An alle Forscher, Rätselknacker, Freunde...
konnte ja gestern Abend leider nicht dabei sein, aber BRAVO...BRAVO...BRAVO... wir haben es geschafft!
Ich für meinen Teil fand es eine interessante Art der Rätselgestaltung.
Die Rätsel mit vielen Leuten teilen zu können, darüber zu diskutieren und gemeinsam Lösungswege zu suchen und zu finden hat unheimlich viel Spaß gemacht.
Ich bin ja noch nicht allzulange dabei und doch habe ich hier in kürzester Zeit viele nette, aufgeschlossene, humorvolle und geistreiche Leute kennengelernt, die immer hilfsbereit waren - eine echte Gemeinschaft - und das ist einfach wunderbar!

EIN DANK AN EUCH ALLE - ICH MÖCHTE EUCH NICHT MEHR MISSEN!
Die vergangene zwei Wochen waren eine tolle Zeit mit euch und ich hoffe doch sehr, daß wir dies weiterführen können - und wenn es gerade mal nichts zu rätseln gibt, dann treffen wir uns einfach in der Gemeinde auf einen Plausch.
An die Rätselmacher,
Es wäre toll, wenn es neue Rätsel gäbe.
Wir würden auch gerne weitermachen! Und solange euch die Ideen nicht ausgehen, sollte dem nichts im Wege, denke ich.
Ob dies nun wieder schwarze Männer sind oder etwas ganz neues...hauptsache es macht Spaß!
Lassen wir uns einfach überraschen.
Dafür, für die vergangenen Rätselwochen und vielleicht die kommenden, für all eure Arbeit, Zeit und Mühe, ein
HERZLICHES DANKESCHÖN