Hallo zusammen
Jetzt muss ich noch meinen Senf dazu geben.
Mich hat günter gestern mit einer Mail konfrontiert, wobei er den Vorfall nicht genau erläutert hat. Ich habe mich dann sofort informieren lassen und mit Günter wieder Kontakt aufgenommen. Mit ihm haben wir mal die Möglichkeiten abgeklärt:
a) Klar ist: Keiner der Admins hat Links gelöscht (das machen wir nicht!)
b) Da nur ein Link fehlte (GZ), ist es auch ohne weiteres möglich, dass es sich um einen Serverfehler handelte.
c) Der rote Mann hat manipuliert (was er hier bestreitet als Gast). DRocky wird mit der betreffenden Person noch Kontakt aufnehmen und nachfragen.
d) Ein Pyrhon-Kenner hat einfach mal rasch ein wenig an der Datenbank geändert und mal rasch Günters Datensatz verändert.
Sowohl Dieter als auch ich tippen - aufgrund dass der einzige fehlende Link der GZ Link ist, der so oder so hin und wieder Probleme macht(e) - dass es sich um einen Serverfehler handelte.
Anyway: Leute, beruhigt euch bitte. Solche Sachen können vorkommen, und es gibt manchmal dumme Zufälle. Aber man sollte versuchen, solche Sachen ruhig und sachlich anzugehen und nicht überreagieren. Es war gut, dass Günter ne Mail an mich geschickt hat. Aber wie gesagt, bisher können wir auch nicht sagen, was es genau war.
Wichtig ist, dass der Link wieder da ist und es weitergehen kann.
Leute, wir sind eine Community und sollten doch ein wenig Vertrauen ineinander haben... Ich meine, die BM und RM Rätsel/RPG waren bisher eine super Sache und ich vermute nun mal nicht, dass es sich dabei um eine gezielze Löschaktion gehandelt hatte, zumal der link heute morgen noch nicht wieder da war, was ev. einen Scherz ausschliessen würde...
Und ob unsere Mitglieder einfach so bösartig handeln würden, bezweifle ich nun mal sehr.
Also leute: Calm down - HAve fun - Joy for the world - oder was auch immer... Seid lieb zueinander
KlyX