Das ist ein guter Ansatz. Die Sachsen würden sagen: "Läggor Füsch!" Könnte man mal testen wie der schmeckt aber ehrlich gesagt sieht der aus wie so ein Manatrochen, nur kleiner; nicht gerade sehr appetitlich. Die Kräuter in Eder Kemo dürften auch für die paar Tage ausreichen, vielleicht ist es ja eine Art Kaffeeersatz?
Hmm also in Zandis Wohnwagen war auch noch niemand drin, wer weiß wie es da drin aussieht? --> Redensart (nicht auf hier user hier beziehend): "Sieht aus wie bei Hempels unter dem Sofa!"
Also nach Zandis Umfang zu urteilen, muß der geügend Proviant haben, von nüscht kommt nüscht. Ein Dixxie Klo hat der bestimmt auch.
Also in den Wassergarten der Gemeinde würde ich nie pieseln, habe gestern erzählt das ich da immer trinke, im Klassenraum steht doch was von: "Bitte trinken sie kein Seewasser!", also trinke ich immer in der Gemeinde. Aber, Hordi sagt gestern er badet immer dort drin, müßte nun eigentlich so heißen: "Bitte trinken sie nicht Hordath´s Badewasser!" *duck*
Um mal weitere Namen zu nennen, für technische Sachen ist die "Teledahnexpertin" schatzu zuständig, ich kann mich nicht mal vernünftig auf meinen Relto umziehen da soll ich Türen aufbrechen?

Ok, wir sehen uns nachher in den Höhlen...