Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ist die Bibliothek offen? *wasverpassthabe?*UrU-Live, Katran Shard, Heute am letzten Tag :(
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
ja da bin ich auch, jetzt schon t+30 min. und immer noch läuft Uru-Live, was ist das denn hier für ein drecksladen...?!?

In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Hamsta
- Forscher
Auf dem Atrus server? Da steht bei mir seit gestern Abend das der voll ist, duchgehend (und ich muß noch marker sammeln!)Bei mir geht alles noch... Ich komm sogar ohne Probleme nach Ae'gura...
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
das ist ja wie ein sylvester-countdown, wenn man die 4 seiten beiträge liest!
hoffentlich folgt ein happy new year!
@liane
hab online-spiel komplett runtergeschmissen, außer sav-ordner. neu installiert von cdr (eine qual ist es, während der install. im fenster die ankündigung eines super-live-spiels sehen zu müssen...), die updates von 10komma nochwas MB gedownloaded. der livelink war aktiv, hab draufgedrückt, und noch ein kleines update gekriegt. bin dann wieder auf abbrechen gegangen und hab den sav-ordner rein und wieder offline losgespielt. und hatte hübsche bugs drin! hab ich schon verlinkt unter andere welten, aber hier ein auszug:

@liane
hab online-spiel komplett runtergeschmissen, außer sav-ordner. neu installiert von cdr (eine qual ist es, während der install. im fenster die ankündigung eines super-live-spiels sehen zu müssen...), die updates von 10komma nochwas MB gedownloaded. der livelink war aktiv, hab draufgedrückt, und noch ein kleines update gekriegt. bin dann wieder auf abbrechen gegangen und hab den sav-ordner rein und wieder offline losgespielt. und hatte hübsche bugs drin! hab ich schon verlinkt unter andere welten, aber hier ein auszug:

- Hamsta
- Forscher
Also bei mir ist jetzt, heute der Atrus server wie gestern Katran: einloggen tut, tut nicht... linken eine age und dann in die zweite da schmeisst er mich raus.
Nene, da arbeite ich lieber was und versuchs heute abend nochmal.
Nene, da arbeite ich lieber was und versuchs heute abend nochmal.
- Rand Miller
- Rand Miller