Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Hallo Pali,ich muß noch anfügen. Hatte diesen Spielstand auch bei der St. Patricks Day Parade, dort hatte ich auch keinen Baum trotz vorhandener Reltoseite.
Meinen ersten Locutus Spielstand hatte ich auch noch mit dem Dr. Dos, hatte da aber letzendlich meine Problemchen und kreierte online einen neuen.
Da fällt mir was ein. Ich stieg Anfang Februar auf Win XP Prof um. Ich sicherte meine Pots Spielstände, verzippte die und lud sie auf meinem Webspace hoch. Später entpackte ich die wieder ins Spieleverzeichnis und schon ging das Theater los. In Teledahn blinkten sämtliche Schalter, das Sonnensegel muckte und lies sich nicht abstellen. Ging je nach Spielstand entweder nur mit Neustart des Spieles, oder erst nach löschen des Teledahnbuches im Spiel.
Kann durch das Zippen evtl. irgendwas durcheinander geraten?

Ich meine es gibt ja verschiedene Programme um was zu verzippen. Kann aber auch unter Umständen mit dem FTP Prog zusammenhängen mit denen man Files hochlädt. (werden bestimmte Daten nicht richtig hochgeladen)
Genau, Avril Lavigne war auch so ein Spielstand. Der hatte aber keine Updates, ist vermutlich durch Diskettentransport beschädigt gewesen.

Gruß
Locutus