1 sind sie oben. Fehlt nur noch das Schaltpult im Nebenraum. Also ist die Wand teilweise aktiviert. Nun frage ich mich, gehts hier irgendwann weiter?
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Zu der Wand kommst du auch in Uru Prime. Aber leider nur in die Konferenzräume und Apparaturräume. In diesenRäumen bin ich auch nur im XP1. In Uru-Live konnte man in 2 Teams an der Wand ("Tetris") spielen. Die Apparatur die ich meinte, ist aber nur teilweise aktiviert sodaß ich nicht in den "Wandraum" komme. Als die Wand ist im drehenden Turm von Gahressen.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
Zu der Wand kommst du auch in Uru Prime. Aber leider nur in die Konferenzräume und Apparaturräume. In diesenRäumen bin ich auch nur im XP1. In Uru-Live konnte man in 2 Teams an der Wand ("Tetris") spielen. Die Apparatur die ich meinte, ist aber nur teilweise aktiviert sodaß ich nicht in den "Wandraum" komme. Als die Wand ist im drehenden Turm von Gahressen.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"