Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nachträglich noch ein paar Bilder zu meinen Bericht vom Slackers-Shard!Foreigner
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nachträglich noch ein paar Bilder zu meinen Bericht vom Slackers-Shard!Kleiner Tipp: Längere Texte schreibt man am Besten außerhalb des Forums und kopiert sie anschließend einfach in das Beitragsfenster.Foreigner hat geschrieben:Es tut mir leid, das ich erst jetzt auf Marcks Bericht vom Slackers-Shard reagiere, aber gestern Abend hatte ich schon einen langen Folgebericht geschrieben! Durch eine Unachtsamkeit beim verbessern eines falsch geschriebenen Wortes in der Vorschau, war plötzlich der gesamte Text verschwunden!
Die Möglichkeit zum Import wird einem immer angeboten, egal ob der Shard das erlaubt oder nicht. Wenn es der Shard dekativiert hat, dann wird der Import nur einfach ignoriert...Foreigner hat geschrieben:Die 1. es schien so , als könnte man einen Spielstand importieren.
Aha, ich dachte schon, dass der Tarnname böswillig gewählt wurde.Foreigner hat geschrieben:Und "Hallo lieber Locutus", ich fand deine sämtlichen Spielstände in meiner Liste, z.B. den berüchtigten Dr.AxelZimmermann, sowie den Neanderly, aber keinen Eddie! Deshalb entschied ich mich für Neanderly.
Ist alles in den Begrüßungstexten der Admins, die du im Eingang deiner KI findest, beschrieben. Daher habe ich auch viele der Informationen über den Shard.Foreigner hat geschrieben:KI geschnappt, und ab in den GZ, um die erste Markermission zu holen, und danach gleich in die Stadt um die Links einzuheimsen! Wäre alles nicht nötig gewesen, wenn man es vorher gewußt hätte! Das heißt, die KI muß man schon holen!
Das war der "Warp", mit dem uns die Admins alle aus der Stadt in die Gemeinde verfrachtet haben. Spart 'ne Menge Lauferei und die Benutzung einiger Links ein.Foreigner hat geschrieben:Ich war gerade auf dem Weg zur Bibliothek, sammelte noch den Marker vor der Abbiegung zur Hängebrücke ein , und wieder "woooooom", wie von Geisterhand und ab mit schwarzen Bildschirm, wurde ich direkt ins Geschehen der Gemeinde geholt, wo das bunte Lichtertreiben und die digitalen Kunststücke sich nur so aneinanderreihten!
Da ist ja wirklich noch eine Menge passiert! Und ich war zu müde...Foreigner hat geschrieben:Ich glaube mir ist die Kinnlade runtergerutscht, und ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! Ich kann nur nachdrücklich bestätigen, was Marck schon in seinem Bericht wiedergegeben hat, und gehe gleich zu den Punkt, wo Marck uns dann, um 2.20 Uhr verlassen hat!
Wow, ich habe mal offline im Flugmodus versucht, eine solche Postion für Nahaufnahmen des Falken zu finden. Das ist echt schwierig. Und die bringen euch direkt an die besten Aussichtsplätze, das ist Service!Foreigner hat geschrieben:Plötzlich wurden wir direkt aus der Küche, in den Himmel, neben den Vulkan positioniert. Und zwar auf gleicher Höhe, mit der der Falke(oder was auch immer das für ein Greifvogel ist) seine Runden dort oben dreht! Nur wenige Meter vor uns drehte er ab. Es war fantastisch! Wir konnten das eine ganze Weile beobachten, bis uns BAD zurief:" Jetzt passt mal genau auf, wo der Vogel hinfliegt!" Er verschob die Flugbahn des Vogel so, das er beim nächstemal direkt auf uns zukam!
Du meinst, der ist seit Samstag ununterbrochen auf dem Shard gewesen? Seid bloß vorsichtig, dieser Shard scheint verrückt zu machen.Foreigner hat geschrieben:Heute Morgen war ich schon wieder da, auf Slackers-Shard, und ich traf dort den Schweden Edward, er sagte er wäre schon seit Samstag dort!